Der meistgehasste Song

Killerpilze Fanclub Forum
Verfügbare Informationen zu "Der meistgehasste Song"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: AlLsTaR - Schwedin - MusicAddicted - KillerpilzeFreak - gartenschirm - ..::PuNk_-_LaDy::.. - Brina - Skatergirl - Asphaltengel - noodlz - Dada - WhiskPunk - Mandarine - Sabsl
  • Forum: Killerpilze Fanclub Forum
  • Forenbeschreibung: Das hier ist das Offizielle Forum für den Killerpilze Fanclub
  • aus dem Unterforum: Off Topics
  • Antworten: 39
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der meistgehasste Song
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 7 Tagen, 12 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der meistgehasste Song"

    Re: Der meistgehasste Song

    AlLsTaR - 19.06.2006, 23:09

    Der meistgehasste Song
    Also ich fang dann mal an...
    Ich hasse dieses blöde LoveGeneration von Bob Sinclaire...
    Das elendige gepfeife geht mir auf den Geist!



    Re: Der meistgehasste Song

    Schwedin - 20.06.2006, 14:43


    ich hasse des sorry von madonna..
    dakrieg ich die kriese...... :evil:



    Re: Der meistgehasste Song

    MusicAddicted - 20.06.2006, 14:58


    Ich hasse Smells Like Teen Spirit von Nirvana.
    Nirvana is echt eine meiner Lieblingsbands aba ich kann des Lied einfach nicht mehr hören...



    Re: Der meistgehasste Song

    KillerpilzeFreak - 20.06.2006, 15:10


    ich weiß zwar nicht wie diese tussi heißt... aber die singt immer ,,and it hurts" und so ne scheiße und das singt sie am laufendem band und in jedem satz



    Re: Der meistgehasste Song

    gartenschirm - 20.06.2006, 16:02


    ich kann den song von us 5 nicht ab da könnt ich kotzen wenn sie immer wieder mama, mama ,mama singen :x



    Re: Der meistgehasste Song

    ..::PuNk_-_LaDy::.. - 20.06.2006, 20:01


    ich würd sagen , da gibts viele fang mal an mit ein paar : schnappi :shock: crazy von cnarls baclay ( oder wie der auch immer heisst ) und ja sorry von madnna bhä des is auch so scheisse usw...



    Re: Der meistgehasste Song

    Brina - 20.06.2006, 20:05


    US5, *beeeep* und diese ganzen Bands kann ich nicht mehr hören. Und Banaroo, ChipZ und Co gehen auch nicht mehr.



    Re: Der meistgehasste Song

    gartenschirm - 21.06.2006, 10:36


    oh ich weiß yomi oder wie die heißen mag ich nicht



    Re: Der meistgehasste Song

    Skatergirl - 22.06.2006, 14:28


    blog 27 oder wie auch immer die heissen!alles lider von denen sind schrecklich!!!



    Re: Der meistgehasste Song

    Asphaltengel - 22.06.2006, 19:49


    Ich find das Lied von Branco Vukowic (oder so xD") öhm, ich glaub coffe to go, nicht so toll öö



    Re: Der meistgehasste Song

    KillerpilzeFreak - 25.06.2006, 12:18


    joana zimmermann-i belive



    Re: Der meistgehasste Song

    KillerpilzeFreak - 25.06.2006, 12:19


    alle lieder von sarah connor



    Re: Der meistgehasste Song

    gartenschirm - 26.06.2006, 16:33


    bushido



    Re: Der meistgehasste Song

    Asphaltengel - 26.06.2006, 17:29


    alle lieder von aggro berlin *kotz*



    Re: Der meistgehasste Song

    noodlz - 26.06.2006, 17:33


    Mädels es geht ja nich darum wen ihr abgrundtief hasst sondern welche lieder ihr noch mögt;)
    also BTT meine Damen;)



    Re: Der meistgehasste Song

    Dada - 27.06.2006, 14:38


    Ich wollt nur sagn, dass das Lied von Mike Leon Grosch mir total auf die Nerven geht. C-ya



    Re: Der meistgehasste Song

    gartenschirm - 27.06.2006, 18:06


    jap stimmt und ich habe bald das vergnügen ihn live zu sehen *wuerg*



    Re: Der meistgehasste Song

    Dada - 30.06.2006, 15:09


    Echt?!? warum? hast du kein Bock drauf? würd mich ja au net sonderlich drauf freun. Naja, wünsch dir wahnsinnig viel Spaß. Grüße :D



    Re: Der meistgehasste Song

    gartenschirm - 30.06.2006, 21:22


    lol danke den werde ich haben mit mike leon und us 5 aber revolverheld kommen das wird bombe rocken!!^^bis auf die ersten beiden



    Re: Der meistgehasste Song

    Brina - 30.06.2006, 21:27


    US5? Wie geil, freuste dich bestimmt schon mega, nä?^^ nee Scherz

    Aber BTT ich finde Joana Zimmer immernoch nervig, genau wie ChipZ oder Pringels wie die heißen ...



    Re: Der meistgehasste Song

    gartenschirm - 30.06.2006, 21:30


    jap die sind bäh und dieses von atomk kitten und goleo ist auch irgendwie doof!



    Re: Der meistgehasste Song

    KillerpilzeFreak - 02.07.2006, 13:58


    ich hasse außerdem noch das lied

    MAMA von us5



    Re: Der meistgehasste Song

    Brina - 02.07.2006, 14:59



    Iiiiihhh!!! Goleo^^ :-)

    BAAH! :-)



    Re: Der meistgehasste Song

    KillerpilzeFreak - 03.07.2006, 17:11


    und das lied...

    dieser weg von xavier naidooooooooooooo



    Re: Der meistgehasste Song

    gartenschirm - 03.07.2006, 17:31


    lol jap des auch



    Re: Der meistgehasste Song

    KillerpilzeFreak - 04.07.2006, 17:19


    ach ja... und das lied wenn jetzt sommer wär... hallo?!?!es ist schon lägst sommer^^



    Re: Der meistgehasste Song

    gartenschirm - 04.07.2006, 20:32


    sag nichts gegen ingo dann bekommst du es mit hamburgerinnen zu tun^^

    denn merke wer einen hamburger beleidigt bekommt esw mindestens mit zweien zurück!!^^ :D



    Re: Der meistgehasste Song

    WhiskPunk - 04.07.2006, 20:33


    und erstens ist das Lied nicht jetzt erst entstanden und zweitens hat Pohlmann uns den Sommer gebracht 8)



    Re: Der meistgehasste Song

    Brina - 05.07.2006, 14:29


    Ohne Ingo, wäre es jetzt gar nicht so schön warm!!!
    Danke Ingo
    Wir lieben dich lööl



    Re: Der meistgehasste Song

    KillerpilzeFreak - 05.07.2006, 14:42


    gartenschirm hat folgendes geschrieben: sag nichts gegen ingo dann bekommst du es mit hamburgerinnen zu tun^^

    denn merke wer einen hamburger beleidigt bekommt esw mindestens mit zweien zurück!!^^ :D

    hallo?!?!? gehts dir noch ganz gut???ich finde diesen song einfach nur beschissen und ihr könnt da nichts dran ändern..ja das wollen wir mal sehen ne gartenschirm eyyy ich hab nen anderen geschmack und du kannst NICHTS dran ändern ok...nur weil der magger aus hamburg kommt...:roll: :lol: :lol: :roll:



    Re: Der meistgehasste Song

    Brina - 05.07.2006, 18:32


    @ KillerpilzeFreak:
    Du musst doch nicht immer alles soooo ernst nehmen...
    Bleib logga... :D :wink:



    Re: Der meistgehasste Song

    gartenschirm - 08.07.2006, 17:21


    jap brina du hast recht...und wenn des so weiter geht ist die erste verwarnung sicher!



    Re: Der meistgehasste Song

    noodlz - 10.07.2006, 22:24


    KillerpilzeFreak hat folgendes geschrieben: gartenschirm hat folgendes geschrieben: sag nichts gegen ingo dann bekommst du es mit hamburgerinnen zu tun^^

    denn merke wer einen hamburger beleidigt bekommt esw mindestens mit zweien zurück!!^^ :D

    hallo?!?!? gehts dir noch ganz gut???ich finde diesen song einfach nur beschissen und ihr könnt da nichts dran ändern..ja das wollen wir mal sehen ne gartenschirm eyyy ich hab nen anderen geschmack und du kannst NICHTSdran ändern ok...nur weil der magger aus hamburg kommt...:roll: :lol: :lol: :roll:
    also so aggressiv braucht man jawohl nich antworten ok?!
    wir mögen ingo und nehmen es zur kenntnis dass du ihn nicht magst bzw das lied "wenn jetzt sommer wär" und nur nochmal zur info das ist wirklich schon älter^^und gartenschirm minete dass auch bestimmt nich so, dass es wirklich stress geben wird...sondern wolte damit nur feststellen dass sie ihn lieb hat :-D ne gartenschirm?;)
    also nochmal sowas und es gibt wirklich ne verwarnung^^^^



    Re: Der meistgehasste Song

    gartenschirm - 11.07.2006, 14:06


    noodlz hat folgendes geschrieben: und gartenschirm minete dass auch bestimmt nich so, dass es wirklich stress geben wird...sondern wolte damit nur feststellen dass sie ihn lieb hat :-D ne gartenschirm?;)

    lol jap genau so meinte ich des^^ hach oma du kennst mich zu gut^^ ist übrigenz scön das du noch lebst wir sollte mal wieder telen

    ich hasse (glaube ich) alles was von kate hall ist^^



    Re: Der meistgehasste Song

    WhiskPunk - 11.07.2006, 15:53


    ich auch :lol: und so ziemlich alles von Mike Leon Grosch...also alles was ich kenne :lol:



    Re: Der meistgehasste Song

    gartenschirm - 11.07.2006, 18:51


    loool aber nur seine musik nicht er als person!!!!! das wollen wir jetzt mal so fest halten *grabsch* :D



    Re: Der meistgehasste Song

    WhiskPunk - 11.07.2006, 20:41


    es geht hier ja auch um musik :lol: ich mag ihn als person^^



    Re: Der meistgehasste Song

    Mandarine - 14.07.2006, 13:06


    alles was aggro is.und so mit "ey bitch,isch fick deine mutter" und so.das is voll traurig,dass sowas jetzt nurnoch gespielt wird.

    auch schlimm:Leute,die denken,sie können singen,bloß leider können sie es nicht.macht ja auch voll sinn.

    (leichte anspielung auf paris hiltons stars are blind)



    Re: Der meistgehasste Song

    Sabsl - 18.07.2006, 14:23


    Sorry aber ich hasse Someday von Britney Spears......
    .........und Schrei von *beeeep*
    (das spielt meine Nachtbarin rauf und runter...das mir immer die ohren weh tun) :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Killerpilze Fanclub Forum

    LaFee - gepostet von KillerpilzeFreak am Freitag 15.09.2006
    dringende Frage - gepostet von Penny_Lane am Dienstag 25.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der meistgehasste Song"

    Song : Borderline - Queen of the Damned (Sonntag 27.08.2006)
    Zuletzt gehörter Song Topic? - underconstruction (Donnerstag 26.10.2006)
    Eurovision Song Contest 2007 - engelchen (Montag 14.05.2007)
    Song V - jonasschreiber (Dienstag 06.02.2007)
    Slipknot song to be covered on lounge singer album - Rob (Samstag 11.06.2005)
    song suche - maschur (Sonntag 17.12.2006)
    Jamboree-Song - manuel (Montag 25.06.2007)
    Song vs. Song - Evangeline Shadwell (Sonntag 05.11.2006)
    ein song von mir - dave's-gone-skiing (Montag 01.05.2006)
    Wie heist der Song ?! - I´m a Fake (Montag 05.03.2007)