Die Elfen

Baustelle
Verfügbare Informationen zu "Die Elfen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Lee_Iminis - Piratenbraut_Nelly - Josi
  • Forum: Baustelle
  • Forenbeschreibung: Für immer gesperrt. Sorry, Leute.
  • aus dem Unterforum: Bücher
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 10.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Elfen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 16 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Elfen"

    Re: Die Elfen

    Anonymous - 16.06.2006, 18:31

    Die Elfen
    Tolles Buch!



    Re: Die Elfen

    Lee_Iminis - 16.06.2006, 18:34


    Worum geht es? Davon habe ich noch nie gehört... :?:



    Re: Die Elfen

    Piratenbraut_Nelly - 16.06.2006, 22:14


    Oh, ich habe schon davon gehört. Ist das dieses, wo vorne ein Schwert drauf ist?



    Re: Die Elfen

    Anonymous - 18.06.2006, 12:36


    Genau das wo vorn als Frontcover ein schwert im Boden steckt und es geht um das schicksal zweier elfen die erst ausgeschickt wurden um einem menschen zu helfen dadurch aber 60 (mehr oder weniger das weiß ich nicht mehr)Jahre in einen eisblock eingeschlossen wurden als sie aus dem eisblock entkommen sind sind sie zurück in die elfenwelt und dort begann ihre wahre reise...weil ihre geliebte wurde verbannt und sie fangen an einen weg zu finden wie sie sie retten können...also das is wirklich spannend das Buch!Also ich bin absolut :for:



    Re: Die Elfen

    Lee_Iminis - 18.06.2006, 20:00


    Hm... sollte ich vielleicht auch einmal lesen. Weißt du, von welchem Autor es ist?



    Re: Die Elfen

    Josi - 25.06.2006, 22:51


    @ Lee

    Guck mal bei Zz im Bücherthread ich hab auch mal nachgefragt als ich das Buch im Karstadt gesichtet hatte. :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Baustelle

    Scarlet - gepostet von Copa am Sonntag 06.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Elfen"

    "Elfen und Drachen in ihrer natürlichen Lebensform" - ~$PASH$~ (Mittwoch 06.09.2006)
    DIE ELFEN IN SCHOTTLAND - manuxenia (Freitag 03.09.2004)
    Das Dorf der Elfen - shadowangel (Sonntag 06.01.2008)
    Morbus Perthes - maria2010 (Donnerstag 09.08.2012)
    Suche Pflichtrollen von Roll-Line Giotto - Sandra74 (Donnerstag 05.04.2012)
    In den Wäldern der Elfen - kagerou (Sonntag 05.02.2006)
    Die Elfen - Cliff (Mittwoch 07.03.2007)
    Die Orks / Die Zwerge / Die Elfen - Neoracer (Montag 01.11.2004)
    Nach dem Krieg - Die Zeit der Diebe (by Saphira2) - wiswis (Donnerstag 08.05.2008)
    Krieg mit [ELF] Die Macht der Elfen - Soras (Dienstag 15.02.2005)