Bloody Party #11 vom 15.08.10 aus Köln, Deutschl.

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "Bloody Party #11 vom 15.08.10 aus Köln, Deutschl."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: klon - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: TXW (Total Xtreme Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bloody Party #11 vom 15.08.10 aus Köln, Deutschl.
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 6 Monaten, 10 Tagen, 4 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bloody Party #11 vom 15.08.10 aus Köln, Deutschl."

    Re: Bloody Party #11 vom 15.08.10 aus Köln, Deutschl.

    klon - 17. September 2010, 01:55

    Bloody Party #11 vom 15.08.10 aus Köln, Deutschl.
    Die elfte Ausgabe der Bloody Party #11 beginnt mit einem Video, welches uns darüber informiert, dass militärische Konflikte eine furchtbare Sache sind, wenn man Soldat an der Front ist. Man kann jederzeit sterben ohne überhaupt zu wissen, warum. Es ist Krieg und es ist die Hölle. Auf der anderen Seite stehen die Generäle und Führungspersonen, welche die Schlachten schlagen, als wären sie ein einfaches Videospiel. Doch an diesem Tage werden Führer und Soldaten zusammentreffen … in den War Games. Nun ertönen die ersten Klänge von 'War', dem Theme für den PPV, produziert von den Sick Puppets. Es folgt das große Feuerwerk auf der Rampe, bevor wir von Carlson Jericho am Kommentatorenpult begrüßt werden. Er erklärt dem fragenden Zuschauer, dass er als Gastexperte für diese Großveranstaltung angestellt wurde, doch wer die eigentlichen Kommentatoren sind, wird sich erst jetzt entscheiden, im ersten Match des Abends.

    Opener
    Winner Will Be Commentary Team
    Tag Team Match
    "Doomsday" Danny Rose & Kris Kloss vs. The Scientologists {Lee Christopher Akiyama & Pogo Reed Cruise}
    Referee: Rick Knox
    Matchzeit: 8 Minuten

    Wer hier gewinnt wird ab heute alle Ausgaben von TXW Violence Friday kommentieren. Ein klassisches Tag Team Match wird das heute allerdings nicht mehr, denn Kris Kloss hat zwar in den Wochen vor diesem entscheidenen Kampf mit den Wrestlern trainiert, besonders mit den Good Guys (laut Jericho), allerdings bestehen berechtigte Zweifel, ob Kloss genügend gelernt hat, um einem früheren TXW Intense Champion und seinem Buddy entgegenzutreten. Und dies zeigt sich früh, Rose wird kein Risiko eingehen und gibt seinem Partner, welcher das Match beginnen wird, einige Foreign Objects, welche auch ihre Wirkungen zeigen, LCA bekommt ein paar Sachen ab. Allerdings wird er in die Ecke gewhippt und nun haben die Scientologen ihren Spaß mit dem Kommentatoren. Viele Double Team Moves zeigen ihre Wirkung und nun wird Kloss zur reinen Belustigung gewürgt bis zur Bewusstlosigkeit. Nach ein paar Momenten folgt ein Headlock mit Armprobe – 1, 2 und … NEIN! KKs Arm zappelt noch und der Kampf geht weiter. Nach ein paar schwunghaften Bewegungen landet die Faust in Pogos Gesicht und Kloss schleift sich in die Ecke. Lee Christopher Akiyama bemerkt die 'Gefahr' und stürmt in den Ring um Kris Kloss mit einem Thetan Hold aufzuhalten. Doch Kloss ist noch weit genug gekommen und kann mit seinem Zappeln im Aufgabegriff den Tag einleiten. Danny Rose ist nun am Start und mächtig aufgedreht, da er sehr frisch ist und auch den Platz am Kommentatorenpult haben will. Für beide Scientologen gibt es ordentlich was ab, bevor ein Konstrukt aus Leuchtstoffröhren dran glauben muss. Pogo Reed Cruise ist nun am Boden, und es folgt ein Cover. Kurz vor der Entscheidung will Akiyama das Cover stören, doch Kloss greift mit letzter Energie den Japaner an, was diesen Kampf entscheidet.

    Sieger: Danny Rose & Kris Kloss

    Zufrieden, aber durchaus erschöpft, rollen sich die beiden aus dem Ring und setzen sich zu Carlson Jericho. Besonders Kloss braucht jetzt erstmal Zeit zum Atmen, weswegen ein Werbefilm für das größte Ereignis im Sportjahr 2011 wirbt, den Deathbowl. Danach sind wir bei Thumbtack Jack, welcher seinen Titel polieren lässt, während er eine Massage genießt und sich eine elegante Zigarre gönnt. Nun fragt eine Stimme, ob Jack immer so einen exklusiven Lebensstil führt, was dieser bejaht, sich aber fragt, warum die Massage gestoppt wurde. Als er sich umdreht, sieht er einen psychotisch grinsend Otaku Owen, welcher sagt, dass er Jack durchaus seinen Lebensstil gönnt, doch er braucht den Titel für sein großes Ziel. Mit diesen Worten beginnt er lauthals zu lachen, während Jack feige das Weite sucht. Nun kehren wir zum Ring zurück, wo wir Sabus Musik hören und dieser auch sich auf den Weg zum Ring macht. The Eugene ist der nächste Gegner des Vertreters der EWA und ist mit seinem neuen Manager GQ Money auf den Weg in das Ringgeviert.

    2nd Match
    Singles Match
    Sabu vs. The Eugene (w/GQ Money)
    Referee: Bryce Remsburg
    Matchzeit: 12 Minuten

    Kampf Nr. 2 am heutigen Abend und wir sehen nun einen emotionalen Kampf, The Eugene meint, mit einem Sieg einen Schritt in Richtung Rache an der WWE führen zu können. Sabu will einfach nur dem Wahnsinn erstmal ein Ende bereiten. Dafür muss aber ein Sieg her und deswegen erleben wir einen Wettstreit zweier verschiedener Kampfarten, denn The Eugene arbeitet wie immer sehr technisch und muss damit einfach nur Sabu bremsen, denn dieser vertraut auf seinen flexiblen Körper und seine großartigen Manöver. Dies ist natürlich auch am Anfang immer sehr hilfreich, Eugene muss ein paar Aktionen hinnehmen und sieht in den ersten Minuten nicht gut aus, doch je mehr Zeit er bekommt, je stärker steht er da und kann Aktionen kontern und auch einigen riskanten Moves einfach ausweichen. Dies erlaubt dem Amerikaner, selber seine Offensive anzusetzen, welche auf vielen Aufgabegriffen basiert, welche erstmal Tempo aus dem Kampf nehmen soll, was für Sabu ein Todesurteil wäre, weswegen er offensiv bleiben will. Dies gelingt auch, ein paar wertvolle Treffer sind immer noch am Start, jedoch leidet er stark unter dem reduzierten Tempo. Das Match läuft mehr oder weniger genau so, wie The Eugene es braucht, und das nutzt dieser wieder einmal mehr als nur ausreichend aus. Sabu verliert mehr und mehr Boden, gibt aber noch lange nicht auf, diese Schlacht für sich zu entscheiden und geht jetzt wieder auf die alte ECW-Schiene, sehr viele Stühle finden in den nächsten Minuten ihr Ende in Form von Dropkicks, Würfen und natürlich klassischen Chair Shots. Dies erlaubt Sabu ein bisschen näher an seinen Gegner dran zu kommen, wenn man dieses Match als Wettrennen sehen möchte. So ist das Ende dann doch spontaner, als es in einigen Phasen dieses Kampfes aussah, denn Dinsmore kann eine untypische Aktion für Sabu, eine simple Second Rope Diving Clothesline, nicht nur verhindern, nein, der Rock Bottom gelingt auch noch. Cover und schon ist der Kampf vorbei.

    Sieger: The Eugene

    Zufrieden mit diesem Sieg schaut er nur mit Verachtung auf Sabu und gibt diesem noch einen kleinen Tritt mit, während GQ Money, welcher überraschenderweise dem Kampf nur Neutral zugeguckt hatte, jubiliert. Nun sind wir bei Anastacia McPherson, welche die Mega Powers bei sich haben. Hulk Hogan und Randy Savage, welche heute die DWA Undisputed World Tag Team Titles gewinnen wollen, werden gefragt, wie ihre Chancen für das Match stehen. 'Brotha', wir müssen wissen, dass die Mega Powers einst das dominierende Tag Team der Welt waren. Savage fügt sofort hinzu, dass es heute wieder an der Zeit ist für die Rückkehr der Mega Powers auf die Spitze. Heute wird die Macht der Gebete und Vitamine endlich wieder die Führung in der DWA übernehmen. Mit dieser Ankündigung beginnen die beiden zu posen und wir sehen nun die Villanos im Locker Room, welche sich für ihr bald kommendes Match aufwärmen. Nun sind beide bereit für eine harte Schlacht und wir sehen, wie sie sich noch jeweils eine Armbinde mit der Aufschrift 'Por Villano V' umschnallen. Nun kehren wir zum Ring zurück, wo die drei Kommentatoren noch einmal die Szenen der letzten Woche durchgehen von der Ankündigung, dass Villano V angegriffen wurde bis zur Herausforderung vom Servant Of Uriel. Nun kommen die Villanos in den Ring, bevor ein weißer Rauch die Halle erfüllt und zwei Männer, die sogenannten 'Prophets Of The End' kommen unter irritierender Musik in den Ring und legen ihre langen weißen Roben ab für ein etwas praktischeres Stoffoutfit.

    3rd Match
    Lighttube Log Cabin Tag Team Deathmatch
    Los Villanos {Villano III & Villano IV} (w/Bernie Kuhnt) vs. Prophets Of The End {Servant Of Samael & Servant Of Uriel}
    Referee: Patrick Hernandez
    Matchzeit: 15 Minuten

    Nun steht uns gewaltsame Teamaction bevor, die Villanos wollen Rache, die Motive der Engelsdiener sind unbekannt, allerdings auch nicht zu missachten, denn schließlich hat ihr ominöser Anführer eine Attacke gegen Villano V gestartet. Allerdings gehen die ersten Minuten überraschend fair über die Bühne, kein Chaos bricht aus und Patrick Hernandez, der TXW Head Referee hat die volle Kontrolle über den Kampf. Überraschenderweise ist aber auch die Cabin kaum im Spiel. Aggressiv beginnen die Villanos und können auch ein paar schöne Aktionen zeigen, allerdings lädt ihr Stil stark zu Kontern ein, welche sich auch hier und da anbieten und stattfinden. So wird eine extrem frühzeitige Desnucadora einfach von Uriels Diener in eine Kopfschere umgewandelt. Die Diener kommen aber auch gut ins Match und arbeiten jetzt als Team sehr effektiv zusammen, es gibt ein paar Doppelaktionen, hauptsächlich mit dem größeren und schwereren Servant Of Samael als Rampe für High Flying-Aktionen. Nun kommen auch die Röhren wieder ins Spiel, allerdings gibt es keine Entscheidung, die Schlacht geht immer noch weiter und nun kommt die Rage der Villanos wieder mehr an die Oberfläche, harte Attacken werden gefahren und der Kampf gerät mehr und mehr zu einem Brawl, allerdings ist er immer noch als sehr fair zu bezeichnen. Dies hört nach einigen Minuten allerdings auf, dem Servant Of Samael gelingt ein Wheelbarrow Suplex, welcher Villano IV ausgenockt hat und den Sieg fast garantiert hätte, hätte Kommissar Kuhnt nicht eingegriffen und den Engelsdieners aus dem Ring gezogen. Dies findet Hernandez überhaupt nicht witzig, weswegen es viele böse Worte gibt. Doch diese bringen auch nicht viel, der Kampf geht dennoch weiter. Und die Villanos finden trotz dieses Finishers gegen Nr. 4 wieder gut in den Fight zurück, sodass nach ein paar Minuten eine Desnucadora gegen Servant Of Uriel. Daraufhin stürmt dessen Partner wieder in den Ring und Villano III teilt unter großer Anstrengung auch eine Desnucadora für ihn aus. Das Stammmitglied der Villanos ist nun motiviert und für Uriels Diener gibt es weitere zwei Finisher, bevor für viele Scherben gesorgt werden.

    Sieger: Los Villanos

    Die beiden Villanos freuen sich natürlich über den Sieg, sind aber schon bald wieder mit der Konzentration bei ihren Gegnern, denn nun soll sich der mysteriöse Meister dieses Duos enthüllen. Weißer Rauch erfüllt den Ring und als er sich verzieht, liegen die Villanos bewusstlos am Boden und niemand anderes als Matt Hardy steht im Ring, emotionslos und in weißen Gewändern gehüllt. Kris Kloss vermutet, dass Hardy wohl der Täter war, allerdings fragen Carlson Jericho und Danny Rose, ob dies ein Scherz sei. Allerdings gibt es darauf keine Antworten, wir sind nun woanders und zwar bei John Lafayette Cruise und Chastain, welche sich beide elegant in Anzügen an Rednerpulten eingefunden haben. Eine Stimme aus dem Off stellt uns die beiden Kombattanten um das Amt des General Managers noch einmal vor und erklärt uns, dass die beiden jetzt Zuschauerfragen beantworten werden, damit das Publikum noch einmal sich klar werden kann, wer der bessere Kandidat für diesen Beruf ist. Die erste Frage ist gleich einmal sehr direkt, denn beide werden gefragt, ob sie eventuell parteiisch weiter TXW leiten werden, wenn sie die Macht haben. Chastain behauptet, dass er neutral sein wird, soweit dies möglich ist, worauf Cruise sofort einhakt und erklärt, dass es für Chastain genau so unmöglich sein wird, wie für ihn selber, denn mit der 'Revolution OHG' hat sich Chastain auch eine Gruppe erschafft, in der es Vetternwirtschaft gibt, wenn man mal an die Title Shots für jedes Teammitglied denkt. Damit wäre Frage 1 von 3 vorbei und wir kommen zur nächsten Frage: wird es nach einem Machtwechsel Entlassungen geben. Beide verneinen diese Frage separat und erklären dass die heutigen Kündigungen die einzigen in absehbarer Zeit sein werden, es sei denn es gibt außergewöhnliche Ereignisse, welche aber weder von John noch von Chastain spezifiziert werden. Die letzte Frage ist, wie die beiden ab sofort mit inakzeptablen TXW World Xtreme Champions umgehen werden. Chastain erklärt, dass es eigentlich keine 'inakzeptablen Champions' gibt, es sei denn diese gefährden das komplette Image der Liga, wobei dies seltenst passiert. Der aktuelle Boss stimmt zu, allerdings sieht er das ganze etwas kritischer, das Image dieser Firma ist ein extrem hoher Balanceakt, Xtreme Wrestling ist in Deutschland eh eine Randsportart und deswegen muss der Champion effizient das Image des Sportes und der Liga aufbessern können. Khris Germany wäre eigentlich ein guter Träger dafür, er versteht es, die Aufmerksamkeit der Leute zu erringen. Doch im Moment ist er halt einfach zu unkooperativ und nur auf seine Interessen fokussiert, weswegen er diesen Titel verlieren muss. Wenn er dann nicht als Konsequenz der heutigen War Games entlassen wird, könnte er sich gut auf TXWs Interessen ausrichten lassen und dann wieder um den World Title mitkämpfen. Mit diesem Statement endet die Debatte. Nach einem Hinweis auf die großartigen Produkte von Yahoo! und Maggi kehren wir wieder zum Ring zurück, wo die Kommentatoren über den bisherigen Abend und die gerade gesehene Debatte reden, bis sie auf den kommenden Kampf überleiten und ein Promoclip noch einmal die Highlights des Turniers, welches den #1 Contender bestimmt hat zusammenfasst und noch einmal die verschiedenen Lebensweisen von Otaku Owen und dem Champion Thumbtack Jack betont. Danach kommt der erste unter 'Cruel Angel's Thesis' in den Ring, während der Klassehit 'Knecht und König' von den Muskelschweinen die Musik ist, welche den TXW Intense Champion in den Ring begleitet.

    4th Match
    TXW Intense Championship
    Singles Match
    Thumbtack Jack © vs. Otaku Owen
    Referee: Rick Knox
    Matchzeit: 14 Minuten

    etzt geht es um den B-Titel bei Total Xtreme Wrestling, Otaku Owen und Thumbtack Jack liefern sich dieses langerwartete Duell der zwei Jungstars bei Total Xtreme Wrestling. Beide sehen auch sehr motiviert aus und umkreisen sich wie wilde Tiger, während Rick Knox den Kampf beginnen lässt. Nach ein paar Minuten geht Thumbtack Jack zornig auf den Gegner los und ein Brawl beginnt, bei dem Jack einen Vorteil hat und einige harte Schläge gelingen. Otaku Owen ist aber auch nicht auf den Kopf gefallen und kann sich retten um wirklich überraschend den Kampf mit dem 'Heimatelement' von Jack zu bereichern, Reisszwecken kommen in rauen Mengen in den Ring und beide Wrestler werfen ihren Rivalen hart rein, sodass beide sich sehr bald zu menschlichen Nagelkissen entwickeln. Danach verlagert sich der Kampf kurzzeitig in die Fanreihen, doch beide wollen eigentlich nicht so viel Count-Out-Risiko eingehen, weswegen wir weitere Waffen sehen, ein Barbed Wire Baseball Bat wird von Jack benutzt, um seinen Gegner noch mehr zu verletzen und das Blut hervorzulocken. Allerdings blutet der Intense Champion ebenfalls sehr bald, da Owen mit einem modifizierten Klassiker, einer Olivengabel, die Stirn von Jack verunstaltet. In den nächsten Minuten rückt Otaku Owens Traum näher, denn er hat eine leichte Oberhand und will darauf effizient aufbauen, er greift den Ellenbogen des Titelverteidigers an, denn er will ja seinen Biceps Lock ansetzen um die entscheidene Aufgabe zu erreichen. Dies funktioniert aber nicht, Thumbtack Jack weiß, was sein Gegner für einen Finisher hat und schützt deswegen extrem effizient seine Arme. Owen ist aber extrem clever und holt ein cooles Foreign Objects bekannt als 'Nunchuk' in den Ring und pfeffert selbige in den Magen von Thumbtack Jack, sodass dieser schwach torkelt und für die Weapon Of A Legend bereitsteht, welche von Owen angesetzt wird. Doch damit gibt er sich frei für einen Low Blow und bekommt selber die Weapon Of A Legend auf die Nunchuks ab und wird gecovert, was die Titelverteidigung klar macht.

    Sieger (weiterhin Champion): Thumbtack Jack

    Erschöpft und durchaus stark blutend bekommt Thumbtack Jack seinen Titelgürtel überreicht und Knox untersucht kurz die Wunden des Champions, bevor sein Arm in die Höhe gerissen wird. Mediziner untersuchen die beiden Kämpfer und verbinden die Wunden des ehemaligen Contenders noch vor Ort. Nach diesen harten Szenen ist es sehr intelligent darauf hinzuweisen, dass ein Kopieren der hier gezeigten Aktionen große Gefahren beinhaltet und zu schweren Verletzungen oder zum Tod führen kann. Dies im Hinterkopf behaltend, sind wir wieder einmal bei den Villanos, welche nach der Attacke von vorhin immer noch etwas verwirrt sind und sich fragen, was die Szenen von vorhin zu bedeuten haben. Matt Hardy als mysteriöser Attentäter? Ist das nicht etwas lächerlich? Beide sind sich nicht sehr sicher, ob sie wirklich die Wahrheit präsentiert bekommen haben. Sabu gesellt sich dazu und behauptet ebenfalls, dass Matt Hardy wohl kaum ein passender Attentäter sein kann, dafür fehlt doch einem 'anständigen Kerl' wie ihm die Kaltblütigkeit. Plötzlich erfüllt weißer Rauch den Raum und alle drei Wrestler liegen am Boden als sich dieser wieder verzogen hat, Servants Of Uriel And Samael stehen nun in der Raummitte und greifen ihre Feinde aggressiv mit Tritten an. Bei dieser Brutalität ist es doch besser, wenn wir etwas anderes sehen, nämlich einen Trailer. Carlson Jericho tritt in selbigem auf und erklärt uns, dass Geld heutzutage alles ist. Deswegen will er die Fans einladen, seinen sechsteiligen Ratgeber zum Reichwerden zu verfolgen, welcher ab der kommenden Folge immer bei Violence Friday zu sehen ist. Die drei Kommentatoren reden nun über dieses Konzept, während die Fans 'I'm Too Sexy' erklingen hören und der ehemalige TXW Tag Team Champion Sexxxy Eddy zum Ring kommt. In selbigem lässt er sich ein Mikrophon geben, bevor er die tollen Fans in Köln begrüßt und sich für den Applaus bedankt. Er ist hier, weil er über das Xtreme Shopping Match sprechen möchte, welches im Oktober stattfinden wird. In diesem Match wird er sich eine Chance auf die TXW World Xtreme Championship sichern, eine Chance, die er in dieser Form nicht mehr hatte seit dem Deathbowl von 2008. Wenn er dieses harte Match gegen 39 Gegner gewinnen kann, hat er einen garantierten Title Shot, denn er praktisch jederzeit einlösen kann … und sich dadurch zum wohl attraktivsten World Champion in der Geschichte von Xtreme Wrestling zu entwickeln. Weiter kommt er nicht, denn ohne großen Einzug kommt Torrie aus den Fanreihen in den Ring. Sie lässt sich ebenfalls ein Mirkophon geben und erklärt, dass sie zwar noch suspendiert ist, allerdings passend zur nächsten Großveranstaltung ist sie wieder im normalen Kader dabei und dann wird sie persönlich verhindern, dass Eddy dieses Match gewinnen kann, denn sie will selbst ihren Kreuzzug für Gleichberechtigung mit dem Sieg fortsetzen, in welchem sie eigentlich schon den 'Frauenfeind' Eddy losgeworden sein, hätte JLC nicht in einem Akt... weiter kommt sie nicht, man hat ihr das Mikrophon abgestellt. Sexxxy Eddy nimmt dies amüsiert hin und sagt, dass scheinbar nicht nur er genervt ist. Torrie spricht von Gleichberechtigung, allerdings gibt es (leider) noch keine weiteren weiblichen Stars im Xtreme Wrestling. Torrie geht es doch halt 'nur' um den eigenen Erfolg. Diese Behauptung erzürnt die Dame, weswegen sie mit dem Spear punkten will, doch Sexxxy Eddy weicht aus und kickt Torrie entschieden in den Hinterkopf. Das Jackett fliegt in die Fanreihen und es gibt Sexxx On The Beach. Nun ist Torrie ausgenockt und Eddy zieht triumphierend davon, während wir einen Film sehen, welcher den eben erwähnten PPV bewirbt. Danach haben wir epische Einzüge der Mega Powers und der Champions namens Ultimo Guerrero und Rey Bucanero

    5th Match
    DWA Undisputed World Tag Team Championship
    Tables Elimination Tag Team Match
    Los Guerreros De La Atlántida © {Ultimo Guerrero & Rey Bucanero} vs. Mega Powers {Hulk Hogan & Randy Savage}
    Referee: Bryce Remsburg
    Matchzeit: 16 Minuten

    Hier geht es darum, welches Team sich als die größte aktive Union bezeichnen lassen darf, es geht um die DWA Undisputed World Tag Team Titles. Das Ziel dieses Kampfes ist ziemlich simpel – es geht darum, seine Gegner um jeden Preis separat durch einen (oder mehrere) Tische zu werfen. Und so gehen beide Teams auch aggressiv an dieses Battle ran und es werden schon früh ein paar Tische aufgebaut, allerdings findet noch kein menschlicher Körper seinen Weg durch das Holz, auch wenn es einige bedrohliche Situationen gibt. So kann Bucanero gerade noch so indem er die Katze häutet verhindern, dass Savage ihn über die Seile auf einen Tisch wirft. Auf der anderen Seite kann Hogan in einem verzweifelten Kraftakt einen Double Suplex auskontern, welcher ihn sonst durch einen Tisch befördert hätte. Doch trotz einiger schöner Konter läuft es schon bald darauf hinaus, dass ein Mitglied der Champions nicht mehr am Fight teilnehmen darf. Außerhalb des Ringes brawlen nämlich schon seit geraumer Zeit der Krieger und der Macho Man. Letzterer hat doch einen deutlichen Vorteil und kann seinen Gegner mit einer Clothesline auf einen Table befördern, worauf Hogan sehr raffiniert gewartet hat und sofort mit seinem legendären Leg Drop für Kleinholz und die erste Elimination sorgt.

    Elimination #1: Ultimo Guerrero

    Nun haben die Champions einen möglicherweise fatalen Nachteil, Rey muss sich alleine gegen zwei der wöhl größten Legenden in unserem Sport wehren. Doch der flinke Luchadore gibt nicht so einfach auf und dreht nun mächtig auf, nachdem die Anfangsphase doch eher ruhig war. Aber jetzt gibt es Dropkicks für jeden, der es wagt, sich dem Mexikaner in den Weg zu stellen. Diese Phase des Kampfes gehört überraschend deutlich dem Mann der eigentlich das Handicap hat. Jedoch ist es bei einem so temporeichen Stil kein Wunder, dass es nur schwer möglich ist, effiziente Tischmoves zu zeigen, weswegen Bucanero das Handicap kaum ausgleichen kann. So ist es kein Wunder, das nach einigen Minuten sein Speed fällt, er hat Probleme, diese Offensive gegen zwei Gegner, die es auch schaffen besser als Team in den Fight zu finden, aufrecht zu erhalten. Dies führt dazu, dass es für die Champions, oder besser: was von den Champions übrig geblieben ist, mehr und mehr katastrophal aussieht. Nach kurzer Zeit mit vielen Double Team Attacks liegt Bucanero auf dem Tisch und Savage will mit seinem Flying Splash den Sack zumachen, allerdings weicht Bucanero aus!

    Elimination #2: Randy Savage

    Ja, Savage wirft sich dadurch selber durch einen Tisch und ist draußen! Dies war der Befreiungsschlag, den Bucanero gebraucht hat und lange nicht erreichen konnte und damit ist diese bedeutsame Schlacht wieder völlig offen und ein Sieger ist im Moment immer noch nicht abzusehen. Hogan gegen Bucanero, ein wahrer Showdown zweier Generationen und heute auch das, was die Entscheidung herbeiführen wird. Hulk legt sofort mit kraftvollen Punches los und kann so auch eine frühe Dominanz gegen einen sehr erschöpften Bucanero erringen, denn dieser kann sich den wirklich starken Schlägen seines Konkurrenten nicht entziehen und geht mehr als nur einmal zu Boden. Doch der Kampf ist noch nicht raus aus der einen Hälfte der Champs, jedoch prallt ein 'Konter-Chop' wirkungslos an Hulk Hogan ab, denn dieser hulkt up und verteilt danach gleich zwei beeindruckende Legdrops, natürlich erst, nachdem er einige Minuten um die Begeisterung der Fans gebeten hat. Nun soll die Entscheidung fallen und ein Tisch wird für einen perfekten Vertical Suplex vor der Ringkante aufgestellt. Der Move folgt auch … beinahe, denn mit einer Art Kopfnuss in der Luft kann sich Rey Bucanero etwas Luft verschaffen und stürmt in die Seile um mit letzter Energie seinen Gegner von der Kante des Rings zu treten.

    Sieger (weiterhin Champions): Los Guerreros De La Atlántida

    In einem unglaublichen Effort kann Rey Bucanero noch seine Titelregentschaft am Leben erhalten und liegt jetzt aber auch komplett fertig mit der Welt in der Ringmitte, während sich Helfer um Hulk Hogan kümmern, welcher aber relativ schnell wieder auf die Beine stemmen kann und den Ring betritt. Dort kommt Bucanero mit Hilfe von Bryce Remsburg wieder hoch und es gibt einen kurzen Staredown, welcher sich aber schnell in Wohlgefallen auflöst, denn Hogan bietet seinem siegreichen Gegner einen Handshake an. Diese Geste des Sportgeistes wird nach kurzer Bedenkzeit akzeptiert und Hulk Hogan und Rey Bucanero posen zusammen für die Fans während Kris Kloss begeistert ist über diese Fairness. Dies wird von Jericho benutzt, um überzuleiten, denn er vermutet, der kommende Kampf wird eher weniger fair sein. Die Hauptkommentatoren stimmen zu und wir erfahren nun, wenn wir es bisher nicht wussten, dass es jetzt Zeit für War Games ist. Ein Video informiert uns noch einmal genau, wie es zur Formation der Revolution OHG kam und wie Chastain sich diese Chance 'ergaunert' hat. Danach sind wir zuerst bei Chastain, welcher seine kampfbereite Truppe noch einmal auf diesen Fight anstimmt. Er erklärt, dass es sehr viele Kämpfer in der Geschichte gab, welche als 'Verräter' und 'Terroristen' bezeichnet wurden, allerdings hohe Ideale hatten und für die richtige Sache gestanden haben. Diesen moralischen 'High Ground' hat die Revolution OHG ebenfalls, sie werden gegen die wahl- und ziellosen Aktionen von John Lafayette Cruise vorgehen und so die Freiheit wieder zu Total Xtreme Wrestling bringen. Sie werden den alten Glanz wieder beleben und sie werden wieder dafür sorgen, dass Chastain dort hinkommt, wo er wieder hingehört, nämlich an die Macht! Mit diesem Statement geben wir jetzt in einen anderen Teil der Arena, nämlich zu John Lafayette Cruise, welcher die Scientologen noch einmal für ein letztes Statement versammelt hat. Er erklärt seinen Teammitgliedern, dass er nicht noch einmal betonen müsse, worauf es in diesem Match ankommt. Dies sei allen klar, so Cruise. Er betont aber noch einmal, dass es sicherlich etliche Fans gibt, die nicht sehen, dass es hilfreich ist, wenn The Scientologists weiterhin die Kontrolle über die Liga haben, und buhen werden. Aber, so JLC, auch wenn sie buhen, dürfe sich das Team davon nicht verunsichern lassen. Cruise weiß, dass die anderen wissen, dass es hier darum geht, wie sich der gesamte Sport weiterentwickeln wird. Soll Chastain eine unheilige Anarchie erschaffen oder wird eine von Scientologen kontrollierte, aber dennoch mehr als genügend Freiheiten bietende Xtreme Wrestling-Welt auftun? Cruise weißt nun darauf hin, dass es sehr viele Führer gab, die zu Feinden erklärt wurden, weil es populär war. Man denke nur an die unzähligen von der CIA erledigten sozialistischen Politiker. Man denke aber auch an (in Richtung Khali) Mahatma Gandhi, man denke nur an (in Richtung Yoshino) Giichi Nomura, man denke nur an (in Richtung Cartwright) Simón José Antonio de la Santísima Trinidad Bolívar y Palacios. Mit dem Gedanken bei diesen Kämpfern für die gute Tat, die abgelehnt wurden, wird es möglich sein, die War Games zu überstehen. Die Kamera ist nun am Ring, wo Abdullah The Butcher als Gastringrichter vorgestellt wird und der Doppelkäfig langsam absinkt. Als die Konstruktion steht, hören wir 'Medal' von Jim Johnston und Masato Uchishiba kommt als erstes Mitglied seines starbesetzten Teams zum Ring. 'Undisclosed Desires' von Muse folgt direkt darauf und Doug Oliver Yoshino ist der erste Kämpfer für die Scientologen.

    Main Event
    TXW World Xtreme Championship & TXW General Manager
    War Games
    Revolution OHG {Chastain & David Flair & Khris Germany & Masato Uchishiba} vs. The Scientologists {Albert Christopher Khali & Doug Oliver Yoshino & John Lafayette Cruise & Tony Tom Cartwright}
    Referee: Abdullah The Butcher
    Matchzeit: 40 Minuten

    Entry #1: Masato Uchishiba
    Entry #2: Doug Oliver Yoshino

    Und schon ist es soweit, das, worauf wir so lange gewartet haben, worauf alle Konflikte der letzten Monate hinaus laufen, findet nun statt. Der Showdown um die Macht bei Total Xtreme Wrestling hat begonnen. Yoshino und Uchishiba sind, da sie wissen, dass dieses Match in den ersten Minuten weder gewonnen noch verloren werden kann, nicht gerade vorsichtig und hauen mächtig in ihrer Leichtgewicht-Art auf den Putz. In Folge dessen entstehen trotz der räumlichen Beschränkungen der Drahtkonstruktion einige sehr unterhaltsame, aber relativ bedeutungslose Minuten. Kurz vor der Vier-Minuten-Marke erfahren wir, dass die Scientologen den Münzwurf gewinnen konnten und deshalb zuerst Verstärkung erhalten. Und schon ist es auch soweit, ein zweiter Kämpfer wird die Situation für Masato Uchishiba erschweren.

    Entry #3: John Lafayette Cruise

    Der Boss persönlich wird nun einschreiten und dies zeigt auch sofort seine Wirkung, Uchishiba gerät mächtig unter Druck und muss sich mit einigen gefährlichen Aktionen zur Wehr setzen, was allerdings erstmal gelingt, die Scientologen können aus ihrer Dominanz nichts machen und der Fight bleibt für die ersten Minuten dieser Periode fair und gleich, obwohl die Faces im Nachteil sind. Doch diese Gleichheit fordert ihren Tribut vom Goldmedalliengewinner, welcher schnell seine Energie verbraucht und sich dadurch zu einem einfacheren Ziel für Teamangriffe macht, welche in der vierten Minute sehr hart auf den Japaner einwirken, sodass er sehr froh sein kann, dass sich bald wieder ein neuer Star von TXW zu ihm gesellen kann.

    Entry #4: Chastain

    Nun ist der (Ex-)Boss da und er ist sauer. Sofort greift er seine beiden Gegner an, welche auch noch wie Vögel am See zu ihm kommen als hätte er ein Weißbrot aufgeteilt und Fäuste einstecken. Mit der Chance, seine große Masse und seinen Kampfstil perfekt auszuspielen, kann er The Scientologists gut in Schach halten und wirkungsvolle Treffer ansetzen und landen. Gegen DOY gelingt sogar der Big Splash, als Cruise durch einen wieder erstarkten Masato Uchishiba vom Helfen geblockt wird. Mit so viel Action verstreichen fünf Minuten doch praktisch wie im Fluge und von daher ist es wieder mal an der Zeit, dass ein Scientologe den Kriegskäfig betritt, Tony Tom Cartwright ist der nächste Mann für John und seine Truppe.

    Entry #5: Tony Tom Cartwright

    Der Peruaner ist am Zug, kann aber leider keinen tatsächlichen Vorteil für seine Truppe herausholen, denn Masato Uchishiba hat seinen Gegner, den General Manager, voll im Griff, und auch Yoshino hat nach dem Big Splash sehr deutliche Probleme, hält sich aber wacker. Sofort wird Cartwright ein Opfer der großen Offensive des großen Bosses, welcher Tony mehrere Male in der Ringecke einquetscht und ihm so die Luft raubt. Allerdings bereitet sich Chastain selber Probleme, denn er dominiert 'Double T' (© Carlson Jericho) eindeutig, ist aber anfällig für Dougs Backcracker, welcher den immer noch hart getroffenen Religiösen etwas mehr Raum verschafft. Allerdings hilft dies nicht mehr wirklich, Cruise bekommt gerade mal ein paar Sekunden nach Chastains Niederlage den Olympic Slam ab und ist somit auch erstmal ruhig gestellt. Und nun sieht es noch schlimmer für das Team vom General Manager aus, David Flair sorgt für zahlenmäßige Gleichheit.

    Entry #6: David Flair

    Mit drei Leuten kann die Revolution OHG ihre Vormachtsstellung noch weiter ausbauen, Tony Tom Cartwright wird zu dritt weiter vermöbelt, bevor sich das Trio mit Yoshino messen will, welcher aber Widerstand leistet und erst nach ein paar Attacken wirklich am Boden liegt. Nun wird ein simultanes ST-Flair bei allen drei Gegnern angesetzt. David Flair, der eigentliche Erfinder dieser Aktion, nimmt sich Doug Oliver Yoshino vor, Chastain hat John Lafayette Cruise den Aufgabegriff aufgezwungen und Tony Tom Cartwright wird von Masato Uchishiba gefoltert. Bis auf den Ersten geben die Scientologen schnell auf, auch da sie wissen, dass dies den Kampf nicht entscheidet. Dieses macht Abdullah auch der OHG klar, allerdings erhöht diese nur den Druck, doch Yoshino gibt einfach nicht auf.

    Entry #7: Albert Christopher Khali

    Ein Riese wird nun den Scientologen beistehen, der 2,5 Meter hohe Käfig kann den Inder kaum beinhalten, allerdings hält dies den großen Mann nicht auf und schon steht der Showdown bevor, ACK hält sich alleine gegen die drei Kämpfer der Revolution OHG und schon geht es los, die drei selbsternannten Helden bekämpfen den Giganten, welcher aber sich gut wehren kann und alle drei unter Druck setzen. Extrem frühzeitig wird es klar, dass Chastain mit seiner Bande auf die Beine des großen Mannes abzielt. Dies funktioniert allerdings herzlich schlecht, denn Khali ist einfach extrem stark und kann seine Feinde mit seiner Macht foltern und sogar gegen Chastain und Masato Uchishiba den unglaublichen Thetan Punch landen. Flair ist aber hartnäckiger und bringt noch mehr Attacken gegen verschiedene Körperpunkte. So geht es weiter und es ist an der Zeit für den letzten Mann!

    Entry #8: Khris Germany

    Der TXW World Xtreme Champion ist an der Reihe und sofort stürmt er in den Ring und unterstützt Flair in seinem beeindruckenden Kampf gegen ACK. Dafür ist Flair dankbar und bedankt sich in Form von noch mehr Einsatz, welcher es dann tatsächlich schafft den Riesen zu fällen. Doch Khris Germany muss noch mehr Feuerwehrarbeit leisten, denn raffiniert hat sich Yoshino an den ausgenockten Uchishiba rangemacht und einen Chokehold angesetzt. Die folgende Armprobe wäre von Abdullah dann auch beinahe zur Entscheidung benutzt worden, hätte Khris nicht eingegriffen. Die Kommentatoren erklären uns auch noch einmal, dass wir uns jetzt im 'Match Beyond' befinden, wo die War Games entscheiden werden, das Team, welches als erstes eine Submission erreicht, wird zu den Siegern ernannt. Dies scheint David Flair auch erreichen zu wollen, er kann unter Mühe das ST-Flair bei Khali ansetzen, welcher dadurch auch unter Druck gerät. Kurz bevor er aufgibt, greift aber Khris Germany das Bein des Inders und setzt selber einen Submission Hold an, einen simplen Ankle Lock. ACK kann nicht mehr und klopft ab, während Chastain noch alles aus sich rausholt und einen Störenfried namens Doug Oliver Yoshino unter sich begräbt.

    Sieger: Revolution OHG

    David Flair und sein Team haben das Wunder geschafft, sie haben John Lafayette Cruise entmachtet und Albert Christopher Khali zu einem arbeitslosen Mann gemacht. David Flair ist die Freude anzusehen, er glaubt ja, dass er der World Champion ist, allerdings klärt ihn Khris Germany über seinen Taschenspielertrick auf. Flair glaubt erst an einen Scherz, muss aber dies als Wahrheit hinnehmen, nachdem Abdullah The Butcher die Geschichte des 'Real German' bestätigt. Flair sieht angefressen aus, macht aber gute Miene zum bösen Spiel und lässt sich seinen Arm von Masato Uchishiba in die Luft reißen. Nun stehen alle vier War Games-Sieger mehr oder weniger erschöpft, aber dennoch triumphierend im Ring, während der Käfig wieder hochfährt und der fünfmalige TXW Intense Champion die Weltmeisterschaft zurück an ihren Besitzer gibt. Die Kommentatoren drücken noch einmal ihre Begeisterung über diesen harten Kampf aus, während die Kamera nun die besiegten Scientologen im Blick hat. Danny Rose und Carlson Jericho haben auch noch viele lobende Worte für Doug Oliver Yoshino übrig, welcher zwar auf der falschen Seite stand, aber dennoch wohl der beeindruckendste Wrestler war. Mit einem extrem enttäuschten John Lafayette Cruise und seiner demolierten Truppe verabschieden sich Kris Kloss und seine Kollegen und ein 'War'-Musikvideo fasst den Event noch einmal in einer handlichen Portion zusammen.



    Re: Bloody Party #11 vom 15.08.10 aus Köln, Deutschl.

    Bob Holly - 17. Oktober 2010, 07:28


    Audienz: 20.000 [von 20.000 möglichen] [AUSVERKAUFT]
    Ticketeinnahmen: 1.000.000 €
    Merchandising: 60.000 €
    PPV-Buyrate: 0.35
    Buyrate-Einnahmen: 2.100.000 €
    Gesamt: 3.160.000 €
    Anfallende Steuern: 316.000 €

    Fanaussagen:
    "Viva Colognia! TXW goes Kölle!"
    "Boah, endlich nicht mehr diesen ekeligen Pogo Reed Cruise am Kommentatorenpult sitzen zu sehen macht mich verdammt Glücklich!"
    "Ich weiß gar nicht ob ich Jack zujubeln soll, dass er dem verrückten Owen eine ausgewischt hat, oder ob ich ihn ausbuhen soll, weil er so ein... naja Arsch ist oder ob ich Otaku... wer ist denn in der Fehde der Heel?"
    "Die Fehde geht weiter. Torrie gegen Sexxxy Eddy. Ein kleines Preview auf Xtreme Shopping?"
    "Who the F*** is Simón José Antonio de la Santísima Trinidad Bolívar y Palacios?"

    Most Pops:
    Danny Rose & Kriss Kloss (besiegen die Scientologen und sind das neue Kommentatorenduo!)
    Los Villanos (besiegen die geheimnisvollen Prophets of the End und rächen ihren Bruder Numero 5!)
    Los Guerreros De La Atlántida (können die DWA Tag Team Krone verteidigen und das innerhalb der Liga mit dem wohl besten Team Wrestling überhaupt!)
    Mega Powers (liefern ein großartiges Match ab und Hogan bietet Bucanero zudem noch den Handshake an, nette Geste!)
    Revolution OHG (treten den Scientologen möchtig in den Hintern, Chastain wird wieder GM und Khali muss die Liga verlassen)

    Most Heat:
    The Eugene (das neue Mitglied der Enterprise holt sich den Sieg über den extrem populären EWA'ler Sabu)
    Matt Hardy (offenbart sich als Meister der Prophets of the End. Hardy V.3?)
    --- unglaublich aber wahr, die Faces triumphieren! ---

    Backstagestimmung:
    Der on Air Machtwechsel hat stattgefunden und die große XW Fehde bekommt eine neue Richtung. Man sieht sehr viel Potential und freut sich auf die kommenden Wochen!

    Besondere Vorkommnisse:
    Komischerweise hat sich keiner der Protagonisten am heutigen Abend verletzt. Nichts passiert.

    Matchbewertungen:
    Danny Rose & Kris Kloss vs. The Scientologists - **1/4 [2,25 von 5 Sternen]
    Sabu vs. The Eugene - *** [3 von 5 Sternen]
    Los Villanos vs. Prophets Of The End - **3/4 [2,75 von 5 Sternen]
    Thumbtack Jack vs. Otaku Owen - ***1/4 [3,25 von 5 Sternen]
    Los Guerreros De La Atlántida vs. Mega Powers - ***1/2 [3,5 von 5 Sternen]

    Match of the Night:
    War Games
    Rating: ****1/2 [4,5 von 5 Sternen]
    Heute lief eigentlich alles auf dieses Match hinaus. Im Vorfeld wurde wochenlang alles vorbereitet, die Teams bestehen aus 10 großen Namen in der TXW und es geht um alles oder nichts. Letztendlich hat man gesehen, was man sehen wollte, ein klassisches War Games Match nach TXW Art. Ganz klar das Beste Match des Abends und verdient an diesem Platz mit dieser Wertung.

    Segment of the Night:
    Das Rededuell der beiden Anwärter auf den GM Posten. Chastain und JLC machen noch einmal ihren Standpunkt klar und machen die Crowd noch einmal heiß auf das War Games Match

    Wrestler of the Night:
    Chastain (die Leistung des einzelnen Wrestlers ist vielleicht nicht das, was ihn zum Wrestler des Abends macht, aber es sind sämtliche Taten und Äußerungen der letzten Wochen. Erst das großartige Täuschungsmanöver, dann die Wortgefechte mit JLC und schließlich die Entscheidung im War Games Match. Chastain ist zurück und das ist auch gut so!)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Thursday´s Thunder am 15.Juli in Seaford - gepostet von Brock am Samstag 17.06.2006
    PPV "New Years Evolution" vom 07.01.2007 aus Paris - gepostet von Legend-Killer am Dienstag 09.01.2007
    End of the Line vom 20.12.2006 aus Las Vegas², Nevada - gepostet von Legend-Killer am Montag 25.12.2006
    Tiippspiel zu Hardcore Television #100 - gepostet von Bob Holly am Samstag 02.02.2008
    IWL - Roster - gepostet von Blackmaster am Mittwoch 27.08.2008
    TXW Violence Friday vom 09.05.08 aus Chemnitz, Deutschl. - gepostet von klon am Sonntag 04.05.2008
    Fighting Showdown #3 (28.07.08 aus San Jose) - gepostet von Da Master am Samstag 26.07.2008
    *Ultimate Authority* [30.06.09] - gepostet von Germanwing am Freitag 03.07.2009
    Breakdown II - gepostet von Germanwing am Donnerstag 10.05.2007
    13th Annual of Extreme Wrestling - 27.08.07 - gepostet von Bob Holly am Montag 27.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bloody Party #11 vom 15.08.10 aus Köln, Deutschl."

    RL-Gildentreffen und Gildentreffen - gepostet von Iberian am Freitag 06.10.2006