Ausführliche Steckbriefe der einzelnen User

Baustelle
Verfügbare Informationen zu "Ausführliche Steckbriefe der einzelnen User"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lee_Iminis - Piratenbraut_Nelly - SuesseSchlange - Anonymous - white Fergie - Meneldor - Josi - Sani - Rohan - Copa - Yuna - Dior
  • Forum: Baustelle
  • Forenbeschreibung: Für immer gesperrt. Sorry, Leute.
  • aus dem Unterforum: User
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Samstag 10.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ausführliche Steckbriefe der einzelnen User
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 17 Tagen, 2 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ausführliche Steckbriefe der einzelnen User"

    Re: Ausführliche Steckbriefe der einzelnen User

    Lee_Iminis - 14.06.2006, 20:39

    Ausführliche Steckbriefe der einzelnen User
    Nihao^^ Wer Lust hat, kann hier einen ausfühlichen Steckbrief posten. Und bevor jetzt wieder solche Kommis wie "Das brauchen wir gar nicht, haben wir doch eigentlich schon" kommen... ich denke nicht, dass sowas wirklich unnütz ist. Das haben wir noch nicht richtig, also macht mit oder lasst es bleiben, wenn euch das nicht intressiert. :cool:

    Name: Lena

    Nickname: Lee Iminis/ Fanfanchan7/ Basthet/ Luahlaerys/ Luah

    Spitznamen: Eos/ Lee/ Lenini/ Lenani

    Single/Verliebt/Vergeben: Glücklich single

    Alter: dreizehn; in kürze vierzehn

    Birthday: 20. Juni 92

    Hobbys: Lesen, Geschichten schreiben, Fantasy, zeichnen, Mangas, Inet, "im Baum hocken" :oops:

    Größe: 1.65 cm

    Lieblingsbuch: viele, u.a. Bartimüus 1+2, Die Merlinsaga, HdR...

    Autoren: T.A.Barron, Jonathan Stroud, J.R.R. Tolkien

    Essen: Sushi, Nudeln :angel:

    Tiere: Ich mag Katzen & Vögel und hab einen Hund.

    Mangas: Inu Yasha, Daisuki, Ranma 1/2, Princess Ai, Cry out for Love, Ayace, Alice 19th...

    Animes: Inu Yasha the movie 1, Conan, Chihiros Reise, Primono, Das wandelnde Schloss, Nausicaä aus dem Tal der Winde...

    Filme: der 13. Krieger, HdR 1-3, Mr. und Mrs. Smith...

    Freunde: Lil, Ronja, Schnaf, Rome, Kiwi, Bea, Tappi, Fynnchan, Annchan...


    So, wenn euch noch mehr einfällt, dann postets ruhig dazu. :angel:

    Lee



    Re: Ausführliche Steckbriefe der einzelnen User

    Piratenbraut_Nelly - 15.06.2006, 20:59


    na gut...

    Name: Ronja (Cécilia)

    Nickname: Piratenbraut(Variationen: mysticpiratenbraut, Piratenbraut_Nelly, Mystik-Piratin)

    Spitznamen: Ishizu/Isis, Gabriel/Gabby(Englisch ausgesprochen), dumme Elbin, Amy, Santhia, Alua, Masila/Graue Fee(beides im neopets-Forum), Lilith, Rafa(el),Bastion/Basti-chan-ja ich weiß, Jungennamen^^-ach, das sind nur ein paar^^°°

    Single/Verliebt/Vergeben: Hmmm...single.

    Alter: (@Hila:jünger als du denkst...)nein, vierzehn.

    Birthday: 7 Juni 1992

    Hobbys:Lesen, schreiben, malen, träumen, mich über all möglichen Sachen schlau machen, Rollenspiele aller Art(!), reden

    Größe: 1.59 cm

    Lieblingsbuch: Gaaaaanz viele! Hauptsächlich Fantasy, alle Sachen von Roald Dahl und Walter Moers

    Autoren: s.o.

    Essen: Suppen und Obst

    Tiere: Katzen(!), Schwalben, Schildkröten(längere Geschichte...)

    Mangas: alle von Ai Yazawa, One Piece, Yu-Gi-Oh!und noch gaaanz viele andere

    Animes: eigentlich garkeine außer Ygo!

    Filme: The sixth sense, Beeing Jhon Malkowich

    Freunde: Hilary, Dartz und Taos und die einzige wahre Freundin in meiner Klasse(sie wird sich schon agesprochen fühlen *g*)



    Re: Ausführliche Steckbriefe der einzelnen User

    SuesseSchlange - 16.06.2006, 15:19


    Name: Sarah

    Nickname: SuesseSchlange/ Aragorn

    Spitznamen: /

    Single/Verliebt/Vergeben: Glücklich single

    Alter: 15 Jahre

    Birthday: 21. März 1991

    Hobbys: Lesen, Musik hören, zeichnen, chatten, in foren lungern^^, Badminton und mich mit meinen Freunden treffen

    Größe: 1.70 cm

    Lieblingsbuch: Herr der Ringe, Harry Potter, Tintenherz

    Autoren: J.R.R. Tolkien, Rohling

    Essen: vieles^^ Pizza, Nudeln, Gyros

    Tiere: Giraffen, Schlangen und Tiger

    Filme: Herr der Ringe I-III, Harry Potter I-IV, Star Wars I-VI



    Re: Ausführliche Steckbriefe der einzelnen User

    Anonymous - 18.06.2006, 19:20


    Name:Sven Wagner

    Nickname:dark_cloud/dark_shadow/dark_hunter_2000_x/drak

    Spitznamen:Wagner/Pizza/Bomwolln/Drak/Dark

    Single/Verliebt/Vergeben:Single

    Alter:16

    Birthday:10.12.1989

    Hobbys:Internet surfen,Zocken,Fantasy Bücher lesen,Mit Freunden Partys feiern

    Größe:Ca.1.75

    Lieblingsbuch:Die Elfen,Tolkiens Erbe

    Autoren:Ich hab eigentlich keinen Lieblingsautor...

    Essen:Maultaschen,Obst

    Tiere:Alle Tiere auser Spinnen

    Mangas:Dragon Ball,Kingdom Hearts

    Animes:Najica,Aica,Metal Fighters,Dragon Ball

    Film:Eigentlich mag ich ne Menge Filme aber momentan ist X-Man der letzte Wiederstand mein Favorit

    Freunde:Dennis,Stefan,Dieter,Daniel,Andreas,Benjamin,Mathias und hier meine besten Freundinnen in der reihen folge:Anna,Sani,Sandra

    So das wars glaube ich hab ich was vergessen?Mh...nein scheint nicht so... :P



    Re: Ausführliche Steckbriefe der einzelnen User

    white Fergie - 01.07.2006, 21:26


    Name: Melanie

    Nickname: white Fergie /Chandramukhi/*~One 2 k@ 4~*
    chandini
    Spitznamen: mel,lil sis,Chasmir,Lux-Seife(xD)

    Single/Verliebt/Vergeben: Gott sei Dank single

    Alter: 14

    Birthday: 20.11.1991

    Hobbys: Bollywood,tanzen,verabreden,telen,PC,ausschlafen XD

    Größe: 1,64m

    Lieblingsbuch: P.S Ich Liebe dich

    Autoren: Cecelia Ahern

    Essen: Brownies,Wassereris & Sushi

    Tiere: eigentlich fast alle

    Filme: Bollywood,You got served/Streetstyle,Training day,Resident Evil,Taking Lives,Thirteen,Princess Mononoke



    Re: Ausführliche Steckbriefe der einzelnen User

    Meneldor - 02.07.2006, 09:48


    :cow: *huhu

    Name:Christopher

    Nickname:Meneldor/Tarball|UTzone/Love Pychedelico/Keik

    Spitznamen:Lego/Tar

    Single/Verliebt/Vergeben:Single

    Alter:25

    Birthday:25.11.1980

    Hobbys:Anime/Mangas,Pc,Bike Fahrn,-->mehr--->zu viele :D

    Größe: 1.73

    Lieblingsbuch: sehr viele und unterschiedliche Genres

    Autoren: Keine Ahung leg mich nicht fest

    Essen:Pizza,Nudeln,Reis,Gemüse,Obst (Essen is cool :D *hehe*)

    Tiere: So lange es keine Zecken oder Stechmücken sind...

    Mangas:Rozen Maiden,Suzumiya Haruhi no Yuuutsu (The Melancholy of Suzumiya Haruhi),Shakugan no Shanna

    Animes:Favs ? hmm.. Kimi ga nozomu Eien,School Rumble,Dokuro chan,Full metal Panic (alle),Suzumiya Haruhi no Yuuutsu,Azumanga Daiho, Full metal Alchemist,Shakugan no Shanna ok es werden zu viele sind aber noch mehr :D ...

    Film:Ich mag die Terminator Serie & Nana *lol

    Freunde: Marek alles andere sind für mich mehr Kumpels ect.

    Wie ich hergefunden habe : Auf fan fan´s Sig rumgeklickt :D



    Re: Ausführliche Steckbriefe der einzelnen User

    Piratenbraut_Nelly - 02.07.2006, 09:58


    Ooooh, es werden ja immer mehr *freu*

    Ich wusste nicht, dass du mangas liest! Und dann auch noch Rozen Maiden *auch hat*



    Re: Ausführliche Steckbriefe der einzelnen User

    Meneldor - 02.07.2006, 11:15


    Habs dich PM´t :D :angel:



    Re: Ausführliche Steckbriefe der einzelnen User

    Josi - 02.07.2006, 15:29


    Name: Josefin

    Nickname:Josi

    Spitznamen: Josi, Fynn, Fine

    Single/Verliebt/Vergeben: Single

    Alter:16

    Birthday:24.05.1990

    Hobbys:zeichnen, musik, lesen, schreiben, reden(*lol*)...

    Größe:1.76 m

    Lieblingsbuch:XD keinen blassen Schimmmer!!!XD

    Autoren:Brinx/Kömmerling, J.K. Rowling, Nakamura, Takahashi(sind auch Autoren!!)

    Essen: meistens Geflügel, Champignons...

    Tiere:Katzen, Hunde, Mäuse, ach ich mag alle(naja außer Spinnen, Bremsen, Mücken und Ohrenkneifer(daran ist ne Ohrenkneiferplage letztes jahr dran Schuld...)

    Mangas:Skip Beat!, Fruits Basket, Inu Yasha, Ranma 1/2, Perfect Girl, Pita Ten, KKJeanne, Charming Junkie, WJuliet, und meine eigenen Storys. :P

    Animes: Inu Yasha, Ranma 1/2, Conan, Ajuna, X, Angel Sanctuary...

    Film: Plötzlich Prinzessin, was Mädchen wollen, Miss Undercover...daran ist eindeutig meine Mutter Schuld!!!*feststell*XD

    Freunde: Sarah, Nora, Mareike, Chrisi, Buschmann, Alexa, Sarah-Lena, Sina, Isi, Jenny, Terry...



    Re: Ausführliche Steckbriefe der einzelnen User

    white Fergie - 03.07.2006, 23:49


    hmn..alle sind ´se single :angel:



    Re: Ausführliche Steckbriefe der einzelnen User

    Meneldor - 04.07.2006, 10:19


    white Fergie hat folgendes geschrieben: hmn..alle sind ´se single :angel:

    Naja was soll man machen, hier wohnen kaum frauen die mein Typ sind, und kein Bock auf unötige tussis die rumlügen oder ned mal Barfußlaufen können :D
    Ich hab ja nix dagegen jemand mal zu tragen :D aber ich will damit eigentlich sagen das einfach nix los is mit dä Määd hier, die sitzen alle nur dumm vor den Handys, oder zicken rum, kurz um die sind einfach ned locker genug.(zu stressig halt)

    Vielleicht wohnen in deiner Region bessere Typen ?*hehe*

    Wenn ich ne Frau finde die cool genug ist bin ich kein Single mehr :D
    *lustig geht den meisten wohl so, aber ich finde auch das man halt ne gewisse ebene von verständniss braucht und das diese sehr wichtig ist für ne Beziehung.
    Auch hier better Safe then Sorry :bussi:
    (müsste man thred für machen für son großes Thema)



    Re: Ausführliche Steckbriefe der einzelnen User

    white Fergie - 04.07.2006, 14:52


    Stimmt^^ das wäre mal ein klasse theard^^
    Och,in meiner gegend ist das alles so gemischt-zicken,Hilton-tussies,aber auch sehr schüchterne oder halt die normalen,die lockeren(meistens aber schon vergeben) und die,die von jedem etwas haben^^
    Leider gibt´s bei mir keine tollen Jungs...und wenn,dann sind sie schon vergeben. Na ja-so wichtig ist das mir immoment auch nicht,aber umsehen kann ja nicht schaden^^



    Re: Ausführliche Steckbriefe der einzelnen User

    Lee_Iminis - 21.07.2006, 17:15


    Dann macht doch einfach einen auf!*gg*



    Re: Ausführliche Steckbriefe der einzelnen User

    Sani - 06.08.2006, 17:16

    That's me =)
    naja ich stell mich mal vor also...

    Name: Sandra

    Nickname: blackcat, ladyluna, sani

    Spitznamen: sani

    Alter: ähm...18

    Birthday: 16.02.1988

    Hobbys: inet, mangas, zocken, zeichnen und noch so ein paar andere sachen

    Größe: 1.65 cm

    Lieblingsbuch:hab ich net

    Autoren: judith Park, yuana kazumi

    Essen: Seelachs auf balttspinat und kartoffelpüree^^

    Tiere: ich mag Raubkatzen, kleine schmusekatzen, wölfe und Haie

    Mangas: a million teardrops, inu yasha, das wandelnde schloss

    Animes: inu yasha

    Filme: HdR 1-3, Fluch der Karibik 1+2

    Freunde: Sven, Anna, Chrissi, Bia, Nicky,


    so das wars erstmal mehr fällt mir net ein :D

    lg sani^^



    Re: Ausführliche Steckbriefe der einzelnen User

    Rohan - 06.08.2006, 23:27


    Ist zwar eh das meiste aus dem Zz bekannt, aber egal

    Name: Roman

    Nickname: Rohan

    Spitznamen: Rohan, Eisenfuß (vom Fußball)

    Alter: will ich nicht preisgeben

    Birthday: 25ter September

    Hobbys: PC (vor allem Spiele & i-net), Fußball, Biken, Zeichnen, Rollenspiel

    Größe: 1.83 m

    Lieblingsbuch: Herr der Ringe-Trilogie

    Autoren: ---

    Essen: Viel Verschiedenes

    Tiere: mag ich (außer Wespen, Stechmücken)

    Mangas: interessieren mich nicht

    Animes: auch nicht

    Filme: Herr der Ringe 1-3, Star Wars 1-6, The Game, Frl. Smillas Gespür für Schnee

    Freunde: kennt hier sowieso keiner



    Re: Ausführliche Steckbriefe der einzelnen User

    Copa - 19.08.2006, 15:09


    Name: Alex

    Nickname: Copa

    Spitznamen: Darren

    Single/Verliebt/Vergeben: Glücklich single

    Alter: sechzehn
    Birthday: 28.Oktober 1989

    Hobbys: Lesen, Geschichten schreiben, Fantasy, chatten, Fußball, Basketball, Judo...

    Größe: 1.81 cm

    Lieblingsbuch: Schwesternmord, Verrat, Nordseedschungel, Herr der Ringe

    Autoren: J.R.R. Tolkien

    Essen: Sushi, Lasagne, Pizza

    Tiere: Hab zwei Hunde und zwei Katzen, mag sie alle^^

    Mangas: Inu Yasha, Ranma, GO!, Banzai...

    Animes: Inu Yasha the movie 1, Conan, Chihiros Reise, Das wandelnde Schloss,Prinzessin Mononoke

    Filme: IRobots, Herr der Ringe , Mr. und Mrs. Smith...

    Freunde: Baum, Stefan, Jude, Jake, Andi, Thomas, Melanie



    Re: Ausführliche Steckbriefe der einzelnen User

    Yuna - 08.09.2006, 22:24

    Hier kommt das Kekslie
    Name: Kerstin

    Nickname: Yuna / Chinatsu / Aelenia

    Spitzname: Kekslie

    Single/Verliebt/Vergeben: Singele

    Alter: 17
    Geburtstag: 16. Februer.1989

    Hobbys: Gitarre spielen, Lesen, Mangas, Gedichte, Musik, chatt, Fantasy,...

    Größe: 1,85m

    Lieblingsbuch: Die Welle, Harry Potter(alle)

    Autor: Nakamura, Joanne K. Rowling

    Essen: Hühnchen mit Nudeln und Soße, Salat

    Tiere: Hab 3 Katzen und eine ganze mänge Fische.^-^

    Mangas: Skip Beat!, Perfect Girl, Princess Ai, Mermaid Melody P.P.P, Please seave my earth,...

    Animes: Inu Yasha the movie 1, Prinzessin Mononoke, Kikis kleiner Lieferserviece

    Filme: Fluch der Karibik 1+2, Plötzlich Prinzessin1+2, Miss Undercover,...

    :angel:



    Re: Ausführliche Steckbriefe der einzelnen User

    Dior - 09.09.2006, 19:35


    Name: Bennet

    Nickname: Dior / Bilbo

    Spitznamen: Dior / Bilbo / Belgier und seit neustem auch Tiger

    Single/Verliebt/Vergeben: total verliebt und auch vergeben

    Alter: 16

    Birthday: 20. Oktober 1898

    Hobbys: Fussball, Pc, mein Neffe, Musik hören, RPG machen, Mist machen

    Größe: 1.69 cm

    Lieblingsbuch: HdR und Eragon, aber eigentlich alle fantasy Bücher

    Autoren: J.R.R. Tolkien

    Essen: Lachs mit Nudeln und Cremesauce

    Tiere: Hab ich leider net.Aber mein kleiner Neffe macht genauso viel Ärger und Dreck^^

    Mangas: hmm joa....naja kein kommentar

    Animes: joa ne is kla

    Filme: Herr der Ringe..aber gucke eigentlich vor allem gerne gute Kriegsfilme wie "der Soldat James Ryan"

    Freunde: Adam,Mihau,Pacman,Mägl,Freak,Dennis,Isa und noch viele andere mehr die ich net alle aufzähle



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Baustelle

    Das Forum wird geschlossen! - gepostet von Lee_Iminis am Mittwoch 08.11.2006
    Chatthreads: Regeln, Infos etc - gepostet von Lee_Iminis am Sonntag 11.06.2006
    Rosen - gepostet von Yuna am Samstag 09.09.2006
    Abmeldungen - gepostet von Lee_Iminis am Montag 18.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ausführliche Steckbriefe der einzelnen User"

    User-XP - fitjesystems (Donnerstag 24.05.2007)
    User - Lipm (Dienstag 11.01.2005)
    neue User - usch3000 (Dienstag 14.11.2006)
    Regeln Für den User News Bereich - n8crawler (Samstag 15.07.2006)
    WoW second User [Technik] - Brour (Montag 14.08.2006)
    ...und hier ist schon wieder ein neuer User :-) - Patrick85 (Samstag 06.05.2006)
    An alle User - hussi (Freitag 15.12.2006)
    Der folgende User ist vorübergehend nicht erreichbar - Michaela (Samstag 08.09.2007)
    Offizeller Mc User Vorstellungs FRED ^^ - ...icke bins... (Donnerstag 28.06.2007)
    CSS GUI (graphical user interface) - famestyle (Donnerstag 31.05.2007)