1. Clip vom OK-Kiel

Paintballverein Fraggle Rock - das bestaussehende Paintballteam im Norden
Verfügbare Informationen zu "1. Clip vom OK-Kiel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Manu - Atreyu - Fuselmusgesicht - Beedy - Lars - googul - d0msen - frank19de - eddi.dlx - Ghost Busters - mütze
  • Forum: Paintballverein Fraggle Rock - das bestaussehende Paintballteam im Norden
  • Forenbeschreibung: www.fragglerock.de.vu - das bestaussehende Paintballteam im Norden - since 1998
  • aus dem Unterforum: Bilder, Videos & Downloads
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 1. Clip vom OK-Kiel
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 13 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "1. Clip vom OK-Kiel"

    Re: 1. Clip vom OK-Kiel

    Manu - 27.07.2010, 14:23

    1. Clip vom OK-Kiel
    Hab hier mal ein Beispielclip von Flo (der "Produzent") vom OK-Kiel bekommen.

    Dieser Clip ist nicht final und soll nur aufzeigen, in welcher Machart das Video sein wird:

    http://www.youtube.com/watch?v=7895Liy1bmc

    Ich hoffe es gefällt!



    Re: 1. Clip vom OK-Kiel

    Atreyu - 27.07.2010, 14:24


    top!



    Re: 1. Clip vom OK-Kiel

    Fuselmusgesicht - 27.07.2010, 15:18


    sieht ja schon mal echt gut aus



    Re: 1. Clip vom OK-Kiel

    Beedy - 27.07.2010, 17:13


    HRHR,
    Breakout Bilder ohne Balls sind ja stylisch nicht schlecht
    aber in Zeitlupe wirkt das arg unrealistisch doh

    Wenigstens die Hopper anmachen Jungs

    Daemlich
    aber das fällt nem nicht Paintballer eh nicht auf, bin schon wieder viel zu streng :)

    Coole Sache ist es allemal...



    Re: 1. Clip vom OK-Kiel

    Lars - 27.07.2010, 18:29


    Gefällt! Und gute Mucke obendrein! :party:



    Re: 1. Clip vom OK-Kiel

    Manu - 05.08.2010, 23:49


    Der TV Bericht ist gerade fertig geworden.

    Ich lad ihn schnell hoch und dann stell ich ihn hier rein.

    Diesen Freitag um 17:30 ist Sendetermin. Ob der Beitrag am Anfang oder am Ende der Sendung läuft, weiß ich leider nicht.

    Für alle die's verpasst haben, gibt es am Dienstag um 16:30 eine Wiederholung... meistens zumindest... der OK ist da etwas willkürlich.

    Sonst Livestream @
    http://www.okkiel.de/ki/sehen/livestream_kiel_tv/index.php

    Ca. eine Woche später dann im Archiv unter:
    http://www.okkiel.de/ki/sehen/sehen_on_demand/index.php

    Und hier das Video:

    http://www.youtube.com/watch?v=OMohT70bDq0



    Re: 1. Clip vom OK-Kiel

    Fuselmusgesicht - 06.08.2010, 11:57


    Also vom video selber her ganz gut. Ich hab nur eins was micht richtig krass stört. Ich finde den kommentar über airsoft echt scheiße! Weil unser sport ( airsoft) leidet schon unter genug vorurteilen genauso wie paintball, man muss das ja nicht noch untereinander runter machen. Es sind beides rand sportaten die um akzeptans kämpfen. meienr meinung nach hätte man mal gut den orginal sound von nem spiel nehmen sollen, sprich auch mit den ansangen wo die sitzen und allem. Weil ich finde es ist immer wieder eindrucksvoll und in nem film würde es dneke ich mal echt gut kommen. Das letzte noch warum haben sie das mäuschne das das gesprochen hat nicht mitgebracht xD Das mit dem Dachverband geb ich dir recht das klingt sehr danach als ob die händler Könige sind ^^



    Re: 1. Clip vom OK-Kiel

    googul - 06.08.2010, 12:04


    Zur Not kann man den Satz ja selber rausschneiden, für youtube.

    Wenn ich die Videoaufnahmen von oben sehe, bekommt man ja richtig Lust die eigenen Kameras auf zu stellen ^^



    Re: 1. Clip vom OK-Kiel

    Fuselmusgesicht - 06.08.2010, 12:06


    mach doch klingt doch echt gut ja aber das mit dem airsoft rauscheniden wär besser denk ich



    Re: 1. Clip vom OK-Kiel

    Manu - 06.08.2010, 12:12


    Die Aussage über Softair ist Ansichtssache.

    Es kommt in diesem Zusammenhang halt nur falsch rüber.



    Re: 1. Clip vom OK-Kiel

    d0msen - 06.08.2010, 12:50


    Also ich finde den Bericht wirklich super daumenhoch das mit Airsoft.. joa naja so schlimm find ich es nicht das es da so erwähnt wir und auch so getrennt wird... weil ja der bericht nun mal über Turnier Paintball war und da kann man das schon mit Airsoft trennen und auhc so im Video lassen.

    Aber ein paar hübschere Typen hätten sie mal nehmen sollen :moepse:

    Also wirklich gut geworden und bekommt man sofort wieder bock auf zocken :)



    Re: 1. Clip vom OK-Kiel

    frank19de - 06.08.2010, 12:54


    joa das ist klasse bericht paar kleine fehler aber egal ist echt top !!



    Re: 1. Clip vom OK-Kiel

    Manu - 06.08.2010, 12:57


    welche fehler denn? :) Interesse halber.



    Re: 1. Clip vom OK-Kiel

    Lars - 06.08.2010, 14:21


    Also mir gefällt der Beitrag ausgesprochen gut. Es geht ja auch darum, den Sport einer breiten Masse näher zu bringen bzw. zu erklären. Daher sehe ich nicht unbedingt eine Veranlassung, jetzt näher auf die Ansagen der einzelnen Spieler einzugehen.
    Wichtiger ist es, unseren Standpunkt eines taktischen Mannschaftssports rüberzubringen.

    The Prodigy ist musiktechnisch auch ein guter Kompromiss, obwohl ich ja mehr auf Klampfen-Geschramme stehe! ;-)

    Wie Domenik es schon angesprochen hat, geht es in dem Beitrag um Turnier-Paintball, da ist es nicht verkehrt, eine klare Trennung von AS, Woodsball o. ä. hervorzuheben.


    BTW: @Frank: wo bleibt eigentlich unser Zeitungsbericht??? Muss Timmy doch bei der Tante vorbeischauen?!? ;-)



    Re: 1. Clip vom OK-Kiel

    Beedy - 06.08.2010, 17:24


    Also die Polizei hat schon mal eure Kennzeichen, macht schon mal die Schlösser ans Gearbag Daemlich

    :party: :party: :party: :party:



    Re: 1. Clip vom OK-Kiel

    d0msen - 06.08.2010, 19:25


    Sooo ich hab meine Mum vorn Fernseher gesetzt... die hat vorher noch nichts wirklich vom PB gesehn ausser mal ein paar Fotos!

    Sie fand den Bericht sehr gut und vorallem Interessant und Informativ!
    Sie meinte auch direkt danach "Sowas sollte mal im NDR oder so laufen damit das mal mehr Leute sehen".



    Re: 1. Clip vom OK-Kiel

    eddi.dlx - 06.08.2010, 19:52


    d0msen hat folgendes geschrieben: Sooo ich hab meine Mum vorn Fernseher gesetzt... die hat vorher noch nichts wirklich vom PB gesehn ausser mal ein paar Fotos!

    Sie fand den Bericht sehr gut und vorallem Interessant und Informativ!
    Sie meinte auch direkt danach "Sowas sollte mal im NDR oder so laufen damit das mal mehr Leute sehen".

    cool, Domsen;-)
    geiler Bericht! Dickes Lob für so dicke Eier sowas zu machen. Inhaltlich auch total in Ordnung!!! Solltest du auf jeden ins Portal stellen! Miesepeter und Neider wird es immer geben, also nicht die kritik scheuen;-)

    PS: Ihr seid nicht das erste Turnier Team aus Kiel;-)



    Re: 1. Clip vom OK-Kiel

    Ghost Busters - 06.08.2010, 23:25


    das ist doch mal ein hammer oder nicht


    mfg Marcel weizen



    Re: 1. Clip vom OK-Kiel

    Manu - 07.08.2010, 00:47


    Ich werde das Lob mal an Florian vom OKKiel weiterleiten!

    Ob wir erstest Turnierteam sind oder nicht sei mal dahingestellt... wir sind aber das Team, was primär den Turniersport betreiben will. :)

    @D0msen...geile Aktion :)



    Re: 1. Clip vom OK-Kiel

    Manu - 07.08.2010, 11:55


    Kontakt zum NDR, den Kieler Nachrichten und der Redaktion von Kiel Erleben ist geknüpft.

    Der Bericht soll im PBPortal auch auf die erste Seite. Das geht los sobald ich den Bericht in der Fernsehqualität hab.

    Wenn es was neues gibt sag ich bescheid



    Re: 1. Clip vom OK-Kiel

    frank19de - 07.08.2010, 12:03


    hab ich schon gesagt Manu ich will ein Kind von dir (ohje dann brauch ich 2 Kinderwagen)

    ihr seit dann erste Turnierteam was noch besteht und ne Liga komplett durchgespielt hat :-)



    Re: 1. Clip vom OK-Kiel

    Lars - 07.08.2010, 13:29


    frank19de hat folgendes geschrieben: (ohje dann brauch ich 2 Kinderwagen)


    Wieso jetzt 2 KiWas? Habe ich da wat verpasst?!? Hast du etwa einen angesetzt? Fruchtwasserparty bei Franky?



    Re: 1. Clip vom OK-Kiel

    eddi.dlx - 07.08.2010, 13:38


    frank19de hat folgendes geschrieben: hab ich schon gesagt Manu ich will ein Kind von dir (ohje dann brauch ich 2 Kinderwagen)



    Zufällig hab ich zwei;-)



    Re: 1. Clip vom OK-Kiel

    frank19de - 07.08.2010, 14:01


    @Lars joa

    @ Carsten ist da son dänischer Kinderwagen bei so einen will Katrin unbedingt haben



    Re: 1. Clip vom OK-Kiel

    eddi.dlx - 07.08.2010, 16:34


    http://pbhub.de/forum/viewtopic.php?t=48360
    der ist das-auch mit Kindersitz dabei jetzte.



    Re: 1. Clip vom OK-Kiel

    frank19de - 07.08.2010, 16:47


    was kostet der denn für den fiesen Hallenbetreiber :? weizen



    Re: 1. Clip vom OK-Kiel

    mütze - 07.08.2010, 18:28


    schöner bericht männrs :party:



    Re: 1. Clip vom OK-Kiel

    Manu - 12.08.2010, 13:38


    Heute oder morgen geht der Beitrag in PBPortal hoch.

    Ggf. auf die Startseite als "NEWS".

    Über ein paar positive Kommentare würde ich mich freuen.



    Re: 1. Clip vom OK-Kiel

    Manu - 12.08.2010, 17:35


    Der Bericht ist auf der Startseite und findet guten Anklan!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Paintballverein Fraggle Rock - das bestaussehende Paintballteam im Norden

    Abgang in die Sonne - gepostet von Beedy am Donnerstag 15.03.2007
    Fragglerock Emblem - gepostet von frank19de am Montag 01.01.2007
    Chat und Bereich für Mitglieder - gepostet von Krischan am Donnerstag 20.07.2006
    Gratuliere nochmal !! - gepostet von frank19de am Freitag 27.04.2007
    06.04.2008 Spieltermin - gepostet von eddi.dlx am Samstag 29.03.2008
    Neue Paint? - gepostet von frank19de am Mittwoch 30.05.2007
    Warum liegt hier: - gepostet von eddi.dlx am Donnerstag 14.06.2007
    1. und 2. BL in H-U - gepostet von frank19de am Dienstag 06.07.2010



    Ähnliche Beiträge wie "1. Clip vom OK-Kiel"

    15.07 LOVEBASE - gepostet von Dr.med.Wurst am Samstag 15.07.2006
    Bebe:Shower and Shave - gepostet von ~*Rose*~ am Samstag 26.08.2006
    Flotten! - gepostet von henny23 am Donnerstag 05.10.2006