Der Sonnenstein (Kritik)

Unbesiegbar
Verfügbare Informationen zu "Der Sonnenstein (Kritik)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ena - Vicati - Grimbor
  • Forum: Unbesiegbar
  • aus dem Unterforum: Kritik
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Sonnenstein (Kritik)
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 11 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Sonnenstein (Kritik)"

    Re: Der Sonnenstein (Kritik)

    Ena - 26.07.2010, 19:43

    Der Sonnenstein (Kritik)
    Wie schon im Vorwort gesagt würde ich mich sehr über ein wenig Kritik freuen, da ich ja besser werden will. Lobeshymnen sind natürlich auch immer gern gesehen, auch wenn ich nicht glaube, dass es SO gut ist... 8)

    Ich weiß natürlich, dass das Ganze bisher noch recht wenig ist und sich recht mainstreaming ließt, doch das wird alles noch etwas...enalischer. Ist bisher ja nur ein Anfang.



    Re: Der Sonnenstein (Kritik)

    Vicati - 27.07.2010, 14:54


    :devot :devot

    Wow, das ist besser als alles, was ich je geschrieben habe. Mehr!



    Re: Der Sonnenstein (Kritik)

    Ena - 27.07.2010, 15:32


    Quatsch, ist es sicher nicht. Aber danke für das Lob. Und die Smileys. :n197:



    Re: Der Sonnenstein (Kritik)

    Grimbor - 27.07.2010, 16:42


    Habe mir den ersten Teil mal durchgelesen und kann keine offensichtlichen Fehler entdecken, bis auf ein, zwei komische Formulierungen, aber das ist nicht wild. Von Rechtschreibung und Grammatik her passt alles (ist ja auch nicht unbedingt selbstverständlich, wenn man sich z.B. im WoW-RP-Forum so die Storys ansieht), dein Satzbau ist auch ansprechend und angenehm abwechslungsreich. Es liest sich in jedem Fall alles sehr gut und flüssig.
    Trotzdem muss ich leider sagen, dass mich die Geschichte bisher noch nicht so wirklich fesselt. Sie plätschert so ein bisschen vor sich hin. Natürlich erwarte ich gar nicht, dass direkt auf der ersten Seite geballte Action und haufenweise Spannung kommt - das will ich auch gar nicht - , aber irgendwas fehlt der Geschichte, fürchte ich. Ich kann aber ehrlich gesagt selber nicht ganz sagen, was genau...



    Re: Der Sonnenstein (Kritik)

    Ena - 27.07.2010, 17:16


    Na ja, mit hat mal jemand gesagt, dass eine Einleitung langweilig sein muss, denn umso besser wird dann die Geschichte. Danke für die umfangreiche Kritik, ich bemühe mich noch ein wenig mehr...Biss reinzukriegen ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unbesiegbar

    Er ist draußen!!! - gepostet von Fellknäuel am Freitag 14.12.2007
    Die Menschen - gepostet von Fellknäuel am Mittwoch 07.07.2010
    New Jericho - die Stadt - gepostet von Fellknäuel am Mittwoch 23.07.2008
    Drachenjagd - gepostet von mailinn am Freitag 31.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Sonnenstein (Kritik)"

    Die glorreichen 7 - gepostet von hdsxlix am Freitag 04.08.2006
    5 Star Edition von "Speed" - gepostet von Shadow am Donnerstag 05.10.2006