Warum die Hölle schon längst zugefroren ist...

Rheinland Extern
Verfügbare Informationen zu "Warum die Hölle schon längst zugefroren ist..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Baal - LightHammer - Bismarck - Achilles
  • Forum: Rheinland Extern
  • Forenbeschreibung: Externes Forum des Hauses {Rheinland}
  • aus dem Unterforum: SPAM Ecke
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 10.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Warum die Hölle schon längst zugefroren ist...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 1 Stunde, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Warum die Hölle schon längst zugefroren ist..."

    Re: Warum die Hölle schon längst zugefroren ist...

    Baal - 15.06.2006, 16:58

    Warum die Hölle schon längst zugefroren ist...
    Hab ma beim ströfen durchs Internet folgenden Text gefunden
    Zitat:
    Im Folgenden eine wirklich gestellte Frage im Abschlusstest Chemie der UNI Maynooth (Grafschaft Kildare, Irland). Die Antwort eines Studenten war so "tiefschürfend", dass der Professor sie seinen Kollegen nicht vorenthalten wollte und über das Internet verbreitete, weshalb wir uns nun ebenfalls darüber amüsieren dürfen.
    Bonusfrage: Ist die Hölle exotherm (gibt Wärme ab) oder endotherm(absorbiert Wärme)? Die meisten Studenten mutmaßten mit Hilfe von Boyles Gesetz, dass sich Gas beim Ausdehnen abkühlt und die Temperatur bei Druck sinkt oder etwas in der Art. Ein Student allerdings schrieb folgendes:

    Zuerst müssen wir herausfinden, wie sehr sich die Masse der Hölle über die Zeit verändert. Dazu benötigt man die Zahl der Seelen, die in die Hölle wandern und die Zahl jener Seelen, die die Hölle verlassen. Ich bin der Meinung, dass man mit einiger Sicherheit annehmen darf, dass Seelen, die einmal in der Hölle sind, selbige nicht mehr verlassen. Deswegen verlässt keine Seele die Hölle. Bezüglich der Frage, wie viele Seelen in die Hölle wandern, können uns die Ansichten der vielen Religionen Aufschluss geben, die in der heutigen Zeit existieren. Bei den meisten dieser Religionen wird festzustellen sein, dass man in die Hölle wandert, wenn man ihnen nicht angehört. Da es mehr als nur eine dieser Glaubensbekenntnisse gibt und weil man nicht mehr als einer Religion angehören kann, kann man davon ausgehen, dass alle Seelen in die Hölle wandern. Angesichts der bestehenden Geburts- und Todesraten ist zu erwarten, dass die Zahl der Seelen in der Hölle exponentiell wachsen wird.

    Betrachten wir nun die Frage des sich ändernden Umfangs der Hölle. Da laut Boyles Gesetz sich der Rauminhalt der Hölle proportional zum Wachsen der Seelenanzahl ausdehnen muss, damit Temperatur und Druck in der Hölle konstant bleiben, haben wir zwei Möglichkeiten.

    1. Sollte sich die Hölle langsamer ausdehnen als die Menge hinzukommender Seelen, werden die Temperatur und der Druck in der Hölle so lange steigen bis die ganze Hölle auseinander bricht.

    2. Sollte sich die Hölle schneller ausdehnen als die Menge hinzukommender Seelen, dann werden Temperatur und Druck fallen, bis die Hölle zufriert.

    Welche der Möglichkeiten ist es nun? Wenn wir Sandras Prophezeiung mit einbeziehen, die sie mir gegenüber im ersten Studienjahr geäußert hat - nämlich, dass "eher die Hölle zufriert, bevor ich mit dir schlafe" - sowie die Tatsache, dass ich gestern mit ihr geschlafen habe, kommt nur Möglichkeit Zwei in Frage. Deshalb bin ich überzeugt, dass die Hölle endotherm ist und bereits zugefroren sein muss.

    Aus der These, wonach die Hölle zugefroren ist, folgt, dass keine weiteren Seelen dort aufgenommen werden können und sie erloschen ist, womit nur noch der Himmel übrig bleibt und die Existenz eines göttlichen Wesens beweist - was wiederum erklärt, warum Sandra gestern Abend die ganze Zeit "Oh mein Gott" geschrieen hat.

    Dieser Student erhielt als einziger eine Eins.



    Tja somit kommt niemand mehr in die Hölle und wir können Mist machen wie wir lustig sind^^



    Re: Warum die Hölle schon längst zugefroren ist...

    LightHammer - 15.06.2006, 22:09


    Dürfen wir jetzt Bretonia den Kreig erklären *ganzdollhoff*

    (nur spass)

    :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:



    Re: Warum die Hölle schon längst zugefroren ist...

    Bismarck - 15.06.2006, 23:17


    LightHammer hat folgendes geschrieben:

    (nur spass)

    aus spaß wurde ernst , und ernst ist heute drei jahre alt ;-)



    Re: Warum die Hölle schon längst zugefroren ist...

    LightHammer - 16.06.2006, 11:10


    Istar hat geburtstag?

    :axe: :axe: :axe:



    Re: Warum die Hölle schon längst zugefroren ist...

    Achilles - 24.06.2006, 20:15


    Ähh hallo? auf das lustigtse schaut keiner oder?
    Wer schreibt schon in ne ARBEIT das er gestern sex hatte und was die Frau gerufen hat????????????Also echt mal wenn das einer schreiben würde ich glaub nach 2 stunden liegt die Achule vor lachen unterm Tisch :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rheinland Extern

    Kritick / Lustiges/ Kurioes über spiele - gepostet von Achilles am Freitag 30.06.2006
    Misstrauensantrag - gepostet von Steelix am Montag 26.02.2007
    Rheinland nimmt seinen Betrieb wieder auf - gepostet von Steelix am Mittwoch 30.08.2006
    Eroberung der Basis Freistadt - gepostet von Baal am Dienstag 06.02.2007
    Zugriffsrechte - gepostet von vonClaussen am Dienstag 21.08.2007
    Umweltschutz - gepostet von Baal am Montag 17.07.2006
    Station Naha, Sigma 13 - gepostet von °Schleicher° am Donnerstag 21.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Warum die Hölle schon längst zugefroren ist..."

    Schon gesehen? Alu-Taumelscheibe für DF 35. - wolle (Mittwoch 07.09.2005)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Im Wirtshaus ist die Hölle los! - black-sword (Donnerstag 18.01.2007)
    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    JUHU, schon wieder... - Anonymous (Donnerstag 01.06.2006)
    schon probiert? - quax (Freitag 24.03.2006)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    Sa 04.09 im Stadion ? - Absolut Beginner (Samstag 04.09.2010)
    Habt ihr schon gehört? - Eiterguardian (Dienstag 14.06.2005)
    ...und hier ist schon wieder ein neuer User :-) - Patrick85 (Samstag 06.05.2006)