Na Cena freuste dich schon auf deine Niederlage???

Universal Wresling Entertainment
Verfügbare Informationen zu "Na Cena freuste dich schon auf deine Niederlage???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Triple H - Anonymous
  • Forum: Universal Wresling Entertainment
  • aus dem Unterforum: Im Ring
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 10.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Na Cena freuste dich schon auf deine Niederlage???
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 20 Tagen, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Na Cena freuste dich schon auf deine Niederlage???"

    Re: Na Cena freuste dich schon auf deine Niederlage???

    Triple H - 16.06.2006, 13:44

    Na Cena freuste dich schon auf deine Niederlage???
    Nach einiger Zeit der Stille in der Halle beginnt das Theme von "THE GAME" Triple H.
    Er geht langsam in den Ring, auf seinem Weg klatscht er ein paar Hände ab und lässte sich von der Fans feiern.
    Im Ring angekommen lässt er sich ein Mic und beginnt zu sprechen.

    Zitat: Hey Cena du Loser machst du dir schon die Hosen voll wegen Sonntag? Naja kannst du auch den ich werde dich so fertig machen!!

    So schnell wie du den Pedigree bekommt kannst du nichtmal "Mama" rufen. Obwohl ich das sehr schade für die Fans finde.
    Naja aber dadurch da is dann Champ bin werden die Fans wieder entschädigt!!
    Triple H holt jetzt einen Vorschlagehammer unter dem Ring und wartet damit auf Cena.
    Da............



    Re: Na Cena freuste dich schon auf deine Niederlage???

    Anonymous - 16.06.2006, 15:14


    Plötzlich kommt John Cena aus der Zuschauermasse und man hört nur Geschrei,aber HHH bekommt nichts mit und sucht weiter.Dann steht John Cena hinter Triple H und schubst ihn.Er fällt mit dem Kopf gegen den Ring,aber es ist nichts Schlimmes.Cena geht in den Ring und lässt sich erst mal feiern.Dann kommt HHH in den Ring und Cena legt los.

    Zitat: WHATTZZZZZZZZZ UP

    Die Fans freuen sich das er hier ist.

    Zitat: Ach,der kleine,schwache Triple H hat ein Auer am Kopf.Was haste den unter dem Ring gesucht,vielleicht deinen Vorschlaghammer,nur leider war er da nicht mehr da.Und das ist auch besser so,den sonst machst du nur böse Sache damit.Und auf unser Match zurück zukommen,aus dem Match werde ich als Champ hervorgehen und werde meinen nur über meine Leiche verlieren.Du bist nur ein Station in meiner erfolgreichen Karriere.Du mit deinem Peediegree,vor dem hab ich am wenigsten Angst.DU musst lieber Angst haben vor meinem FU.


    Jetzt bebt die Halle und es sind nur noch Cena-Rufe zu hören.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Universal Wresling Entertainment

    Kennedy bei Jimmy Jealous - gepostet von Mr.Kennedy am Donnerstag 14.09.2006
    Fusion mit einer anderen Liga! - gepostet von Carlito am Montag 09.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Na Cena freuste dich schon auf deine Niederlage???"

    Schon gesehen? Alu-Taumelscheibe für DF 35. - wolle (Mittwoch 07.09.2005)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    JUHU, schon wieder... - Anonymous (Donnerstag 01.06.2006)
    schon probiert? - quax (Freitag 24.03.2006)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    Sa 04.09 im Stadion ? - Absolut Beginner (Samstag 04.09.2010)
    cena du looser !!!!!!!! - Jimmy Jealous (Montag 12.06.2006)
    Habt ihr schon gehört? - Eiterguardian (Dienstag 14.06.2005)
    ...und hier ist schon wieder ein neuer User :-) - Patrick85 (Samstag 06.05.2006)