Bündnis mit DE?

dtp:// The Heroes are back
Verfügbare Informationen zu "Bündnis mit DE?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Antaeus - Melphis - leranion - silversurfer - S-Max
  • Forum: dtp:// The Heroes are back
  • Forenbeschreibung: Forum von dtp:// The Heroes are back
  • aus dem Unterforum: Bündnisse
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 12.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündnis mit DE?
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 4 Monaten, 26 Tagen, 8 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündnis mit DE?"

    Re: Bündnis mit DE?

    Antaeus - 17.06.2006, 13:06

    Bündnis mit DE?
    Gestern ereilte mich vom Spieler Giombu folgende Mitteilung:

    Hallo Antaeus,
    Wie du sicher bemerkt hast ist Trunks23, der vorher in unserem Stamm war, zu euch gewechselt. Ich wollte euch mal fragen, ob ihr Interssse an einem Bündniss mit uns habt, wenn ja würde ich mich darüber freuen.
    Warte auf deine Antwort.
    Mfg Giombu Verwalter der DE

    Ich würde gern eure Meinung dazu hören und stelle deswegen eine Umfrage hier herein. Ich habe ihm gesagt, dass ich mich am Sonntag wieder bei ihm melden werde.



    Re: Bündnis mit DE?

    Melphis - 17.06.2006, 13:28


    Also Trunks ist ja wieder rüber gelaufen wieso auch immer.
    Der Stamm ist ganz gut, zumindest einige Member davon. Sind dafür



    Re: Bündnis mit DE?

    leranion - 18.06.2006, 02:22


    Sry das ich jetzt sowas asage, aber ist es nicht behidnert wenn wie ein bündnis mit solchen noobs machen ? naja das ist meine meinung ^^



    Re: Bündnis mit DE?

    silversurfer - 18.06.2006, 15:32


    Leranion da schließe ich mich dir an einfach alles noobs!



    Re: Bündnis mit DE?

    Melphis - 18.06.2006, 20:18


    Wo ihr es jetzt sagt, habe gar nicht auf unseren Durschnitt geachtet :oops: sondern nur auf deren obere memberleiste, jetzt kann ich auch sagen ich bin dagegen was mein partner sagt ist mir in diesem Moment schnuppe^^.



    Re: Bündnis mit DE?

    Antaeus - 18.06.2006, 20:39


    Also ich deute das mal so, dass die meisten von uns dagegen sind, wenn ich die eine "Dafür"-Stimme als "Dagegen" werte. Damit gebe ich ihm erstmal vorbehaltlich ein Nein, bis die Umfrage zu Ende ist, weil ich mich ja heute bei ihm melden wollte und werde es morgen engültig im Interesse des Stammes festlegen. Ich danke schon mal an dieser Stelle für alle abgegebenen Stimmen.



    Re: Bündnis mit DE?

    S-Max - 18.06.2006, 21:01


    also nur das ich das verstehe. weil die einige mit wenig punkten haben, wollen wir kein bnd. das aber deren starke alle bei uns in der nähe sitzen und die de somit ein starker verbüdneter oder ernst zu nehmender gegner hier bei uns ist, vergesst ihr aber einfach. schaut euch doch mal um, wer hier die starken stämme sind. da ist de bestimmt einer davon. zumindestens bei mir in der nähe.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum dtp:// The Heroes are back



    Ähnliche Beiträge wie "Bündnis mit DE?"

    Bündnis - Papichullo (Donnerstag 15.11.2007)
    Bündnis mit MoRS - hardboild (Mittwoch 08.03.2006)
    Bündnis mit [DGH] ? - shadow (Sonntag 26.12.2004)
    Bündnis-Kündigung der -°Y°- - poudy (Freitag 11.11.2005)
    Bündnis mit [V3]? - NaZo (Freitag 09.02.2007)
    Bildexperimente - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    bündnis mit .:t:. - biba210 (Sonntag 11.12.2005)
    Bündnis mit der SOL ?? - Ceasar 99 (Montag 23.04.2007)
    Bündnis mit der Allianz The Rebell Assault Organisation - Marshmellow (Dienstag 16.08.2005)
    Bündnis mit der TU - Egalle (Donnerstag 30.08.2007)