Religion und Glaube

flowerpower93
Verfügbare Informationen zu "Religion und Glaube"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: murat90 - hockeyfreak - Hoppelhäschen - Locke - Anonymous - benni
  • Forum: flowerpower93
  • aus dem Unterforum: Rumpelecke
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Samstag 10.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Religion und Glaube
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 10 Tagen, 10 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Religion und Glaube"

    Re: Religion und Glaube

    murat90 - 18.06.2006, 20:09

    Religion und Glaube
    was haltet ihr von einer kleinen diskussionsrunde über

    Religion und Glaube

    wie stehts mit euch? glaubt ihr überhaupt? seid ihr christen, hindus, moslems, buddhisten, juden, was weiß ich?

    GLAUBT IHR AN GOTT? Gibt es einen gott? warum?



    Re: Religion und Glaube

    hockeyfreak - 19.06.2006, 21:13


    ich glaub, ich glaub langsam echt an gott.... :ANGEL warum kann ich nicht sagen aber irgendwie...kp



    Re: Religion und Glaube

    Hoppelhäschen - 20.06.2006, 14:49


    ich bin kein christ und mächtig STOLZ drauf (das sollte sich Dario auch mal wieder ins Gedächnis rufen) :lol:



    Re: Religion und Glaube

    Locke - 20.06.2006, 14:55


    woran glaubst du dann? glaubst du nach dem tod schwebst du im weltall daher? :lol:



    Re: Religion und Glaube

    Anonymous - 22.06.2006, 14:28

    warum gibt es uns??? da muss doch was dahinterstecken!!!
    wenn man kein christ ist und so, woran glaubt man denn dann?
    dass das ganze leben ein zufall ist? dass wir als tiere wiedergeboren werden? dass die erde einfach mal so, nur zum spaß, entstanden ist?

    oder dass es da vielleicht etwas gibt, weswegen es uns gibt, ein Grund, warum wir leben, ein Grund, warum ich ich bin und warum du so bist, wie du bist...



    Re: Religion und Glaube

    murat90 - 22.06.2006, 14:30


    UUUPS, hab vergessen mich einzuloggen...nun, hier ist mein beitrag nochmal:

    wenn man kein christ ist und so, woran glaubt man denn dann?
    dass das ganze leben ein zufall ist???? dass wir als tiere wiedergeboren werden? dass die erde einfach mal so, nur zum spaß, entstanden ist?

    oder dass es da vielleicht etwas gibt, weswegen es uns gibt, ein Grund, warum wir leben, ein Grund, warum ich ich bin und warum du so bist, wie du bist...



    Re: Religion und Glaube

    hockeyfreak - 22.06.2006, 15:06


    :biggthumpup ja so seh ich das auch :) nur einmal muss ich das AT (falls es da drinsteht^^) kritisieren:

    die welt wurde in 90min erschaffen! deswegen ist die wet auch rund ;)



    Re: Religion und Glaube

    Locke - 22.06.2006, 17:06


    und in der nachspielzeit ruhte er sich aus oder was



    Re: Religion und Glaube

    hockeyfreak - 22.06.2006, 18:40


    ne...er macht das: 45min arbeiten dann 15min ausruhen und dann wieder 45min arbeite...FERTIG und er ist weltmeister...ich hoffe mal das das jez nicht gotteslästerung sit :P



    Re: Religion und Glaube

    Locke - 24.06.2006, 14:22


    da musste murat fragen...^^



    Re: Religion und Glaube

    Hoppelhäschen - 27.06.2006, 13:53


    typisch mal wieder wird alles auf FUSSBALL ungelengt



    Re: Religion und Glaube

    Locke - 27.06.2006, 15:02


    so siehts aus, karnickel



    Re: Religion und Glaube

    benni - 08.07.2006, 13:39


    Ja, das ist Gotteslästerung. Glücklicherweise gibt es aber sowas wie Religionsfreiheit und Meinungsfreiheit.

    Ich glaube an Gott.



    Re: Religion und Glaube

    hockeyfreak - 08.07.2006, 13:54


    okay...ich nehms zurück!



    Re: Religion und Glaube

    Hoppelhäschen - 11.07.2006, 21:45


    Magnus man legt sich nicht mit säugetieren an



    Re: Religion und Glaube

    Locke - 13.07.2006, 17:02


    ähm, den check ich nicht :oops:
    aba ja:

    Ich glaube auch an Gott :!:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum flowerpower93

    hippie seele - gepostet von honeybunny am Freitag 10.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Religion und Glaube"

    Was haltet ihr von Religion? - Anonymous (Donnerstag 29.06.2006)
    [Abgelehnt!]70 holy Pala - Anonymous (Mittwoch 02.07.2008)
    Religion - Sammelthread - Moderator (Montag 25.12.2006)
    Religion - Julius Siegel (Samstag 11.02.2006)
    Religion Hausaufgaben - maybeli (Montag 12.02.2007)
    Glaube - Hoffnung - Liebe - lulu (Mittwoch 20.07.2005)
    Welche Religion habt ihr? - michele (Donnerstag 28.09.2006)
    Welcher Religion/Glaubensgemeinschaft gehört ihr an? oO - Lighthunter (Sonntag 23.04.2006)
    Glaube, Religion - rosengartenbewohner (Freitag 01.09.2006)
    Evangelische Religion Hausaufgaben - masterbuster (Dienstag 20.02.2007)