Suche Anschluss von August bis Oktober! :)

Paintballverein Fraggle Rock - das bestaussehende Paintballteam im Norden
Verfügbare Informationen zu "Suche Anschluss von August bis Oktober! :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fluppy - Lars - Beedy - Finn - frank19de
  • Forum: Paintballverein Fraggle Rock - das bestaussehende Paintballteam im Norden
  • Forenbeschreibung: www.fragglerock.de.vu - das bestaussehende Paintballteam im Norden - since 1998
  • aus dem Unterforum: Paintball Talk
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Suche Anschluss von August bis Oktober! :)
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 8 Monaten, 13 Tagen, 9 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Suche Anschluss von August bis Oktober! :)"

    Re: Suche Anschluss von August bis Oktober! :)

    Fluppy - 23.07.2010, 15:11

    Suche Anschluss von August bis Oktober! :)
    Moin Leute,
    ich bin ein Paintballer aus dem Herzen des Ruhrgebietes (Gelsenkirchen) und werde von Anfang August bis Mitte Oktober im Zuge eines Praktikums in Brande in Dänemark (ca. 37 km von Uldum entfernt) arbeiten. Damit Paintball in dieser Zeit nicht zu kurz kommt, suche ich für diese Zeit Anschluss an ein Team.
    Ich habe schon im dänischen Forum Kontakt mit Frank von euch gehabt und würde gern, falls dies möglich ist, ab und zu mit euch trainieren (oder auch weiteres, wenn gewünscht.)
    Da wir uns zu viert einen Mietwagen teilen müssen, bin ich leider nicht allzu mobil und wollte auch mal hier fragen, ob ihr Leute aus meiner Nähe dabei habt, die mich ab und zu mitnehmen könnten (Spritgeldbeteiligung ist natürlich selbstverständlich)

    Ich spiele seit 2007 aktiv bei den Phantoms aus Borken Turnierpaintball und habe bereits Erfahrung in folgenden Ligen gesammelt:
    XPSL 3-Mann
    XPSL 5-Mann
    DPL 3-Mann-Xball
    DPL Regio
    Millennium Series M5

    Sowie diverse Turniere.

    Wie bereits gesagt, suche ich Anschluss und bin auch gern dazu bereit, mal "nur" zum pitten mitzukommen.

    Man trifft sich...
    Fluppy



    Re: Suche Anschluss von August bis Oktober! :)

    Lars - 23.07.2010, 15:18


    Erstmal: Willkommen

    Am besten wäre es, wenn du mal an einem Sonntag zum offenen Spieltag in den heiligen Hallen von Paintball-NF in Bredstedt vorbeischauen würdest. Hier kannst du am ehesten Anschluss finden.

    Mitfahrgelegenheit aus Dänemark ergibt sich sicherlich, da auch einige unserer Mitspieler aus DK kommen.

    Diesen Sonntag wird es aber wohl nichts, da die entsprechenden Personen zu den German Open nach Mendig sind.

    Uldum ist hier aber auch einigen Spielern ein Begriff, da sich dort die Reballhalle der Ducks befindet.

    Einfach mal den Termin-Thread im Auge behalten und ggfs. den Einen oder Anderen Dänen hier im Forum anschreiben. Cliff beispielsweise kannst du auch in deutsch schreiben, während bei den Anderen eher Dänisch oder Englisch angebracht wäre.

    Viele Grüße, Lars



    Re: Suche Anschluss von August bis Oktober! :)

    Fluppy - 23.07.2010, 16:07


    Hey Super, dann sehen wir uns ja morgen! :)

    Wir spielen auch auf den German Open mit, da kann man sich ja sicher direkt kennenlernen! :)

    Bis morgen oder Sonntag dann! ;)



    Re: Suche Anschluss von August bis Oktober! :)

    Beedy - 23.07.2010, 16:41


    HA, die Jungs sind schon weg auf der Autobahn, einfach morgen mal hinrennen und Hallo sagen :party:

    Zum Glück wissen die dann nicht worum es geht :)



    Re: Suche Anschluss von August bis Oktober! :)

    Fluppy - 25.07.2010, 20:30


    So, zurück von den GO... die Jungs die ich kennengelernt hab waren schon mal ein netter Haufen, hoffe man sieht sich die nächsten Monate öfter! :)

    Und gute Besserung! :roll:



    Re: Suche Anschluss von August bis Oktober! :)

    Finn - 26.07.2010, 17:37


    Hey!!
    Na klar machen wir das. Wie gesagt einfach vorbei schauen wenn du in der nähe bist.
    Hoffe euer Tag ist auch so super zu ende gegangen wie unser :)
    Gruss Finn



    Re: Suche Anschluss von August bis Oktober! :)

    Fluppy - 26.07.2010, 19:59


    Jo, unser Spiel war echt n super Kontrast zum Samstag... da hatten wir den ganzen Tag über keinen einzigen Punkt gemacht... Sonntag dann nach ner endlosen Paintschlacht den ersten Punkt geballert, der Buzzer war so ne herrliche Erlösung für uns! :)
    Insgesamt hats dann auch für den Sieg gereicht, es stand 3:2 für uns und wir mussten im letzten Punkt nur noch 34 Sekunden halten... hat geklappt! :)



    Re: Suche Anschluss von August bis Oktober! :)

    Finn - 28.07.2010, 19:25


    Schönes Ding!! He he



    Re: Suche Anschluss von August bis Oktober! :)

    Fluppy - 09.08.2010, 19:48


    Ist zufällig jemand von euch am Mittwoch in Uldum?
    Ich werd wohl da sein! :)

    Anyone in Uldum this wednesday?

    I´ll be there! :)



    Re: Suche Anschluss von August bis Oktober! :)

    frank19de - 09.08.2010, 19:59


    ich weiß nich ob anden oder madcow dahin fahren bald kommen die gobblins wieder zum ballern mit Dean

    evtl. da mal anfragen im DK forum dann kann man mitfahren

    mfg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Paintballverein Fraggle Rock - das bestaussehende Paintballteam im Norden

    Verkauf Nxe Knieschoner größe L - gepostet von Maik am Freitag 11.04.2008
    Abgehn! - gepostet von Mansen am Sonntag 30.09.2007
    Tech Kurs im Dome (DROID) - gepostet von eddi.dlx am Donnerstag 25.06.2009
    Trainingsmethoden & Taktik - gepostet von frank19de am Montag 17.07.2006
    diesen Sonntag - gepostet von frank19de am Donnerstag 01.03.2007
    Kostenfaktor Paintball - gepostet von cooper am Sonntag 17.09.2006
    Donnerstag in der Halle - gepostet von frank19de am Dienstag 03.06.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Suche Anschluss von August bis Oktober! :)"