neuer Name

Das Hexagonkartell
Verfügbare Informationen zu "neuer Name"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yarion
  • Forum: Das Hexagonkartell
  • Forenbeschreibung: Das Forum des Kartells auf Hordenseite auf dem abyssischen Rat.
  • aus dem Unterforum: M.I. & N.E. GmbH - Meisterliche Ingenieurskunst & Neue Erfindungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.11.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neuer Name
  • Letzte Antwort: vor 9 Jahren, 3 Monaten, 3 Tagen, 22 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neuer Name"

    Re: neuer Name

    Yarion - 21.07.2010, 03:07

    neuer Name
    Wie ich sehe hast du dir einen neuen Namen überlegt. Find ich super, obwohl ich den alten auch absolut klasse fand.

    Instabil^^ aber Mine hat natürlich auch etwas. Allerdings muß ich gestehen, dass ich als erstes lediglich an Bergbau gedacht habe.

    Ich fand bei Instabil kam die Ingenieurskunst auf Anhieb zum Vorschein.
    Aber ich möchte dir da nicht reinreden. Im Gegenteil ich möchte deine Kreativität loben. Ich finde es wirklich fantastisch was dir da alles einfällt. :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Hexagonkartell

    neuer Name - gepostet von Yarion am Mittwoch 21.07.2010
    Schwuppidu! - gepostet von Razzil am Samstag 28.11.2009



    Ähnliche Beiträge wie "neuer Name"

    Forumseröffnung - gepostet von webmaster am Samstag 16.09.2006
    Tränke und andere Buffs Teil3 - gepostet von Tausi am Freitag 06.10.2006