Vicati vs. Serrah/ Der Richtplatz

Unbesiegbar
Verfügbare Informationen zu "Vicati vs. Serrah/ Der Richtplatz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vicati - Lias
  • Forum: Unbesiegbar
  • aus dem Unterforum: Die Arena
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vicati vs. Serrah/ Der Richtplatz
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 14 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vicati vs. Serrah/ Der Richtplatz"

    Re: Vicati vs. Serrah/ Der Richtplatz

    Vicati - 20.07.2010, 18:43

    Vicati vs. Serrah/ Der Richtplatz
    Da es in Eiskrone ist, ists recht passend. Du kannst anfangen.


    Vicati bewegte sich vorsichtig zwischen den Steinen des Richtplatzes hindurch. Mit wachem Blick beobachtete er alles, was in seiner Umgebung passierte.



    Re: Vicati vs. Serrah/ Der Richtplatz

    Lias - 21.07.2010, 07:34


    Knochen knirschten, als schwere Plattenstiefel sie zertraten. Ein Schädel rollte davon und blieb in einer Spalte liegen. Serrah erinnerte sich an diesen Ort. Hier hatten die freien Völker gegen die Geißel gekämpft. Der Kampf war noch in vollem Gange, was bei allen Netherhöllen hatte sie hier verloren? Und wie war sie hergekommen? Und warum? Das beruhigende Gewicht Ausgleichers in der Hand, besah sich die Blutelfe zwei Skelette. Eins einer Valkyr und eines eines Menschen. Hier war Ausgleicher entstanden.
    "Ist irgendjemand hier?", Stille umfing das Tal. Nicht einmal einer der Knochenstapel verschob sich irgendwie. Aber irgendwo musste ein Ausweg sein und beim Licht ein Lannister ließ sich von so etwas nicht unterkriegen.
    "Irgendwer hier?", mit gezogenem Schwert drehte sich Serrah im Kreis, während sie langsam auf einer der Gebirgswände zuging.



    Re: Vicati vs. Serrah/ Der Richtplatz

    Vicati - 21.07.2010, 08:55


    Vicati duckte sich hinter einen der Steine. da war jemand!
    Der Hexenmeister vollführte einige Gesten und sprach einige seltsam klingende Formeln. Eine Schreckenswache erschien. Der Dämon knurrte, doch er konnte sich nicht gegen seinen Beschwörer wenden.
    "Geh und suche diese Person hier!", befahl Vicati. Als Antwort bekam er nur ein wütendes Knurren und der Dämon hob mit einige Flügelschlägen ab.


    "Ich bin hier", grollte eine tiefe Stimme hinter Serrah. Die Schreckenswache war unbemerkt vom Himmel herabgestossen und stürzte sich nun mit den Klauenhänden voran auf die Blutritterin.



    Re: Vicati vs. Serrah/ Der Richtplatz

    Lias - 21.07.2010, 18:45


    Antrainierte Reflexe übernahmen die Kontrolle über Serrahs Muskeln. Die Elfe ließ sich fallen. Der Dämon verfehlte sie, fluchte und landete einige Meter weiter im Dreck, mit dem Gesicht voran. Rasch war Serrah wieder auf den Beinen. Ein mächtiger Schwung trennte dem Dämon ein Bein ab. Die helle Klinge Ausgleichers, die den Dämon getroffen hatte, gab ein gleißendes Licht ab. Die Wundränder verbrannten. Breitbeinig stellte sich Serrah über den Dämon. Die linke Hand, die Ausgleicher nicht hielt, leuchtete hell auf. Kurz sah man die Qual in den Augen des Dämons, bevor Serrah sanft ihre linke Hand auf dessen Brust legte. Licht brach aus der Teufelswache hervor und verzehrte sie von innen.
    "Kämpfen oder Reden, nicht beides gleichzeitig", mit einem Lappen putzte die Elfe Ausgleichers Klinge sauber: "Wo seid Ihr, Hexer? Ich spüre Euch."



    Re: Vicati vs. Serrah/ Der Richtplatz

    Vicati - 21.07.2010, 19:49


    "Hmm. Erstmal reden", sagte Vicati laut und trat hinter seinem Fels hervor. "Was macht Ihr hier, Blutritterin, und was wollt Ihr?"
    Unauffällig brachte er sich in Position, um sofort wieder hinter dem Felsen zu verschwinden und legte sich im Geiste ein, zwei Zauber für den Notfall zurecht.



    Re: Vicati vs. Serrah/ Der Richtplatz

    Lias - 22.07.2010, 16:44


    "Ich bin eine Paladin, keine Blutritterin", Ausgleicher richtete sich auf den Hexer: "Und ich tue das, was ich immer getan habe. Leute wie dich, verdorbene Legionsdiener und alle Diener der Geißel einen gnadenvollen Tod zuzuführen. Das heißt: Gnadenvoll ist der Tod nur, wenn Ihr Euch nicht wehrt." Die Elfe löste ihr Schild vom Rücken und machte einen kleinen Schwung mit Ausgleicher: "Da ich nicht annehme, dass Ihr Euch so ohne weiteres läutern lassen wollt, werden wir wohl kämpfen müssen." Serrah machte eine formvollendete Verbeugung.



    Re: Vicati vs. Serrah/ Der Richtplatz

    Vicati - 24.07.2010, 17:27


    Vicati schnaubte verächtlich.
    "Ihr Paladine seid doch alle gleich. Wenn man sich auf etwas ihnen Unbekanntes einlässt, ist man sofort ein Legionsdiener und gehört gereinigt. Bringt man euch eigentlich nie bei, dass es zwischen schwarz und weiss auch noch Grauschattierungen gibt?"



    Re: Vicati vs. Serrah/ Der Richtplatz

    Lias - 25.07.2010, 14:52


    "Es gibt Grauschattierungen. Dies sind die Unentschlossenen und die Schwachen im Geiste. Hexer, wie Ihr einer seid, gehören da allerdings nicht dazu. Ihr seid so sehr auf der schwarzen Seite, dass Ihr Euch weiß von der anderen Seite nähert. Und was weiß ein Legionsdiener schon von Grauschattierungen? Nichts, das sage ich Euch", Serrah nahm Kampfhaltung ein: "Und als hohe Richterin des Kreuzzugs ist es meine Aufgabe jene zu läutern, die den dunklen Pfad beschreiten."



    Re: Vicati vs. Serrah/ Der Richtplatz

    Vicati - 25.07.2010, 15:18


    "Wenn Ihr das so seht, seid Ihr eine Närrin und lasst mit einfach keine andere Wahl. Auf Nimmerwiedersehen, hohe Richterin, grüsst eure Kumpanen, die mir schon begegenet sind", sagte Vicati. Dann hob er die Hände, worauf violette Flammen aus diesen hervorbrachen und der Blutelfe hoch auflodernd entgegenbrandete.



    Re: Vicati vs. Serrah/ Der Richtplatz

    Lias - 25.07.2010, 15:56


    Die Flammen erreichten Serrah. Kurz war die Gestalt der Elfe in einen flammenden Kegel gehüllt, dann perlten die Flammen in den Boden, wie Wasser. Serrah schenkte dem Hexer ein kurzes Lächeln: "Dann soll es so sein." Mit einer Hand löste sie den Helm vom Gürtel und setzte ihn auf. Ein leichter rötlicher Schimmer legte sich um die weiße Rüstung, ein Anzeichen für eine der paladinischen Auren. Ausgleicher zuckte vor und stieß nach dem Hexer. Serrah hob den Schild. Licht bildete ein schimmernde Patina darauf. Zeichen eines bevorstehenden Angriffs mit dem Schild.



    Re: Vicati vs. Serrah/ Der Richtplatz

    Vicati - 27.07.2010, 14:57


    Vicati knurrte schon fast dämonisch und hob schwungvoll die Hand, um neue Flammen heraufzubeschwören. Diese sprangen jedoch auf die Felsen in der Nähe über, welche von der gewaltigen Hitze förmlich gesprengt wurden. Auf eine weitere Handbewegung hin flogen die Felssplitter zusammen mit der Flammenwolke auf die Blutelfe zu.



    Re: Vicati vs. Serrah/ Der Richtplatz

    Lias - 05.08.2010, 20:06


    Rasend schnell, fast, als würde Ausgleicher die Elfe tragen, sprang Serrah nach vorne und vollführte einen Hieb nach dem Hexer, der allerdings in der Hast daneben ging. Hinter ihr vaporisierste der Boden in einer Feuerwolke. Kleine Lichter erschienen vor den Augen des Hexers und explodierten, haben Serrah Zeit sich wieder aufzurappeln.



    Re: Vicati vs. Serrah/ Der Richtplatz

    Vicati - 20.08.2010, 20:48


    Vicati rieb sich die Augen und versuchte, die Leuchtbilder, die sich in seine Netzhaut gebrannt hatten. Langsam konnte er wieder besser sehen und beschwor sofort einen weiteren Zauber.
    Düsterer Nebel wallte um ihn herauf und verbrag ihn vor den Blicken seiner Feinden. Immer mehr magischer Rauch sammelte sich um den Hexer und bewegte sich dann auf Serah zu und hüllten sie ebenfalls ein.
    Das wird mir etwas Zeit verschaffen...



    Re: Vicati vs. Serrah/ Der Richtplatz

    Lias - 23.08.2010, 12:54


    Verflucht. Serrah brach ihren Angriff ab, als das Schwert ins Leere ging. Wo war der Hexer? Die Paladin konzentrierte sich. Licht umhüllte ihre Gestalt tauchte sanft in die Dunkelheit ein und löste den anderen Zauber auf. Das Leuchten wurde stärker, trieb die Dunkelheit vor sich her. Bei etwa fünf Metern Ausdehnung stoppte die Lichtblase, bewegte sich mit Serrah über das Schlachtfeld.
    "Stellt Euch mir, Feigling!"
    "Feigling...Ling...ing", kam es von den Bergwänden zurück.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unbesiegbar

    Steckbriefe (Reise nach Lustria) - gepostet von Ape am Dienstag 01.07.2008
    Ideee - gepostet von Baphemot am Montag 02.02.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Vicati vs. Serrah/ Der Richtplatz"

    KLASSENLEHRERIN??? - gepostet von redrose am Freitag 14.07.2006
    Biographie - gepostet von ~Blue~ am Freitag 25.08.2006
    Komponenten - gepostet von travine am Samstag 16.09.2006