ein junger Krieger klopft an

Donneraxt Festung
Verfügbare Informationen zu "ein junger Krieger klopft an"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Krornag - Brogûr Clawfinger - Orok - Raknog Scharfauge
  • Forum: Donneraxt Festung
  • Forenbeschreibung: Heimat vom Donneraxt Clan
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.01.2006
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: ein junger Krieger klopft an
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 7 Monaten, 7 Tagen, 2 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein junger Krieger klopft an"

    Re: ein junger Krieger klopft an

    Krornag - 21.07.2010, 17:59

    ein junger Krieger klopft an
    Throm’ka

    Ein junger Krieger tritt hinein und stellt seine Axt neben ihm. Schaut die Halle von oben bis unten an. Man nennt mich Krornag aufgewachsen auf einem Hof. Doch die Zeit ist gekommen als die Horde mehr Krieger brauchten.

    Eines Tages kamen ein Paar Reiter zu uns um sich zu stärken. Wir gaben ihnen das was sie brauchten. Am Abend erzählten sie uns was für Abenteuer sie erlebten. Ich wahr sehr neugierig. Sie sagten auch ich wäre perfekt um ein Krieger zu werden.

    Zuerst dachte ich es wäre nur als spass gesagt. Aber dann wurde es ernst. Ich durfte mit ihnen reiten in das Tal der Prüfungen. Dort lernte ich mit Erfolg der Weg als Krieger zu gehen.

    In Orgrimmar erfur ich das es ein Orkclan gibt. Somit bin ich nun hier in der Halle. Mit der Hoffnung aufgenommen zu werden.

    Es grüsst sich Krornag

    ooc: Hier versuche ich nun mit meinem Ork Krieger zu bewerben. Mit besten grüssen Aaron



    Re: ein junger Krieger klopft an

    Brogûr Clawfinger - 23.07.2010, 18:48


    Skeptisch betrachtet der Jäger den Orc der in der Halle herumsteht als wenn er das wirklich dürfte.

    Nachdem der Eindringling seine, leider wenig unterhaltsame, Geschichte zum Besten gegeben hat wendet der Donnerkrieger sich unbeeindruckt ab und macht sich scheinbar auf die Suche nach dem versoffenen Wachorc der schon wieder jemanden ohne Erlaubnis in die Festung gelassen hat.



    [ooc:]
    Also, wo soll ich anfangen ...?
    Punkt 1: Die Textformatierung
    Wo fängt bei dir das was dein Char sagt an und wo hört es auf?
    Alles in einer Farbe, keine Anführungszeichen, keine sinnvollen Absätze.
    Man sieht einfach nicht durch, dass liest sich schlecht und macht keinen guten Eindruck.

    Punkt 2: Der Inhalt
    Versuche einmal die Seiten zu tauschen. Stell dir vor, du bist für die Aufnahme von neuen Orcs in einer altehrwürdigen Gemeinschaft zuständig.
    Nun kommt jemand an und stellt sich vor, und zwar genau so wie du es hier getan hast.
    ... Würdest du ihn aufnehmen?
    ... Würdest du überhaupt darüber nachdenken?


    Ps.: Ich schreibe wirklich ungern so einen großen OOC-Teil unter meinen Beitrag, das sollte nicht so sein und das will ich auch nicht tun.
    Hier sollte RP herrschen und zwar soviel wie irgend möglich *seufz*
    Und ich mag es nicht ... ich hasse es das ich andauernd ins OOC abschweifen muss.
    Auch ein RP-Anfänger ist in der Lage sich im Vornherein zu informieren und seinen Text ansehnlich und lesbar gestalten ist einfach das mindeste was ich erwarte!

    Ich bin es leid!



    Re: ein junger Krieger klopft an

    Orok - 20.08.2010, 01:28


    Jeder Ork ist verschieden, und am Anfang des unendlichen Wissens steht die erste Erfahrung. Mit kleinen Schritten lernt ein Welpe, sich besser in der Welt zurecht zu finden. Und mit jedem kleinen Schritt des Lernens wird ein Welpe von seinen Clanbrüdern und -schwestern ein wenig anders behandelt.... respektvoller.

    Nachdem der ehrwürdige Älteste sein Augenmerk auf den Neuankömmling gelegt hat, der bereits viele Worte der ernsten Kritik gehört hatte, lässt der alte Ork ihn zu sich rufen, um sich persönlich ein Bild zu machen.


    Neuigkeit'n:
    Nach Tagen der Beobachtung und reiflicher Überlegung beschließt der Clanrat, den jungen Krieger in der Halle des Donners willkommen zu heissen und ihn im Donneraxt-Clan aufzunehmen.

     



    Re: ein junger Krieger klopft an

    Raknog Scharfauge - 21.09.2010, 01:23


    Der Bote der Donbneraxt beschließt,beim nächsten Mal, nach der Jagd nach dem jungen Krieger zu suchen und ihn als jagdgefährten aus zu probieren. Schließlich braucht der Clan Fleisch, Felle, Holz, Materialien für den alltäglichen Gebrauch, Wekzeuge und, und, und...

    "Were werden diezen Vørgen schon aafspüren nub wahr, Mhrian?"

    Mhrian hechelt und spitzt die Ohren...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Donneraxt Festung

    Nýlé - gepostet von Nyle am Sonntag 18.02.2007
    Gardal - gepostet von Anonymous am Freitag 11.08.2006
    Ulghug ihz widda dah.. - gepostet von Ulghug am Donnerstag 26.04.2007
    Gestern im Splitterholzposten - gepostet von Syraél am Freitag 02.02.2007
    [Aufbau] Schwesternschaft der Donneraxt... - gepostet von Awatanka am Samstag 02.09.2006
    HOOWAH Thram zur Geburtssonne - gepostet von Hokk am Mittwoch 14.05.2008
    Stratholme am 5. November um 14:30... - gepostet von Urog'âsh am Donnerstag 02.11.2006
    Händler gesucht - gepostet von Krunk am Dienstag 10.06.2008
    Neveks Hochzeit - gepostet von Brogúr Clawfinger am Dienstag 25.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ein junger Krieger klopft an"

    ~~wild~~ - gepostet von Bonni am Samstag 16.09.2006