COD Patch 1.3 !!NICHT INSTALLIEREN!!

CYBERSPEZI.DE
Verfügbare Informationen zu "COD Patch 1.3 !!NICHT INSTALLIEREN!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: steiner
  • Forum: CYBERSPEZI.DE
  • Forenbeschreibung: Viel Spass beim Posten, Meinungs und Erfahrungsaustausch. Alle sind willkommen solange es gesittet abläuft und keiner gegen die Regeln verstösst.
  • aus dem Unterforum: Spielenews
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: COD Patch 1.3 !!NICHT INSTALLIEREN!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 6 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "COD Patch 1.3 !!NICHT INSTALLIEREN!!"

    Re: COD Patch 1.3 !!NICHT INSTALLIEREN!!

    steiner - 19.06.2006, 00:13

    COD Patch 1.3 !!NICHT INSTALLIEREN!!
    Von der Installation des neuen Patches ver. 1.3 kann ich derzeit nur abraten.
    Eigentlich sollten mit dieser Version diverse Punk Buster Fehler Probleme behoben werden, was aber wohl leider nach hinten losgegangen ist. Nachdem ich den Patch installiert habe, bin ich völlig unvermittelt von verschiedenen Servern gekickt worden. Erst nach einem erneuten Downgrade auf 1.2 lief es wieder.
    Desweiteren sind wohl wieder mal keine Serverfiles für Linux enthalten.
    Daher sind auch bisher kaum Server umgestellt.

    Greetz,

    STEINER



    Re: COD Patch 1.3 !!NICHT INSTALLIEREN!!

    steiner - 07.07.2006, 22:05

    Nun doch !!
    So, nachdem ja nun einige Server auf die neue Version umgestellt sind, habe ich nachgezogen und siehe da, es funktioniert. Die oben genannten Probs sind nicht mehr aufgetreten. Ich weiss nur leider nicht, ob es ein Update seitens PB war oder was da geändert wurde :(
    Auf jeden Fall läuft es jetzt in gewohnter Form

    Greetz,

    STEINER



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum CYBERSPEZI.DE

    Downloads verfügbar !! - gepostet von steiner am Sonntag 25.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "COD Patch 1.3 !!NICHT INSTALLIEREN!!"

    Patch 2.0.3 zum Download - peterparker87 (Dienstag 09.01.2007)
    Europe Patch 1.0 - Patros46 (Freitag 30.03.2007)
    Neue Patch 2008 - Administrator (Donnerstag 16.08.2007)
    Norm Koger's The Operational Art of War III Patch 3.2.29.27 - psmatt (Montag 24.09.2007)
    Im zusammenhang mit dem neuen Patch - Crypter (Mittwoch 23.08.2006)
    Silent Hunter 4 Patch 1.3 - psmatt (Donnerstag 12.07.2007)
    Patchnotes für Buch 11 patch 2 - tobiaspoppen (Donnerstag 06.12.2007)
    2.3 patch - nemesists (Samstag 13.10.2007)
    Patch 1.11 - *Jaina* (Freitag 05.05.2006)
    WINDOWS XP PERFEKT INSTALLIEREN - xlimited (Samstag 22.01.2005)