Steckbriefe (Weg der Rache)

Unbesiegbar
Verfügbare Informationen zu "Steckbriefe (Weg der Rache)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sternenvogel - Anubis - Vicati - Redeyes - Ena
  • Forum: Unbesiegbar
  • aus dem Unterforum: Char-Übersichten für MSGs
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Steckbriefe (Weg der Rache)
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 8 Monaten, 21 Tagen, 8 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Steckbriefe (Weg der Rache)"

    Re: Steckbriefe (Weg der Rache)

    Sternenvogel - 20.07.2010, 00:12

    Steckbriefe (Weg der Rache)
    Name: Prinz Naris von Durgoth
    Alter: 19
    Rasse: Menschen-Elfen-Mischling, besitzt mehr menschliche als elfische Merkmale
    Beruf: ehemals Prinz, Schwertkämpfer
    Aussehen:

    Zusätzlich die Ohren spitzer als bei einem Menschen, aber kürzer, als die eines Elfen.
    Fähigkeiten: Guter Schwertkämpfer, Besitzt ein für Menschen äußerst empfindliches Gehör und kann auch bei Nacht gut sehen. Seine Geschwindigkeit und sein Geschick im Kampf übersteigen die eines normalen Menschen, erreichen aber nicht die, eines Elfen. Zudem spürt er, wenn sich ein Lebewesen in seiner Nähe aufhält.
    Geschichte:
    Als einziger Sohn des Königs von Durgoth wurde er trotz seiner halb-elfischen Herkunft als Thronerbe des Landes akzeptiert. Seine Mutter, die Elfe Linnya, entschied sich, bei seinem Vater zu leben und den Prinzen dort aufzuziehen, sowie ihm menschliche Lehrer zur Seite zu stellen, als auch ihn selbst zu unterrichten, auf das er auch von den Elfen akzeptiert werden möge. Sie starb ebenfalls, als Durgoth verwüstet wurde.
    Die Zerstörung seines zukünftigen Reiches verbitterte den jungen Prinzen, ließ ihn jedoch auch äußerst misstrauisch werden.



    Re: Steckbriefe (Weg der Rache)

    Anubis - 20.07.2010, 09:08


    Name: Aranoth
    Alter: 126
    Rasse: Mensch, zum Teil Dämon
    Beruf: Söldner, Waffenmeister
    Aussehen:
    Die Haut von Aranoth ist etwas weißer als bei den meisten Menschen. Sein Haar ist kurz geschnitten und war schneeweiß. Die Farbe seiner Iris war grün-grau, während am Rand feine schwarze Äderchen zu sehen sind. Er trägt eine geschwärzte Lederrüstung, die so wie er so schon so manche Schlacht miterlebt hatte. An seinen Gürtel war ein leicht gekrümmter Dolch befestigt, während seine zwei Kurzschwerter am Rücken befestigt waren.

    Fähigkeiten:
    Guter Schwertkämpfer, Ebenso guter Umgang mit dem Dolch. Er kennt den Körper der meisten Wesen gut genug um ihre Schwachstellen zu kennen. Durch sein Dämonisches Blut ist er residenter gegen Magie, Gifte und Krankheiten.

    Geschichte:
    Aranoth ist seit er sich zurück erinnern kann ein Söldner gewesen und hatte vor knapp 109 Jahren sein Dämonisches Herz nach einen Pakt mit einen Dämon bekommen. Seit dem hat sich sein Dämonisches Blut ausgebreitet und Auswirkungen auf ihm gehabt, besonders das er seit dem nicht mehr alterte. Im laufe der Jahrzehnte bildete sich seine Residenz gegen Magie, Gifte und Krankheiten aus. Bisher verkaufte er seine Klinge immer an den Meistbietenden.

    Sein Ziel in seinen Leben war es ein vollwertiger Dämon zu werden und somit die Macht seines Blutes vollkommen zu erwecken.



    Re: Steckbriefe (Weg der Rache)

    Vicati - 20.07.2010, 16:02


    Name:
    Lucien (Sprich: Lusihen)
    Alter:
    3
    Rasse:
    Mensch
    Aussehen:
    Lucien ist etwa 90 cm gross, etwas klein für sein Alter. Die weissblonden Locken verbergen seine Ohren und fallen bis in den Nacken, seine Haut ist nur schwach gebräunt. Sein Augen sind grün, doch es ist ein seltsam intensives Grün, so dass fast jeder, der ihm in die Augen blickt, erstaunt zusammenzuckt und sich abwendet.
    Der Junge trägt schwarze, massgeschneiderte Hosen, ein blütenweisses, ebenfalls massgeschneidertes Hemd und ist barfuss. Dennoch sieht man, dass er aus reichem Elternhaus kommt, denn er ist wohlgenährt und sieht nicht kränklich aus.
    Fähigkeiten:
    Scheinbar besitzt Lucien magische Fähigkeiten, welche er aber nicht zielgerichtet einsetzen kann.
    Geschichte:
    In der MSG.



    Re: Steckbriefe (Weg der Rache)

    Redeyes - 20.07.2010, 22:26

    Re: Steckbriefe (Weg der Rache)
    Name: Seraphim oft einfach nur "Sera"
    Alter: 18
    Rasse: Menschen-Dämon-Mischling
    Beruf: Magierin
    Aussehen:

    Fähigkeiten: Gutes gespühr für Magie und Dämonen, starke Feuerzauber, Fliegen, Regeneration
    Geschichte:
    Seraphim ist ein Kind des Dämonenfürsten Antallogh und seiner Menschlichen Sklavin. Während viele Kindermischlinge ihrer Dämonischen seite verfallen, herrscht bei Seraphim eher ihre Menschliche seite. Sie kann also auch positive gefühle wie güte, Liebe, Hoffnung und Treue empfinden.
    Ihre Mutter wurde schon vor Jahren von den schergen des Antallogh entführt als dieser die Invasion des Menschenreiches noch vorbereitet und wurde zu seiner Sklavin und Dirne. Seraphim war eines von vielen Kindern, doch im gegensatz zu ihren geschwistern war sie inder Lage das Leid ihrer Mutter zu erkennen und es nachzufühlen. Antallogh, zuteifst angewidert davon das seine Tochter so Menschlich war, brannte ihr ein zeichen in den Rücken, das aus dem Dämonisch mit unwürdig und Schwach zu übersetzen ist.
    Nachdem sie genug über Dämonenmagie gelernt hatte wollte sie mit ihrer Mutter fliehen, doch dieser Plan mislang und Seraphim war gezwungen ihre Mutter von ihrem Leiden zu erlösen. Getrieben vom Hass auf ihren Vater und von ihren eigenen Schuldgefühlen arbeitete sie im verborgenen gegen Antallogh und studierte dabei die Magie der Menschen. Doch schlussendlich konnte auch sie die Invasion nicht verhindern und wandert nun entmutigt durch die Ruinen des ehemaligen Königreichs.



    Re: Steckbriefe (Weg der Rache)

    Ena - 27.07.2010, 16:39


    Ist das eigentlich eine MSG mit vorgeschriebener Mitgliederanzahl, oder könnte man eventuell noch einsteigen? Weil, irgendwie würde mir das ja schon gefallen... :wink:



    Re: Steckbriefe (Weg der Rache)

    Vicati - 27.07.2010, 17:32


    Ich wüsste nichts von Mitgliedszahlen, ansonstne würde es wohl im dafür vorgesehenen Bereich stehen.



    Re: Steckbriefe (Weg der Rache)

    Sternenvogel - 27.07.2010, 20:44


    Bisher darf jeder gerne mitschreiben ^^ Wenn es zu viele werden sag ich hier schon Bescheid ^^



    Re: Steckbriefe (Weg der Rache)

    Ena - 28.07.2010, 14:02


    Name: Raiko Finn
    Alter: 17
    Rasse: Mensch
    Beruf: Heilerin
    Aussehen:

    Fähigkeiten: Sie ist eine begabte Heilerin und kann es nicht sehen, wenn jemand um sie herum verletzt ist. Sie würde ihren Freunden selbst nach einem gewaltigen Streit noch die Wunden schließen. Sie kann die Heilung aber auch umleiten und so Schutzschilde erzeugen, die Pfeile, Geschosse oder Hiebe einigermaßen gut abwehren können.
    Es ist nicht leicht für Raiko, all die Toten zu sehen, denen sie nicht mehr helfen konnte. Sie hat es gerade so geschafft, die Zerstörung selbst zu überleben. Da diese den Tod ihrer gesamten Bekannten verursacht hat, hegt sie einen starken Groll gegenüber Dämonen und wünscht sich nichts mehr, als all das hinter sich zu lassen - oder sich zumindest nützlich zu machen, damit dies nicht noch einmal geschieht...Sie ist kein Mensch, der Luftsprünge macht und herumschreit, doch meistens ist ein gutmütiges Lächeln auf ihrem Gesicht zu sehen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unbesiegbar

    Bereich für leser? - gepostet von Nalim am Freitag 31.10.2008
    Steckbriefe (Reise nach Lustria) - gepostet von Ape am Dienstag 01.07.2008
    Zwischen den Sternen - "Zwei" - gepostet von Nalim am Freitag 17.07.2009
    Unfreies Leben Umzug - gepostet von Die Grinsekatze am Freitag 14.09.2007
    [OOC-Thread] - gepostet von Porphyrion am Samstag 10.07.2010
    OOC / Frage und Ergänzungs Thread - gepostet von Baphemot am Montag 31.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Steckbriefe (Weg der Rache)"

    Freude auf Verden - gepostet von Frechdachs am Donnerstag 03.08.2006
    Nintendogs - gepostet von Dreamer am Samstag 16.09.2006