Meine Bedenken

Das Hexagonkartell
Verfügbare Informationen zu "Meine Bedenken"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Razzil - Yarion - Gralak
  • Forum: Das Hexagonkartell
  • Forenbeschreibung: Das Forum des Kartells auf Hordenseite auf dem abyssischen Rat.
  • aus dem Unterforum: Das schwarze Brett
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.11.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Bedenken
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 8 Monaten, 1 Tag, 6 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Bedenken"

    Re: Meine Bedenken

    Razzil - 19.07.2010, 16:58

    Meine Bedenken
    Sers Leute,

    in letzter Zeit haben mich einige Bedenken bezüglich dieses Projekts beschlichen, welche auch trotz logischer Herangehensweise an mir nagen.

    Da wäre zu allererst die Beteiligung in diesem Forum.
    Sicher, es dauert noch eine ganze Weile, bis Cataclysm erscheint, aber irgendwie hält sich in mir der Gedanke hartnäckig, dass das ganze Projekt jetzt schon auf der Kippe steht und zum scheitern verurteilt ist.
    Ich will hier niemanden zwingen, was zu schreiben und es wäre letzten Endes auch nur für die Paranoia in mir eine Befriedigung, wenn hier reger Betrieb wäre. Mit der Zeit, vor allem mit Bekanntgabe des Releasedatums des Addons jedoch würde ich mir wünschen, dass die Teilnahme am Forum steigt.

    Zweitens: Ich hinterfrage oft und viel - und genauso habe ich schon einige Male darüber nachgedacht, ob das Konzept, so wie es im Moment ist, wirklich gut ist. Ich brauche Fürsprache und Aufmunterung diesbezüglich. Ich habe schon überlegt, ob es nicht vielleicht einfacher wäre, eine reine Goblingilde ohne das ganze Kartell-Hickhack zu stellen, einfach aus dem Grund weil es einfacher zu managen wäre.
    Andererseits wäre dann ein ganzer Batzen Gehirnschmalz für die Katz.

    Drittens: Ich kanns, offen und ehrlich, eigentlich gar nicht mehr erwarten, auf die Charaktererstellung zu gehen und einen Goblin namens Razzil zu basteln. Nennt mich süchtig oder sonstwas, aber die Warterei und die Tatsache, nicht in der Beta zu sein, zehren an meinen Nerven. Da kann mir keiner helfen, da muss ich einfach durch.

    Das wärs so für den Moment. Wer Kritik oder Anregungen hat, kann sie ja hier reinschreiben.



    Re: Meine Bedenken

    Yarion - 21.07.2010, 02:59


    Guten Morgen erstmal!

    Also ich finde es auch sehr schade, dass hier eine so geringe Beteiligung herrscht. Ich bin zwar kein großer Forumsleser/-schreiber, doch ich denke, dass ich mitlerweile schon mehr Beiträge verfasst habe als so manch anderer. (Ohne irgendjemanden jetzt persönlich angreifen zu wollen^^)

    Zudem muß ich dich sehr für dein Konzept loben. Ich finde die ganze Sache mit dem Kartell sehr gut. Meine Bedenken sind lediglich, weitere (RP-)Mitglieder für die Gilde zu finden, die das ganze Konzept verstehen und auch bereit sind sich "unterordnen" zu lassen.
    Vielleicht wäre da eine einfache Goblingilde, in der es lediglich einzelne Berufszweige/Goblin gibt nicht schlecht. Allerdings möchte ich mich auch noch nicht ganz von der Idee mit dem Kartell trennen.

    Und zu Razzils 3. Punkt: Auch ich warte bereits sehnsüchtig. Ich sammel fleißig Rezepte und auch Rohstoffe, alles nur zu Gunsten des Kartells. Ich hoffe, dass das alles nicht vergebens ist.

    So weit so gut, ich hoffe auf weitere Kommentare,

    gute Nacht ;-)



    Re: Meine Bedenken

    Gralak - 30.07.2010, 22:46


    Besser spät als nie. :D

    Na, mach dir mal keine Gedanken. Ich beteilige mich kaum, weil es für mich wirklich noch in weiter Ferne liegt. Immerhin ist Cata erst für Dezember angekündigt.

    Und ich hab momentan in WoW viel RP und das RL will auch einen großen Batzen Zeit, sodass ich mich nicht noch hierum kümmern kann. Aber keine Sorge, sobald Cata da ist, wird Squeeb Gas geben und wir werden Profit machen denn...


    ... Profit ist das A und O
    :wink:

    Ja, du liest richtig, Squeeb. Nein, ich bin nicht in eine Zeitmaschien gestiegen, ich hab schlicht und ergreifend nen Beta-Key. :P



    Re: Meine Bedenken

    Razzil - 13.08.2010, 06:54


    Morgen Leute,

    ich weiß nicht, ob das hier das Ende des Projekts ist. Das kommt ganz darauf an, ob der GM, den ich ingame angeschrieben habe, mir helfen kann.

    Mein Account wurde gehackt und alles, was ich für Razzil gesammelt habe (Haustiere, Rezepte, etc) ist weg.

    Wenn die Sachen wiederhergestellt werden, dann bleibe ich. Wenn nicht, dann sag ich adieu.



    Re: Meine Bedenken

    Yarion - 16.08.2010, 13:36


    Was für eine Sauerei!
    Das darf ja wohl nicht wahr sein!!! :evil:

    Ich hoffe, der GM kann dir helfen. Ist ja wirklich nicht wahr.. was für Idioten, bestimmt dies Sch§&!$ Chinafarmer. *schimpf*



    Re: Meine Bedenken

    Gralak - 17.08.2010, 00:11


    Normalerweise kann der dir helfen. Hab schon einige Acc-Hacks mitbekommen (meiner wurde nie gehackt, Authenticator sei Dank), da wurde alles ersetzt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Hexagonkartell

    Meine Bedenken - gepostet von Razzil am Montag 19.07.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Bedenken"

    @ Kiki - gepostet von Lena am Samstag 16.09.2006
    So mal ... - gepostet von thac0815 am Freitag 06.10.2006