Meike mit Paula und Lilliy

Neosporose-Forum
Verfügbare Informationen zu "Meike mit Paula und Lilliy"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Meike - JM
  • Forum: Neosporose-Forum
  • Forenbeschreibung: Austausch von Tipps, Erfahrungen und Infos zwischen Hundebesitzern
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meike mit Paula und Lilliy
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 9 Monaten, 3 Tagen, 17 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meike mit Paula und Lilliy"

    Re: Meike mit Paula und Lilliy

    Meike - 18.07.2010, 12:36

    Meike mit Paula und Lilliy
    Hallo, ich habe soeben Paulas Krankengeschichte gepostet, habe aber vergessen, uns vorzustellen. Also, ich heiße Meike, bin 39 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Irish Terrier Hündinnen Lilly (5) und Paula (3) zusammen. Lilly ist putzmunter, aber Paula sehr krank. Ich bin froh, hier gelandet zu sein und hoffe auf Erfahrungen von euch.
    Liebe Grüße
    Meike



    Re: Meike mit Paula und Lilliy

    JM - 21.07.2010, 15:04


    Guten tag und herzlich willkommen im Froum Meike :blume:
    Ich werde gleich mal rueberhopsen in den Gesunheitsteil und mir die Geschichte von Paula durchlesen..
    Fuehl dich wohl und viel Glueck beim stoebern, ich hoffe das du schon auf einige antorten beim lesen stossen kannst ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Neosporose-Forum

    Ein Labi mutiert zum Wildschwein....... - gepostet von Gaby K. am Sonntag 19.04.2009
    mach's gut, Peetje - gepostet von usch3000 am Sonntag 04.02.2007
    Märchenstunde - gepostet von usch3000 am Samstag 01.12.2007
    sagt einmal, wie geht es euch? - gepostet von usch3000 am Dienstag 05.12.2006
    Mara war es soooo übel - gepostet von Gaby K. am Samstag 26.04.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Meike mit Paula und Lilliy"

    Dopes Battle zeugs!! - gepostet von Khadafi am Samstag 15.07.2006
    Zu- und Abgänge - gepostet von kristin am Freitag 25.08.2006
    Dan - gepostet von Nikitta am Freitag 06.10.2006