ein seltsamer Gast...

Donneraxt Festung
Verfügbare Informationen zu "ein seltsamer Gast..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Krornag - Brogûr Clawfinger - Starkfang - Krogk - Grodork - Ulghug
  • Forum: Donneraxt Festung
  • Forenbeschreibung: Heimat vom Donneraxt Clan
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.01.2006
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: ein seltsamer Gast...
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 9 Monaten, 6 Tagen, 1 Stunde, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein seltsamer Gast..."

    Re: ein seltsamer Gast...

    Krornag - 19.07.2010, 18:59

    ein seltsamer Gast...
    Kalt bricht hinein in der Halle. Einige Kerzen gingen sofort aus. Nur rasch eine kleine Truhe auf den Tisch leg und wieder hinaus.
    Ich will keine Unruhe machen da immer noch einige Orks misstrauisch sind zu mir. Ihr werdet sofort sehen wer hier gewesen wahr. Eine
    geheimnisvolle Truhe liegt da. Was mag da wohl darin sein?

    Nach dem öffnen der Truhe eine alte eigenartige Schriftrolle. Mit eigenartigen Zeichen geschrieben. Darin steht geschrieben:

    Throm-Ka

    Einst wahr ich ein stolzer Wächter von Orgrimmar gewesen. Hatte viele feindliche Einheiten
    getötet oder in Gefangenschaft genommen. Doch dann greift die Invasion der Geissel Orgrimmar an. Ich
    weiss noch ganz genau was für ein schwarzer Tag dies gewesen wahr! Viele sehr gute Orks haben wir verloren.
    Sehr viele Kollegen die ich von früher bei meiner Ausbildung zusammen gewesen wahr.

    Zum Glück wurde ich von der Geisel nicht getötet... dachte ich zuerst jedenfalls. Aber ich wäre lieber
    Tot gewesen! Sie nahmen mich gefangen und verschleppten mich in Ihre Festung. Immer mehr verlor ich die
    Emotionen, Wille und meine Seele. Sie gaben mir eine Runenklinge. Mit der Zeit wahr meine Haut total
    blass. So verlor ich im Kampf gegen den Willen meines Schwertes und unterwarf mich endgültig dem Lichkönig.

    Somit vegeht die Zeit mit qual, Leid und Tot. Viele unschuldige mussten sterben. Nun wahr der Tag gekommen als
    wir die Kapelle des hoffnungsvollen Lichtes in den östlichen Pestländer angreiffen sollten. Tirion Fording wahr
    mein Anführer und ich wahr neben ihm gewesen.

    Zum guten Glück kämpften wir auf einem heiligen Boden. Mitten im Kampf so geschah es. Arthas hat für mich keine
    Bedeutung mehr. Somit bekam ich meinen Wille durch ein paar heiligen Artefakten von einem Paladin zurück. Jedoch
    spührte ich erstmal nichts. Eine riesige Leere ist da und höchstens noch negative Gefühle. Ein Grossteil meiner
    Stärke verschwand. Ich kann nicht mehr schlafen, alles was ich esse schmeckt noch nach Asche, man könnte fast
    wahnsinnig werden. So schwöre ich einst gegen den Lichkönig anzutreffen.

    Nun wahr ich wieder vor Ogrimmar. Als ich durch ging, so bewarfen sie mich mit Bananen und äpfeln... Ich ging so
    schnell wie möglich zum meinem Anführer Thrall. Er erkennt mich wieder und teile ganz Orgirmmar mit das mein Wille
    zu Arthas befreit wurde. Man solle mit Respekt entgegentreten, wie als würde man vor einem Verbündeten der Horde stehen.

    Jedoch viele Orks sind noch misstrauisch da damals viel Schaden gegen Orgrimmar angerichtet wurde. Nun suche ich
    ein Ork Stamm. Mit der Hoffnung ein besseres Leben zu fürhen. Vielleicht werde ich wieder normal leben können. Aber
    bis dahin wird es sicher noch lange Monde vergehen.

    Es stammt und Grüsst Ganoathur


    ooc: Ich heisse Aaron bin 32 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Seit der wow beta spiele ich schon und mir gefällt es sehr neben
    meinem Altag in einer Fantasy Welt zu sein. Natürlich habe ich auch andere Intresse als wow ;) Ausserdem noch zu erwähnen das ich in einer
    3 Schichtsystem arbeite und somit nicht immer da sein kann. Es würde mich sehr freuen bei euch zu leben. Obwohl ich hier als Todesritter bewerbe.
    viele sagen zwar nein wir möchten keinen Todesritter. Aber ich versuche es dennoch mein Todesritter mit einer Orkclan rp zu spielen.



    Re: ein seltsamer Gast...

    Brogûr Clawfinger - 19.07.2010, 21:14


    Angelockt von einem vertrauten und verhassten Geruch öffnet der Orc das unbekannte Kästchen.
    Das Gesicht zu einer angewiederten Grimasse verzogen liest er das darin enthaltene Schreiben.

    "Skah! Pushdug Kil'azi."

    Angewiedert spuckt er auf das Pergament in seinen Händen, zerknüllt es und wirft es achtlos zur Seite.
    Die kleine Truhe in der die Schrift scheinbar unbemerkt überbracht wurde schlägt er vom Tisch.

    "Welcha Glob hat de Tor aufgelaszen un' wandelnde bagronk reingelaszen!"

    Wütend schnaubend macht sich der Orc auf die Suche nach dem Schuldigen und dem unerwünschten Eindringling.


    [ooc:] Zitat: Tirion Fording wahr
    mein Anführer und ich wahr neben ihm gewesen.
    Darion Morgraine führte die Todesritter beim Angriff auf die Kapelle.
    Tirion Fordring verteidigte sie.


    Es ist dir zwar anzurechnen das du es wenigstens versuchst, aber du wirst keinen Erfolg haben als Todesritter bei uns aufgenommen zu werden.



    Re: ein seltsamer Gast...

    Starkfang - 20.07.2010, 01:01


    Der Junge Krieger hat den Wutausbruch des Donnerkriegers bis in die Clansschmiede gehört und rennt nun auf den Tisch zu wo vorhin noch das Kästchen stand. Als er es aufheben will erblickt ihr das zerknüllte Papier das vor Orksabber nur so trieft und schlägt es vorsichtig auf. Er liesst ungläubig, zieht seine beiden Gluthämmer und geht in die entgegengesetzte richtung in der der Donnerkrieger verschwunden ist.

    Es ist ja schön wiedermal einen Landsmann hier anzutreffen aber ich kann dir nur raten dein vorhaben, mit einem Todesritter in unsere Gilde aufgenommen zu werden zu unterlassen. Ich finde allerdings du hast einen sehr interessanten wenn auch komplizierten Schreibstiel. Ich weis es nicht aber kann es sein das du frisch mit Rollenspiel angefangen hast weil dann würde ich dir vorschlagen es vieleicht als ein anderer Ork mit den zugelassenen Klassen zu versuchen und es unbedingt nahe zulegen dass du "anfänger" bist.



    Re: ein seltsamer Gast...

    Krogk - 20.07.2010, 07:46


    Krogk war nur ganz kurz eingenickt, leicht fröstelnd zog er sich den Umhang über die Schultern, als er ein fürchterliches Gebrüll aus dem Posten hört. Er schreckt auf, springt hoch und stößt sihc den Kopf an einem Querbalken.

    "Zum Orgus!" flucht er laut.

    Dann greift der Orc seine Lusk und nimmt wieder Wache - so als wäre er nicht eingeschlafen. Innerlich hoffte Krogk Allezbrecha das niemand seinen kleinen Fehltritt bemerken würde... "Vielleight kann egh augh nubwahz dauur unn än mojohex hat mere seha müde gemaght."

    OOC: Wir nehmen nur Orcs auf, die weder Hexer sind noch tot.... Ich wünsche dir aber viel Erfolg bei deiner Suche, es gibt definitiv RP-Gilden zu denen Du besser passt.



    Re: ein seltsamer Gast...

    Grodork - 20.07.2010, 08:02


    *Der alte Donnerkrieger pfeift schonmal 2-3 Orcs zusammen, von denen jeder 4 hungernde Hyänen an der Leine hat. Mit einem wütenden Gesichtsausdruck stapft er Richtung Festungstor um den Jagdkampf vorzubereiten*



    Re: ein seltsamer Gast...

    Krornag - 20.07.2010, 17:00


    ooc: Das habe ich mir fast gedacht. Aber ein Versuch hat es wert. Ich hätte da noch ein junger Ork Krieger lvl 14. Vielleicht kann ich ja mit ihm versuchen. Falls ihr einverstanden seit.
    Mit freundlichen Grüssen



    Re: ein seltsamer Gast...

    Ulghug - 20.07.2010, 18:53


    Der alte Ork blickt grimmig auf das Pergament in der Halle. In seinem verbliebenen
    Auge findet sich eine Spur Mitgefühl mit dem ehemals stolzen Krieger. Doch dieser Funken
    verblasst schnell und eine verachtende Geste, sowie sein Befehl den Schreib zu verbrennen
    sind deutlich.

    Niemals wir ein wandelnder Toter die Hallen der Donneraxt betreten, ohne sich den
    Nordorken als Feind gegenüber zu sehen.


    OOC: Wie schon meine Vorgänger erwähnt haben wird es keine Möglichkeit
    geben einen Todesritter in den Donneraxclan aufzunehmen. Auch wenn wir niemandem
    absprechen ein guter Orkrollenspieler zu sein, ist es mit unserer Rollenspiel
    absolut unvereinbar.

    Und Orken egal weclher 'STufe' sind in unseren Hallen immer gern gesehen um
    sich vorzustellen. Solange sie nur noch leben und nicht mit Dämonen im Bunde sind.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Donneraxt Festung

    Hoowah Orcum zum Geburtstag... - gepostet von Urog'âsh am Dienstag 20.05.2008
    *knurr* - gepostet von Ulghug am Mittwoch 13.06.2007
    SAG ES DOCH!!! - gepostet von Gomor am Sonntag 23.04.2006
    kaum da - kurz weg - gepostet von Raggash am Donnerstag 29.03.2007
    Accounthack bei Ulghug - gepostet von Ulghug am Montag 16.11.2009
    Knorkers Brauerei mit Futter - gepostet von Knorker am Donnerstag 06.09.2007
    Höhrere Gewalt ... - gepostet von Grogar am Montag 12.02.2007
    Clantrachten der Donneraxt... - gepostet von Urog'âsh am Donnerstag 19.10.2006
    Tanzstile der neuen Rassen - gepostet von Hokk am Freitag 29.09.2006
    Eine junge Kriegerin betritt die Halle - gepostet von Brutella am Montag 15.09.2008



    Ähnliche Beiträge wie "ein seltsamer Gast..."

    _18 Credits | 14:43 Uhr | SZ __1 | Rang 28 | der Merlin - gepostet von [CG] Wismerhill - Titox am Donnerstag 03.08.2006
    { f l y i n g s t y l e } - gepostet von +flyingstyle+ am Freitag 25.08.2006
    izrazavanje osjecaja.... - gepostet von mornar am Freitag 06.10.2006