T-Shirts fürs M-Perium Treffen vom 6.08-8.08. in Dortmund

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "T-Shirts fürs M-Perium Treffen vom 6.08-8.08. in Dortmund"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kautchuck - Crown - Blue Devel - Bully - capt.iglo - BornTobiWild - MB2sport - SpitfireXP - Chris_76 - tabcore - Mpenza
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Treffen/Messen
  • Antworten: 40
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: T-Shirts fürs M-Perium Treffen vom 6.08-8.08. in Dortmund
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 9 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "T-Shirts fürs M-Perium Treffen vom 6.08-8.08. in Dortmund"

    Re: T-Shirts fürs M-Perium Treffen vom 6.08-8.08. in Dortmund

    Kautchuck - 18.07.2010, 20:27

    T-Shirts fürs M-Perium Treffen vom 6.08-8.08. in Dortmund
    So wie ich schon geschrieben hatte hab ich schonmal kraft eigener aroganz zwei entwürfe gemacht entwürfe gemacht:

    Zum ersten Jeweils vorn und hinten:

    http://img517.imageshack.us/slideshow/webplayer.php?id=version1vorn.jpg


    Zum zweiten:

    http://img85.imageshack.us/slideshow/webplayer.php?id=version2vorn.jpg


    Natürlich nehme ich verbesserungs vorschläge gerne an bzw. würde ich mich freuen wenn noch jemand bilder posten würde. Werde auch fragen ob ich für die mädels auch was machen kann, top oder änliches.


    Edit by Mod:
    Bitte einmal Abstimmen, wenn ihr ein Shirt wollt



    Re: T-Shirts fürs M-Perium Treffen vom 6.08-8.08. in Dortmund

    Crown - 18.07.2010, 21:51


    Ich würde die ganz schlicht machen, in etwa so, natürlich mit der richtigen schrift zum m-perium und die vorderseite so, wie du es auch schon gezeigt hast.

    Also vorne so, mehr würde ich da nicht machen (mit membernamen von jedem)



    und hinten in etwa so evtl. ...



    LG Tommy



    Re: T-Shirts fürs M-Perium Treffen vom 6.08-8.08. in Dortmund

    Kautchuck - 18.07.2010, 22:13


    Jo ok werd wie gesagt die tage mal rüber gehen und erfragen ob das so machbar ist und was es kostet.



    Re: T-Shirts fürs M-Perium Treffen vom 6.08-8.08. in Dortmund

    Blue Devel - 21.07.2010, 20:51


    crown seine idee finde ich gut. eventuell hinten etwas kleiner. soll ja auch net viel kosten. nur jeder sehen wer dort war :D mfg



    Re: T-Shirts fürs M-Perium Treffen vom 6.08-8.08. in Dortmund

    Bully - 21.07.2010, 21:26


    Im normalfall kostet soen t-shirt pro gedruckter seite, is also egal wieviel drauf is ;-)



    Re: T-Shirts fürs M-Perium Treffen vom 6.08-8.08. in Dortmund

    Blue Devel - 21.07.2010, 21:58


    Bully hat folgendes geschrieben: Im normalfall kostet soen t-shirt pro gedruckter seite, is also egal wieviel drauf is ;-)

    achso. dann ist egal. dann paßt das ganze schon. schlicht und einfach. so soll es sein. das mit dem datum gefällt mir sehr gut. problem ist nur daß nur noch 2 wochen zeit sind. mfg



    Re: T-Shirts fürs M-Perium Treffen vom 6.08-8.08. in Dortmund

    capt.iglo - 21.07.2010, 23:23


    und wo is das Problem das es NUR noch 2 1/2 wochen sind.

    Abstimmung bis Sonntag bzw sagen wa Montag und dann werden die Shirts in Auftrag gegeben.



    Re: T-Shirts fürs M-Perium Treffen vom 6.08-8.08. in Dortmund

    Blue Devel - 21.07.2010, 23:50


    capt.iglo hat folgendes geschrieben: und wo is das Problem das es NUR noch 2 1/2 wochen sind.

    Abstimmung bis Sonntag bzw sagen wa Montag und dann werden die Shirts in Auftrag gegeben.

    weil momentan net viel los ist im forum. tabcore hat momentan auch net viel zeit. ist sehr selten online. also mir ist egal. erstmal preislich abklären. interesse hätte ich an L für mich. mfg



    Re: T-Shirts fürs M-Perium Treffen vom 6.08-8.08. in Dortmund

    capt.iglo - 22.07.2010, 00:08


    wenn du jetzt noch erst die das und jenes klären willst dann kannste das vergessen.
    Und was hat das jetzt mit tabcore zu tun???
    man kann es auch alles komplizierter machen als es ist.

    Preis wird denke ich bei 13-15 Flocken liegen.

    So ich werde eins nehmen wenn es denn gemacht wird.

    1. capt.iglo XL



    Re: T-Shirts fürs M-Perium Treffen vom 6.08-8.08. in Dortmund

    BornTobiWild - 22.07.2010, 00:09


    Ich wäre für ein shirt was nichts direkt mit dem einen Treffen zutun hat sondern nur speziell fürs M-Perium.

    Praktisch nur Werbung fürs Forum und eventuell noch Namen oder irgendwas dazu.



    Re: T-Shirts fürs M-Perium Treffen vom 6.08-8.08. in Dortmund

    Blue Devel - 22.07.2010, 00:58


    wäre ja quasi mit dabei. mfg



    Re: T-Shirts fürs M-Perium Treffen vom 6.08-8.08. in Dortmund

    Kautchuck - 22.07.2010, 07:30


    Dat sind doch mal worte hier. Werd mich um den preis kümmern. Komm imo zu nix schlimm scheiß schinderei!!! Jut Deathline ist Montag abend 00.00uhr würd ich sagen bis dahin abstimmung laufen lassen?



    Re: T-Shirts fürs M-Perium Treffen vom 6.08-8.08. in Dortmund

    Blue Devel - 22.07.2010, 09:26


    1. capt.iglo XL
    2. Blue Devel L



    Re: T-Shirts fürs M-Perium Treffen vom 6.08-8.08. in Dortmund

    MB2sport - 22.07.2010, 10:49


    Grundsätzlich wäre ich an einem Shirt interessiert. Allerdings wäre ich wie Tobi der Meinung, dass es nicht treffenspezifisch sein sollte, sondern allgemein, Username und hinten (www.)m-perium.eu

    Außerdem wäre auch eine weiße Version gut, natürlich im selben Layout. Werde erstmal sehen, wie die Dinger am Ende ausschauen und dann entscheide ich mich ;)



    Re: T-Shirts fürs M-Perium Treffen vom 6.08-8.08. in Dortmund

    SpitfireXP - 22.07.2010, 11:07


    Dem schließe ich mich mal an.



    Re: T-Shirts fürs M-Perium Treffen vom 6.08-8.08. in Dortmund

    Blue Devel - 22.07.2010, 11:57


    t-shirt fürs forum direkt könnte man ja unabhängig vom treffen-t-shirt machen. ich würde alle beide nehmen. also das fürs treffen finde ich schon sehr gute idee. mfg



    Re: T-Shirts fürs M-Perium Treffen vom 6.08-8.08. in Dortmund

    Crown - 22.07.2010, 14:17


    Es müsste ggf. aber noch abgestimmt werden, welches genommen wird.Erst danach wäre es sinnvoll, wenn man eine liste macht, wer alles eins haben möchte.



    Re: T-Shirts fürs M-Perium Treffen vom 6.08-8.08. in Dortmund

    Blue Devel - 22.07.2010, 15:48


    ich wäre für deine variante. mit dem geilen datumsformat. mfg



    Re: T-Shirts fürs M-Perium Treffen vom 6.08-8.08. in Dortmund

    Kautchuck - 22.07.2010, 19:43


    So liebe leuz, ich war gerade mal neben an und hab mir preise geholt. 10eu finde ich ist ok. Muss wohl fürh genug wissen welches und wie viele T-Shirts bzw. Tops. An die mädels: Es gibt auch Tops mit breiten trägern, natürlich auch bedruckt! Lasst es euch mal durch den kopf gehen.



    Re: T-Shirts fürs M-Perium Treffen vom 6.08-8.08. in Dortmund

    SpitfireXP - 22.07.2010, 19:58


    Hab mal eine Umfrage hinzugefügt.



    Re: T-Shirts fürs M-Perium Treffen vom 6.08-8.08. in Dortmund

    Blue Devel - 22.07.2010, 21:24


    ja 10 euronen ist ok. mfg



    Re: T-Shirts fürs M-Perium Treffen vom 6.08-8.08. in Dortmund

    Chris_76 - 22.07.2010, 22:00


    Ich wäre für das Design von Crown.
    Wenn das zur Abstimmung steht würde ich auch eins nehmen

    Chris



    Re: T-Shirts fürs M-Perium Treffen vom 6.08-8.08. in Dortmund

    Blue Devel - 23.07.2010, 11:48


    also egal wie die abstimmung ausfallen wird. ich nehme auf jeden fall eins in größe L. da ich bis montag kein internet mehr habe (bzw unterwegs bin) wollte ich nur posten. net daß es heißt ich habs vergessen oder keine lust. also bitte an mich denken. mfg



    Re: T-Shirts fürs M-Perium Treffen vom 6.08-8.08. in Dortmund

    tabcore - 26.07.2010, 00:50


    Blue Devel hat folgendes geschrieben: tabcore hat momentan auch net viel zeit. ist sehr selten online. ich bin im mom selten online, weil ich momentan keine lust mehr aufs forum habe
    zeit ist zwar auch begrenzt, was ich aber immer irgendwie hinbekomme

    capt.iglo hat folgendes geschrieben: Und was hat das jetzt mit tabcore zu tun???
    man kann es auch alles komplizierter machen als es ist. das wüsste ich auch gerne :mrgreen:
    wenn Kautchuck das in die hand genommen hat, dann werde ich ihm da nicht zwischen funken

    falls das was mit den shirts werden sollte, dann nehme ich L
    ich trage mich schonmal vorsichtshalber in die liste ein

    1. capt.iglo XL
    2. Blue Devel L
    3. tabcore L



    Re: T-Shirts fürs M-Perium Treffen vom 6.08-8.08. in Dortmund

    Crown - 26.07.2010, 09:21


    1. capt.iglo XL
    2. Blue Devel L
    3. tabcore L
    4. Crown L

    @ Steve grösse L biste da sicher , das brauch ich ja schon :?:



    Re: T-Shirts fürs M-Perium Treffen vom 6.08-8.08. in Dortmund

    Mpenza - 26.07.2010, 20:00


    1. capt.iglo XL
    2. Blue Devel L
    3. tabcore L
    4. Crown L
    5. Mpenza S



    Re: T-Shirts fürs M-Perium Treffen vom 6.08-8.08. in Dortmund

    SpitfireXP - 26.07.2010, 22:25


    1. capt.iglo XL
    2. Blue Devel L
    3. tabcore L
    4. Crown L
    5. Mpenza S
    6. SpitfireXP XXL



    Re: T-Shirts fürs M-Perium Treffen vom 6.08-8.08. in Dortmund

    Kautchuck - 27.07.2010, 19:28


    1. capt.iglo XL
    2. Blue Devel L
    3. tabcore L
    4. Crown L
    5. Mpenza S
    6. SpitfireXP XXL

    Denke das sind dann jetzt die fürs treffen bzw. mit datum ect. hinten drauf?

    Waren ja noch einige die zwei haben wollten. Soll heißen eins ohne datum usw. nur rein als Forums shirt. Könnten die sich dann auch noch mal bitte melden weil dann ist es ein aufwasch. Dankäää



    Re: T-Shirts fürs M-Perium Treffen vom 6.08-8.08. in Dortmund

    SpitfireXP - 27.07.2010, 19:37


    Also gibt es dann beide Designs?



    Re: T-Shirts fürs M-Perium Treffen vom 6.08-8.08. in Dortmund

    Kautchuck - 27.07.2010, 19:42


    Das ist ja das was ich gerade versuche rauszu finden. Weil zu anfang hat der ein oder andere gesagt das er beide desings schön findet und beide nehmen würde. Das sorg jetzt bissel für verwirrung. Ich mein wir können auch an andere stelle mal zusammen schaun, dann mach ich ein seperates und verschicke die iwie oder so.

    Ich werde jetzt erst mal nur die angegebenen machen lassen fürs treffen. Wer noch eins ohne treffen datum usw. haben will schreibt bitte per pn. Geb dann noch mal zeit bis freitag evt. hat ja noch jemand ein desing auf lager bezüglich der reinen Forums shirts.



    Re: T-Shirts fürs M-Perium Treffen vom 6.08-8.08. in Dortmund

    Blue Devel - 28.07.2010, 18:34


    [quote="tabcore"]
    capt.iglo hat folgendes geschrieben: Und was hat das jetzt mit tabcore zu tun???
    man kann es auch alles komplizierter machen als es ist. das wüsste ich auch gerne :mrgreen:
    wenn Kautchuck das in die hand genommen hat, dann werde ich ihm da nicht zwischen funken

    das war nicht auf dazwischenfunken gemeint, sondern wegen bestellen. von der zeit her. weil du halt selten online bist und somit die frist ablaufen könnte. mfg

    zu den design. würde sagen wir machen errstmal fürs treffen. und ein reines forumshirt später mal mit großer umfrage. da kommen bestimmt einige zusammen.
    wenn ihr beide designs macht nehme ich von jeden eins in L. mfg



    Re: T-Shirts fürs M-Perium Treffen vom 6.08-8.08. in Dortmund

    Blue Devel - 03.08.2010, 01:22


    was für design wird jetzt genommen? mfg



    Re: T-Shirts fürs M-Perium Treffen vom 6.08-8.08. in Dortmund

    Kautchuck - 03.08.2010, 19:30


    So weit ich weiß das was Crown vorgeschlagen hat mit datum usw. Die lass ich dan acuh jetzt machen denke Freitag hab ich die.



    Re: T-Shirts fürs M-Perium Treffen vom 6.08-8.08. in Dortmund

    Blue Devel - 03.08.2010, 20:27


    wunderbar. danke schonmal für die mühe. mfg



    Re: T-Shirts fürs M-Perium Treffen vom 6.08-8.08. in Dortmund

    tabcore - 11.08.2010, 09:41


    ich fnd die shirts cool
    auf der kirmes konnte ich so keinen verlieren :mrgreen:



    Re: T-Shirts fürs M-Perium Treffen vom 6.08-8.08. in Dortmund

    Kautchuck - 11.08.2010, 17:28


    koni, mein frauschen und ich haben es geschaft euch zu verlieren, trotz shirt :D muhaha



    Re: T-Shirts fürs M-Perium Treffen vom 6.08-8.08. in Dortmund

    Chris_76 - 11.08.2010, 18:02


    Die Shirts haben auf der Cranger gut eindruck gemacht und man konnte kaum jemand verlieren.
    @Kautschuk : Wer noch nicht mal seine Socken trocken angezogen bekommt verliert uns auch auf der Kirmes :X



    Re: T-Shirts fürs M-Perium Treffen vom 6.08-8.08. in Dortmund

    SpitfireXP - 11.08.2010, 19:26


    Chris_76 hat folgendes geschrieben: Die Shirts haben auf der Cranger gut eindruck gemacht und man konnte kaum jemand verlieren.
    @Kautschuk : Wer noch nicht mal seine Socken trocken angezogen bekommt verliert uns auch auf der Kirmes :X

    hehe :mrgreen:



    Re: T-Shirts fürs M-Perium Treffen vom 6.08-8.08. in Dortmund

    Kautchuck - 11.08.2010, 20:32


    hallo hallo, das war patentiertes socken trocknen für fortgeschrittene ja! Und ich brauchte nur nen vorwand um euch zu zeigen wie das geht! :X



    Re: T-Shirts fürs M-Perium Treffen vom 6.08-8.08. in Dortmund

    tabcore - 31.08.2010, 13:30


    du anGAYber :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Wichtige Frage zum Hochladen - gepostet von BornTobiWild am Sonntag 08.04.2007
    Wasserpumpe - gepostet von Suslik am Freitag 14.09.2007
    Stellmotoren für Zentralverriegelung - gepostet von MBAddICTioN am Donnerstag 29.03.2007
    der dimaz und sein mb1 - gepostet von MB2sport am Samstag 06.09.2008
    Benzinproblem - gepostet von Pati am Sonntag 16.04.2006
    abe/gutachten für federn gesucht - gepostet von M!ercury am Sonntag 24.02.2008
    Free-Air Woffer oder aus Tube? - gepostet von MBDriver am Sonntag 08.10.2006
    Wie zwischen 2 Betriebssystemen beim Booten voreinstellen? - gepostet von Blue Devel am Donnerstag 30.07.2009
    Hat einer 8 oder 8,5 *17 auf seinem MB6/MC2 drauf? - gepostet von Woleg am Samstag 23.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "T-Shirts fürs M-Perium Treffen vom 6.08-8.08. in Dortmund"

    Es beginnt!!!!!!!!! - gepostet von Kral Tshudo am Dienstag 11.07.2006
    HannahElena lv.36 - gepostet von Löwe am Dienstag 01.08.2006
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Donnerstag 05.10.2006