Problem mit 00oo00

USMC - United States Marine Corp
Verfügbare Informationen zu "Problem mit 00oo00"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bus.ter - Eternity - Self-Esteem - flammehawk - daniel. - snow - killermaus
  • Forum: USMC - United States Marine Corp
  • Forenbeschreibung: Dass ist das Forum der USMC - United States Marine Corp
  • aus dem Unterforum: Einfachschreiben
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Problem mit 00oo00
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 23 Tagen, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Problem mit 00oo00"

    Re: Problem mit 00oo00

    Bus.ter - 14.06.2006, 15:52

    Problem mit 00oo00
    Wer wird noch von ihm gefarmt er is nich stark aber ich hab noch keine Einheiten! Wir müüsen den mal ein bissel einheizen!

    mfg Bus.ter



    Re: Problem mit 00oo00

    Eternity - 14.06.2006, 20:11


    Das ist dann jetzt ja wohl der ERNSTFALL und eine Bewährungsprobe für alle.
    @ Bus,ter : Ich schick Dir mal ein paar einheiten zur Unterstützung
    Fänd es gut wenn jeder ein paar einheiten an Buster senden würde. Habe OOoo etc aufgefordert die Angriffe ein zu stellen und sich lieber MIT UNS wichtigeren Aufgaben zu widmen



    Re: Problem mit 00oo00

    Bus.ter - 15.06.2006, 00:12


    ok danke ich werde so schnell es geht selbst einheiten pumpen!



    Re: Problem mit 00oo00

    Eternity - 15.06.2006, 09:31


    Werde grad selbst angegriffen. So ein Mist.
    Diese SUN TZU hat sie ja wohl nicht alle. Der greift ja fast alle von uns im selben Moment an !!!!!!!!!!!
    Das ist ja die reine Kriegserklärung !!



    Re: Problem mit 00oo00

    Self-Esteem - 18.06.2006, 16:18


    Bin auch grad drüber a paar Einheiten auszubilden....
    Werd ihn dann mal angreifen, sobald ich a kleine Truppe zusammen hab....
    ^^^^



    Re: Problem mit 00oo00

    Self-Esteem - 21.06.2006, 17:45


    ooOOOooo (oder so ähnlich) greift mich in 9 min mal wieder an....
    Werd aber vorher meine Einheiten auf Raubzug schicken und alle Rohstoffe aufbrauchen *g*. Mei Versteck ist sowieso schon auf Stufe 9 (770 Einheiten)....



    Re: Problem mit 00oo00

    Eternity - 21.06.2006, 21:18


    Habe bereits das 2. Versteck auf stufe 3. Trotzdem nerven die Angriffe weil man nicht in Ruhe Truppen entwickeln kann. Wenn das so weiter geht wird es mal Zeit für eine gemeinsame abgesprochene Aktion



    Re: Problem mit 00oo00

    flammehawk - 22.06.2006, 13:17


    inzwischen hat der angefangen mich auch zu nerven der ist vileich nervig :twisted:



    Re: Problem mit 00oo00

    Bus.ter - 22.06.2006, 14:57


    Wir müssten bei irgendwem unsere Einheiten zentrieren damit er in die Falle tappt und wir direkt den Gegenangriff machen können gibt es einen der aus unsere Gegend nich von ihm gefarmt wird?



    Re: Problem mit 00oo00

    daniel. - 22.06.2006, 17:01


    ich wurde zwei ma von ihn angegriffen



    Re: Problem mit 00oo00

    Eternity - 22.06.2006, 21:07


    Kann jemand einen Späher zu dem schicken damit wir schon mal wissen wie verteidigung truppen etc. aussehen



    Re: Problem mit 00oo00

    snow - 22.06.2006, 21:41


    Eine allgemeine Frage können wir dieses forum nicht ein bisschen verstecken?!? alle sehen unser rohstoffabbau und von einigen noch die einheiten das find ich nicht sehr klug



    Re: Problem mit 00oo00

    Self-Esteem - 23.06.2006, 12:55


    Stimmt. Das ist vll nicht so gut wenn das jeder sehen kann...

    OOooOO nervt echt. Der greift jetzt schon mit den komischen Teutatesblitzreitern an. Mich zuminderst....

    Wie kann man eigentlich ein 2. Versteck bauen? Hab mein erstes jetzt auf Stufe 10 ausgebaut.....



    Re: Problem mit 00oo00

    Bus.ter - 23.06.2006, 13:34


    ich weiß nich Daniel is Admin vielleicht nen internen Bereich!



    Re: Problem mit 00oo00

    snow - 23.06.2006, 17:59


    wenn du ein versteck auf stufe 10 hast solltest du eigentlich ein zweites bauen können weiss aber nicht, ob es nicht noch hauptgebäude stufe? braucht



    Re: Problem mit 00oo00

    Bus.ter - 23.06.2006, 18:22


    ich hab mein erstes 10 und kann jetzt ein zweites bauen! wenn der mich angreift bekommt er nix mehr!



    Re: Problem mit 00oo00

    Bus.ter - 25.06.2006, 20:52


    wie siehts bei euch zu diesem Thema aus und natürlich dem mit SUNTZU hab jetzt 3 Verstecke 2 auf Level 5 und eins Level 10 und auch langsam ein paar Einheiten!



    Re: Problem mit 00oo00

    snow - 26.06.2006, 17:22


    Ich glaube dieses v..A.. von 00oo00 hat es nur auf OFF-Punkte abgesehen, da er in den letzten ca. 10-15 Angriffen nur einmal etwas bekommen hat. Werde bald mal 4-5 kleine einheiten auf ihn losschicken mit einem kleinen Liebesbrief, dass auch DEF-Punkte guttun. Es wird zwar 2 Tage3 dauern bis ich bei ihm bin aber was solls. Was meint Ihr dazu?



    Re: Problem mit 00oo00

    Eternity - 26.06.2006, 18:42


    Heute hat er mich erstmals angegeeiffen. Hat nichts bekommen, aber meine Einheiten sind platt.



    Re: Problem mit 00oo00

    killermaus - 27.06.2006, 10:50

    00oo00
    mich greift der mistkerl schon seit anfang an, alle 8-24h einmal an. er hat mittlerweile mind. 10 teutonenblitzer, 10 schwertkämpfer und 10 phalanx. den schalke04 kennt er oder benutzt ihn. die haben bündniss, oder es sind beide seine accounts. ich biete ihm jetzt kein ziel mehr. habe keine truppen und baue nur aus ... ich habe bald die akademie bei stufe 10 und nen stall und so, wenn ich truppen baue, sollen die auch was können :-) liebe grüße, killermaus



    Re: Problem mit 00oo00

    Self-Esteem - 27.06.2006, 14:34


    Hallo

    also ich hab jetzt auch ein zweites Versteck (hätt eigentlich bloß abwarten müssen bis das erste fertig auf Stufe 10 ausgebaut ist *g*).

    Werd demnächst mal den Späher entwickeln und dann mal einen zu ooOOoo schicken...
    vielleicht hilft uns das irgendwie weiter....



    Re: Problem mit 00oo00

    Eternity - 27.06.2006, 17:35


    Angriff heute gegen mich mit 36 ! Teutonenblitzern !!

    Wir brauchen seine Truppenstärke. Hat jemand nen Späher ?



    Re: Problem mit 00oo00

    Eternity - 27.06.2006, 17:38


    @ Daniel.
    Hilfe ! Der SUNTZU raubt bei Dir ja Tonnenweise Rohstoffe ! Kannst Du Deine Verstecke nicht ausbauen ? Was ist mit Deinem Kumpel . HAt der nicht was in der Hinterhand ?



    Re: Problem mit 00oo00

    Self-Esteem - 28.06.2006, 17:29


    Hab grad meinen Kundschafter in der Akademie erforscht...
    Sobald ich dann einen ausgebildet hab schick ich ihn mal zu ooOOoo ins Dorf....



    Re: Problem mit 00oo00

    Bus.ter - 28.06.2006, 18:03


    werde jetzt in der Akademie Prätorianer erforschen und durch die Fusion bekommt er auch nochmal ordentlixh Druck!^^ hoffe ich



    Re: Problem mit 00oo00

    Eternity - 28.06.2006, 20:12


    ACHTUNG: Habe bereits Prätorianer erforscht und ein Duzend Einheiten steht schon in einem "Zwischenlager" in Coolairs Dorf. (Schon lange nicht bespielt) ALSO bitte das Dorf nicht zur Rohstoffsuche angreifen, sonst gibts ein böses Erwachen :?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum USMC - United States Marine Corp

    Moderator - gepostet von daniel. am Freitag 09.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Problem mit 00oo00"

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Hassu N Problem ????? - Anonymous (Montag 13.12.2004)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Ein PC NooB hat ein Sound Problem - Vergil (Mittwoch 31.10.2007)
    Problem - Dragonfly (Samstag 21.07.2007)
    Rießen Problem!!Bitte alle lesen!!!! - Jule14 (Samstag 07.01.2006)
    !!! kleines Problem bei Bundesliga 05/06 !!! - bundesliga0506 (Mittwoch 20.07.2005)
    Point of Existence 2 Mod Singleplayer Problem! - dirtrunner (Dienstag 05.09.2006)
    Und noch ein Altbekannter Aero - BAUR547 (Donnerstag 03.11.2011)
    USKO - ServerLogin Problem "Disconnected from Server&qu - rauron (Freitag 21.04.2006)