Grp-Zusammenstellung für Gildenraid

Bloodwolf Clan
Verfügbare Informationen zu "Grp-Zusammenstellung für Gildenraid"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gronkhar - Myrrh - Herry - Ninien - Fel - Trohan - Ignatius - Thagor - Siddius
  • Forum: Bloodwolf Clan
  • Forenbeschreibung: Trinkt das Blut der Allianz
  • aus dem Unterforum: Zul`Gurub
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Grp-Zusammenstellung für Gildenraid
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 27 Tagen, 17 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Grp-Zusammenstellung für Gildenraid"

    Re: Grp-Zusammenstellung für Gildenraid

    gronkhar - 13.06.2006, 12:36

    Grp-Zusammenstellung für Gildenraid
    So hier einmal eine Char-Zusammenstellung für unsere ZG Gruppe:

    Antworten und Meinungen zu den einzelnen Grps bitte hier, bewerbung um die Plätze bitte unter "Berwerbungen".

    Wir gehn jetz noch Freitag zwischen 23 und 24h, achten dabei aber auch auf unsere MCler, d.h. wir gehen erst wenn MC vorbei ist, dass ihr auch mitkönnt!

    Grp. 1: Tank grp
    1) Main Tank - Gronkhar
    2) Def/Off Tank
    3) Hexenmeister
    4) Schami (Verstärkung)
    5) Jäger - Thagor

    Grp. 2: Melee Dmg
    1) Schurke - Izerhackdi
    2) Schurke - Schüxxs
    3) Off Tank - Zekk
    4) Jäger
    5) Schami (Verstärkung) - Ignatius

    Grp. 3: Cast Dmg
    1) Mage - Myrrh
    2) Mage - Felunia
    3) Mage - Beresford
    4) Mage - Spazi
    5) Druide (Moonkin) - Roccol

    Grp. 4: Heal grp
    1) Priest - Ninien
    2) Priest - Kraxel
    3) Priest - Mookie
    4) Priest - Unknow
    5) Schami (Heal) - Trohan



    Re: Grp-Zusammenstellung für Gildenraid

    Myrrh - 13.06.2006, 19:08


    Jop, find ich gut gut Gron

    Fel, da hast du aber ganz schön recht ... der größte noob bist du und mit dmg überbiet ich dich sorgar mit Ice geskillt -.-

    Aber warum schreib hier denn keiner eine Bewerbung außer mir ... da komm ich mir fast so vor als käme ich von einer andren Gilde als ihr ... :cry:



    Re: Grp-Zusammenstellung für Gildenraid

    Herry - 14.06.2006, 10:02


    Moinsen!

    Wie ich sehe sind alle Schurkenplätze weg. Ich bewerb mich aus Sturheit trotzdem. Ich kann genau wie manche andere erst nach den MC-Runs (wenn ich denn da mitgenommen werde).

    Wenn ihr also noch einen (Ersatz-)Schurken braucht, der nach 24 müdigkeitsbedingt erheblich an Spielfähigkeit einbüßt...

    Herry ist euer Mann!

    P.s. Nazgull ist außerdem bestimmt auch dabei, die Pappnase hat sich wahrscheinlich nur noch nicht im Forum angemeldet. Ich tret ihm heut mal auf die Füße!



    Re: Grp-Zusammenstellung für Gildenraid

    Ninien - 14.06.2006, 11:32


    @Fel: die Grpaufteilung is super^^ letztes mal gabs die selbe, und es hat echt gut geklappt. hatte mich auch erst gewundet, aber n1! für healer kein prob, da wir eh möglichst jeden heilen müssen und nciht nur die eigene grp.

    will endlich freitag haben ;D



    Re: Grp-Zusammenstellung für Gildenraid

    Fel - 14.06.2006, 16:43


    hmm, vllt is es besser wenn der hexer in gruppe 1 den wichtel geskillt hat
    ungeskillt macht seine aura 52 ausd, geskillt über 70 glaub ich (kann auch sein das ich falsch lieg, hab ihn bei meinem hexer net geskillt)

    dann halten die beiden mt's noch mehr aus ^^



    Re: Grp-Zusammenstellung für Gildenraid

    Trohan - 14.06.2006, 18:49


    hallo!

    coole grp jo!

    öhm ich komm mit


    mfg kack healbot



    Re: Grp-Zusammenstellung für Gildenraid

    Ignatius - 16.06.2006, 14:51


    Hi !
    Iggi is auch am start !
    Bis später Peter ^^



    Re: Grp-Zusammenstellung für Gildenraid

    Thagor - 16.06.2006, 20:46


    Ich möchte auch gerne mit, so wies aussieht ist ja noch nen Hunter Slot frei



    Re: Grp-Zusammenstellung für Gildenraid

    Siddius - 28.06.2006, 19:02


    Ich würde auch mitmachen!

    Allerdings finde ich das mehr Hexenmeister in der grp seinen sollten wir haben in der gilde 3 lvl 60 Hexenmeister. Des is dann blöd wenn immer nur 1 mitgehen kann und hexenmeister sind au net gerade schwach!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bloodwolf Clan

    Wo sind den alle hin? - gepostet von Fel am Freitag 25.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Grp-Zusammenstellung für Gildenraid"

    Was macht euch richtig glücklich-was richtig unglücklich? - Luana (Mittwoch 30.04.2008)
    Thread zusammenstellung! - Ameron (Montag 09.07.2007)
    Bewerbung MC grp Schamane - Fadrin (Samstag 22.10.2005)
    kara/pvp grp - staropramen (Donnerstag 07.06.2007)
    Trollheim Gildenraid - Erum (Donnerstag 08.06.2006)
    Bewerbung Kara. Grp. 2 - Jordans (Donnerstag 12.07.2007)
    Ich möchte mich Anmelden - Anonymous (Freitag 04.04.2008)
    Heute lvl grp? 23.11.05 - Anonymous (Mittwoch 23.11.2005)
    Grp für Donnerstag 15.03.2007 - Gigoo (Montag 12.03.2007)
    Hilfe für Athemis bei ML 2 solo und grp-steps - Athemis (Sonntag 13.03.2005)