1. Probememberbericht - Umzug und Kennenlernen mit Love

Gestüt Heaven Horse
Verfügbare Informationen zu "1. Probememberbericht - Umzug und Kennenlernen mit Love"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jenni - Mandy - Anonymous
  • Forum: Gestüt Heaven Horse
  • Forenbeschreibung: Das hier isr das Forums von Gestüt Heaven Horse
  • aus dem Unterforum: Jenni
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 1. Probememberbericht - Umzug und Kennenlernen mit Love
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 4 Tagen, 7 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "1. Probememberbericht - Umzug und Kennenlernen mit Love"

    Re: 1. Probememberbericht - Umzug und Kennenlernen mit Love

    Jenni - 15.06.2006, 16:50

    1. Probememberbericht - Umzug und Kennenlernen mit Love
    1. Probememberbericht - Kennenlernen mit Love

    Endlich war es soweit, ich war von zu Hause ausgezogen und hatte endlich mit Marc meine eigene Wohnung, wir sind nun schon seit 4 Jahren zusammen und meiner Meinung nach wurde es endlich Zeit ^^
    Es war eine ganze Menge Arbeit, doch die Wohnung war herrlich, Möbel und alles hatten wir schon drin stehen, jetzt ging es nurnoch ans Auspacken der vielen Kartons auf was ich eigentlich überhaupt keine Lust hatte! Heute hatte es alleine für die ersten vier Kartons schon ganze drei Stunden gedauert, doch immerhin sah es nun einigermaßen Wohnhaft aus und das wichtigste war da, anschließend wurden dann noch die Klamotten ausgepackt und die restlichen Kartons in der Kammer verstaut - waren ja nur noch zwei Stück, die dann schnell ausgepackt waren.
    Wir ruhten uns erstmal aus und Marc laß die hiesige Zeitung, während ich mit reinschaute und erstmal ausschnaufte, bis ich auf eine Annonce stieß "Neueröffnung - Gestüt Heaven Horse" ich hatte eh meinen alten Hof aufgeben müssen und meine Arberstute verkaufen, was mir fast das Herz gebrochen hatte, doch man musste nach vorne schauen und dies hier schien das passende zu sein. Ich nahm Marc die Zeitung weg und schnitt den Teil kurz raus, gab sie ihm dann wieder und sah in ein verdutztes Gesicht "Was war das?" sah er mich fragend an "Ich geh jetzt dort hin und schau mich nach einem neuen Pferd um!" meinte ich grinsend und zog mich auch schon um.
    Nach zehn Minuten war ich fertig und suchte im Internet schnell nach dem Weg zum Hof, es war perfekt, nichtmal zehn Minuten Fußmarsch von hier entfernt lag er und im Internet war er super beschrieben! Also los!
    Fix saß ich im Auto und fuhr auch schon los, dort angekommen traf ich gleich auf die Hofbesitzerin, sie war super freundlich und erklärte mir alles was ich wissen musste über den Hof, mir gefiel es hier wirklich super und ich beschloss zu bleiben. Wir klärten kurz noch alles mit der Probezeit, den Kosten, etc.
    Anschließend fragte sie mich was ich mir so vorstellte Pferdetechnisch und ich erklärte ihr, dass ich schon eher ein Sportpferd suchte, Vollblut wäre mir am liebsten, aber auch einem Warmblut wäre ich nicht abgeneigt. Sie zeigte mir ein paar Pferde, die mich aber nicht ziemlich ansprachen bis ich einen Hanno vor der Nase hatte "Er heißt All out of Love und ist 8 Jahre alt, geht L Dressur und A Springen, was aber noch steigerbar ist, außerdem geht er noch Military, Show und Distanz, wenig Temperament und super ehrgeizig!" ich hörte ihr gespannt zu und sie erzählte mir mehr und mehr über den Hengst, aber meine Entscheidung war schon gefallen "Genau der ist es!" grinste ich vor mich hin und musterte ihn genau.
    Es dauerte nicht lange und wir hatten alles geregelt, ich durfte auch gleich zu ihm konnte mich mit dem Hengst bekannt machen, während sie alles weitere klären ging. Freudig nickte ich und ging dann auf den Hengst zu, der vorne an der Koppel stand und mich neugierig ansah "Hallo mein Hübscher!" grinste ich und streichelte ihm über die sanften Nüstern, er war echt ein Prachtkerl! Am Halfter führte ich ihn in die Stallanlage, die mir vorher gründlich gezeigt wurde, dort band ich ihn vor seiner Box fest, die ich schon nach kurzem Suchen gefunden hatte.
    Ich holte mir einen Putzkasten und fing erstmal mit striegeln an, er hatte super hübsches braunes Fell, welches zu glänzen anfing, sobald er wieder sauber war, einfach klasse! Ich kratzte ihm dann noch die Hufe aus und streichelte ihn etwas, blieb eine ganze Weile bei dem Hengst und redete etwas mit ihm, damit er sich an meine Stimme gewöhnen konnte.
    Nach über zwei Stunden musste ich mich dann aber wieder auf den Heimweg machen und entließ den Hengst zurück auf die Koppel "Bis morgen Love!" sagte ich noch und streichelte ihn, bevor ich mich dann verabschiedete. Als ich zu Hause ankam musste ich Marc natürlich gleich alles erzählen und sprudelte nur so wie ein Wasserfall heraus. Er grinste nur "Du und deine Pferde!" und wir machten uns noch einen gemütlichen Abend bevor wir zum ersten mal in unserer neuen Wohnung schliefen . . .



    Re: 1. Probememberbericht - Umzug und Kennenlernen mit Love

    Mandy - 16.06.2006, 23:26

    =)
    Sehr schöner Bericht gefällt mir sehr gut. Jaja All out of Love^^ er war das erste Pferd hier auf dem Hod und ist nach meinem Lieblingslieb benannt, ich denk ihr passt sehr gut zusammen. Und deinen Marc kannst du ja auch noch auf Pferde trimmen :wink:



    Re: 1. Probememberbericht - Umzug und Kennenlernen mit Love

    Anonymous - 18.06.2006, 21:45


    Dann bringste deinen Marc einfach mal mit und schwupp wird er auf ein Pferd gesetzt und bekehrt :)

    echt n cooler bericht und n toller einstieg.
    Bin gespannt auf dich und Love...


    glg



    Re: 1. Probememberbericht - Umzug und Kennenlernen mit Love

    Jenni - 19.06.2006, 17:50


    Danke ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Heaven Horse

    Winterurlaub - gepostet von Sunny am Donnerstag 01.02.2007
    Man sollte nicht zu genau sein oder Sturheit - gepostet von Vanora am Sonntag 12.11.2006
    Hitze, Hitze, Hitze und kein Ende in Sicht - gepostet von Mandy am Freitag 07.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "1. Probememberbericht - Umzug und Kennenlernen mit Love"

    Umzug =o - Blümchen (Samstag 03.06.2006)
    Umzug - Laky (Montag 26.04.2004)
    Umzug - SavyDriver (Freitag 06.10.2006)
    Umzug zu HTML?? - Susi (Mittwoch 23.01.2008)
    Forum Umzug - schrotti (Samstag 08.01.2005)
    Umzug!!!!! - Toura (Freitag 23.11.2007)
    UMZUG - aeluna (Dienstag 08.08.2006)
    Der Umzug ist vollendet - das Board geht endgültig online!! - Azrael (Montag 16.01.2006)
    Sie wollen neue Leute kennenlernen? - Klopfgeister (Freitag 20.05.2005)
    Übung mit Skruggur und Kennenlernen von Flip - Anna (Mittwoch 31.05.2006)