Welche Klassen habt ihr gespielt und gefallen euch besonders

Gilde des Lichts
Verfügbare Informationen zu "Welche Klassen habt ihr gespielt und gefallen euch besonders"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Celesta - Fingon - Snowwolf
  • Forum: Gilde des Lichts
  • Forenbeschreibung: Gilden-Forum
  • aus dem Unterforum: Klassen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 05.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welche Klassen habt ihr gespielt und gefallen euch besonders
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 3 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welche Klassen habt ihr gespielt und gefallen euch besonders"

    Re: Welche Klassen habt ihr gespielt und gefallen euch besonders

    Celesta - 14.06.2006, 17:14

    Welche Klassen habt ihr gespielt und gefallen euch besonders
    Also ich hab bisher ne hexenmeisterin,ne schurkin,ne schamanin,ne priesterin,gannz kurz ne Magierin gespielt und aktuell hab ich ja meine Paladina (o;
    Also ich muss sagne das mir vom spielstil her die Schurkin,schami und der paladin am meisten spass macht....meine hexenmeisterin lag mir nicht so,die hab ich noch vor dem patch (wo die skills verbessertb wurden) gespielt,fand ich persönlich recht schwierig und hat mir auch nicht so viel spass gemacht.ne magiern hatte ich nur bis lev 12..ging eigentlich ,war aber auch nicht das richtig für mich,priesterin fand ich auch ganz gut..aber am meisten mochte ich oder mag ich noch immer meine troll schurkin (o,...und schami ist auch super...naja und meine paladina bin ich ja grad am entdecken..wenn die bloodys kommen werde ich evt noch mal ne priesterin versuchen....hätt gerne ne druidin gemacht aber die klasse werden die bloodys ja nicht haben....ok,leute nun seid ihr dran,postet eure Erfahrung!

    grüsse

    Eure Celseta



    Re: Welche Klassen habt ihr gespielt und gefallen euch besonders

    Fingon - 16.06.2006, 06:27


    Ich hab bisher fast alle Klassen zumindest kurz angetestet (bis Level 10 oder auch mal 14). Bin ja erst seit zwei Monaten dabei.

    Zuerst hatte ich einen Paladin bis ungefähr Level 25 gebracht, dann mich mal mit einem Jäger versucht. Als mir dann aufgefallen ist, wie schwach der Pala im Vergleich zum Jäger ist, hab ich den Pala links liegen gelassen.

    Der Jäger ist schon eine prima Klasse. Wegen Pet fühlt man sich nie einsam und man baut auch eine gewisse Beziehung zum Pet auf (obwohl man immer stärkere Tiere findet, möchte man es nur ungern eintauschen). Man ist zwar auf Fernkampf spezialisiert, kann aber notfalls auch mit Pet als Tank in den Nahkampf. Wenn man dann so wie ich zwei starke Einhandwaffen hat, dann macht das sogar richtig Spaß. Sieht auch cool aus, wenn ein Nachtelf mit seinen zwei Schwertern einem flüchtenden Gegner hinterher rennt und den letzten Schlag per Salto macht. :D :D :D

    Praktisch beim Jäger sind auch die Ansichten auf der Minimap. Untote, Verborgene, Humanoide, Tiere ... wirklich prima. So erledigt man viele Quests zielgerecht und schnell.

    Nachteile beim Jäger sind die Rüstungen (bis Level 40 nur Leder) und dass er keine Heilsprüche hat.

    Den Paladin fange ich irgendwann nochmal an. Wollte mal schauen, ob das an meiner damals noch Anfänger-Spielweise lag, dass der so schwach auf der Brust war.

    Im Allgemeinen brauche ich einen Char, der ein bisschen zaubern kann aber auch im Nahkampf zu gebrauchen ist. Ein Stoffie wäre daher nix für mich. Krieger und Schurke aber wohl auch nicht.



    Re: Welche Klassen habt ihr gespielt und gefallen euch besonders

    Snowwolf - 19.06.2006, 12:37

    Dudus an die macht
    Ich selbst habe schon nen Magier bis lev 40 nen Schamie bis Lev 16 nen Krieger bis lev 22 nen Hexenmeister bis Lev 15 meinen Kuschel ( Dudu ) ist Lev 52 und Snowi gespielt.
    Der Jäger ist super stark und macht mit am meisten Spaß aber der Dudu ist einfach nur witzig zu spielen da er nirgendwo drinn nen gott ist aber alles nen bißchen kann!
    Deswegen Dudus an die Macht!
    Achso WIR BRAUCHEN DUDUS IN DER GILDE 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gilde des Lichts

    Wichtig Abstimmung Bitte Lesen !!!!! - gepostet von Snowwolf am Dienstag 25.07.2006
    Guild Event Manager (Gildenmanager) - gepostet von KleinerOnkel am Freitag 16.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Welche Klassen habt ihr gespielt und gefallen euch besonders"

    Gesuchte Klassen ! - animality (Sonntag 25.11.2007)
    Welche ist die schlimmste Map auf Erden? - Anonymous (Donnerstag 08.07.2004)
    welche stoßdämpfer??? - specter (Mittwoch 03.01.2007)
    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    Welche Bier sorte?? - Alexander (Samstag 14.01.2006)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    Welche Helis werden in China gebaut? - janni555 (Mittwoch 04.04.2007)
    habt ihr ne spezielle art ? - neffewilltante (Freitag 20.08.2004)
    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)