karpfen von denen mann träumen kann

Untitled
Verfügbare Informationen zu "karpfen von denen mann träumen kann"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: digger - Neckar-HN - tauwurmdriller - TJ
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Wir bieten ab sofort jedem die Möglichkeit, sich beim Neckarhelden-Forum zu registrieren.
  • aus dem Unterforum: Fangmeldungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.04.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: karpfen von denen mann träumen kann
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 10 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "karpfen von denen mann träumen kann"

    Re: karpfen von denen mann träumen kann

    digger - 13.07.2010, 22:53

    karpfen von denen mann träumen kann
    jippi nun is es so weit die ersten big karpfen in diesem jahr neues gewässer neues glück und siehe da die sorge das wir was falsch gemacht haben is nun verflogen alles super
    manne ,vlado und ich sind guter dinge gewessen und versuchten ein neues gewässer und jackpoooooooooooooooooooottttttttttttt seht euch die bilder an und sagt selber was dazu
    gewichts angaben zu den fischen: 36, 44 und 47 pfund


    grüsse und petri heil und immer dicke brummer

    ps nicht die hoffnung auf geben man sieht es ja bei uns dreien und noch ein dickes petri an vlado mit seinem 2,17m langem und 124 pfund schweren wels. den zu catchen is schon ein dickes ding




    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Re: karpfen von denen mann träumen kann

    Neckar-HN - 14.07.2010, 14:57


    Alle Achtung !

    Ein dickes Petri Heil von mir an euch alle.

    Gruß, Dieter :D



    Re: karpfen von denen mann träumen kann

    tauwurmdriller - 14.07.2010, 21:59


    Hallo Digger

    So läuft das nicht, Du kannst mir nicht einfach meine Köfi`s wegfangen.

    Im ernst, riesen Respekt. Aber ich werde fürchterlich zurückschlagen (vielleicht heule ich auch nur in mein Kopfkissen)

    Grüsse

    KG



    Re: karpfen von denen mann träumen kann

    TJ - 12.08.2010, 12:42


    Petrie auch von mir noch zu den genialen Fischen.

    Wie wärs mal mit nem bericht von nem Trip oder Fang.
    Umstände oder so weil ganz so einfach wird das großfischangeln sicher nicht sein und so ne spannende drillbeschreibung z.B. von Vlados waller oder so würd sich sicher gut lesen lassen.

    Gruß Thomas



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Geburtstag Sven - gepostet von Neckar-HN am Montag 25.01.2010



    Ähnliche Beiträge wie "karpfen von denen mann träumen kann"