Möchte mal zu allem was sagen!!!!!!!!!!

Armee of Justice
Verfügbare Informationen zu "Möchte mal zu allem was sagen!!!!!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Posydon - elondria
  • Forum: Armee of Justice
  • Forenbeschreibung: Forum von AoJ
  • aus dem Unterforum: Allgemeines Internes Forum
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 05.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Möchte mal zu allem was sagen!!!!!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 8 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Möchte mal zu allem was sagen!!!!!!!!!!"

    Re: Möchte mal zu allem was sagen!!!!!!!!!!

    Posydon - 13.06.2006, 12:05

    Möchte mal zu allem was sagen!!!!!!!!!!
    So jetzt möchte ich auch mal was sagen!!!!!!!

    Als erstes finde ich es schon mal schade das cecelia gegangen ist mit dem ich immer ausgekommen bin und der immer zu 80% geholfen hat wenn er nicht gerade in irgendeiner Instanz war ist ja auch völlig in Ordnung.
    Ich halte viel von cecelia wenn man ihm was gesagt hat hat er sich sofort drumm gekümmert, da können andere sich aber eine DICKE scheibe dran abschneiden.


    Als zweites möchte ich das im GILDENCHANNEL bitte in einer ordentlichen sprache miteinander gesprochen wird das kann ja wohl nicht sein das das dann alle die online sind lesen auch wenn nur 5 oder so online sind darum geht es nicht man kann die betreffene Person anwhispern und das klären und wenn man zu keiner einigung kommt kommt der gildenrat und entscheidet eas passiert.

    Als drittes möchte ich wenn sich leute bei uns bewerben das sich der gildenrat zusammen setzt und darüber entscheidet und nicht der meldet sich an und 1 stunde später wird er invitet dann kann ich ihn ja gleich so aufnehmen , finde ich unmöglich.


    Als viertes Jetzt wo ich wiedeer Gildenchef bin wird sich auch einiges ändern werde ohne mit der wimper zu zucken leute kicken, werde viel härter durchgreifen wie es bisher gelaufen ist anscheinend versteht ihr keine andere sprache, denn ich bin es leid andauernd im gildenchannel zu schreiben wie die neue IP ist das sie sich im FORUM anmelden solln das sie bitte das runter laden solln ich habe das die letzte woche weiß ich wie oft geschrieben aber es macht ja keiner daran sieht man ja auch das intersse an der gilde dazu habe ich kein bock mehr wenn alle mal regelmäßig ins forum gucken würden wüßten sie was abgeht und sind informiert.


    Als fünftes möchte ich sagen das wenn Elondria zurück kommen sollte (erwarte heute eine antwort) das er Mitglied bleibt und nicht mehr zum Gildenrat gehört ich halte es so erstmal für besser. Ich fand das auch echt super nett das er uns das forum gemacht hat weil ich da nicht wirklich die ahnung von habe, ich find Elondria schon nett und verstehe mich mit ihm auch super gut finde ich. Aber es gibt halt welche die seine sprache etwas anders verstehen vielleicht könnte man daran arbeiten würde ich persönlich echt besser finden.


    Als sechtes möchte ich was zum Gildentreffen was sagen.
    Ich fand das unmöglich das da einige aussagen kamen wie kann ich nicht lieber questen gehen, oder das man mit sein twink kommt, es ist doch SCHEIßEGEAL mit welchen char man kommt hauptsachen anwesend würde ich sagen die person ist doch die selbe also spielt das keine rolle.


    Als siebtes möchte ich sagen das wenn alle in der gilde mithelfen und jeder etwas macht dann klappt das auch. Jeder macht sich ein Macro wegen der Werbung und das sie sich dann im forum bewerben.
    Und das mit dem Instanzen, ich will natürlich auch das wir gildenintern gehen welche gilde will das nicht, aber um überhaupt erstmal rein zu schnuppern ohne das man lange warten muss bis wir endlich 20 Aktive leute dafür zusammen haben ich halte das für eine gute idee andere mit zunehmen außerdem arbeiten wir mit einem Punktesystem und man wird sich da schon einig das glaube ich ganz bestimmt. Es wird dann ja Klassenleader geben die das sagen haben und die sich dann mit den auseinandersetzen müssen.

    Als siebtes ich werde bis Freitag gucken wer wann online war wer unter 10 tage ist wird gekickt es sei denn er hat sich abgemeldet.Ich möchte es auch das man sich im Forum abmeldet damit jeder bescheid weiß. Und werde di jenigen kicken die kein interesse an der gilde zeigen, weil es ja welche gibt die man anschreibt aber überhauptnicht antworten.


    So der letzte punkt, so hoffe mal das ich alles erwähnt habe ich hoffe mal das das alle lesen werden und ihre meinung dazu schreiben was sie davon halten.



    Euer Posydon



    Re: Möchte mal zu allem was sagen!!!!!!!!!!

    elondria - 13.06.2006, 13:09


    jo wünsch euch viel glück
    ich such mir ne andere gilde



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Armee of Justice



    Ähnliche Beiträge wie "Möchte mal zu allem was sagen!!!!!!!!!!"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)