Hilfe Gilera Eaglet springt nicht an!!!!

Eaglet-Forum.de.gg -> www.eaglet-forum.de
Verfügbare Informationen zu "Hilfe Gilera Eaglet springt nicht an!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - rschally
  • Forum: Eaglet-Forum.de.gg -> www.eaglet-forum.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Eaglet und Aprilia Rocker ist umgezogen: www.eaglet-forum.de
  • aus dem Unterforum: Gilera Eaglet
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.02.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilfe Gilera Eaglet springt nicht an!!!!
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 9 Monaten, 14 Tagen, 23 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hilfe Gilera Eaglet springt nicht an!!!!"

    Re: Hilfe Gilera Eaglet springt nicht an!!!!

    Anonymous - 12.07.2010, 20:13

    Hilfe Gilera Eaglet springt nicht an!!!!
    Vollgendes Problem:
    Gestern lief meine Gilera noch einwandfrei heut wollte sie nicht mehr anspringen.Folgendes habe ich bereits gemacht:
    -Öl kontrolliert
    -Benzinzufuhr gecheckt
    -Zündfunke gechekt
    -Kompression gechekt
    -Battterie gecheckt
    -Zündkerze erneuert

    jetzt habe ich sie einfach mal hingestellt weil ich denke das ich sie versoffen habe weil ich sie erst seit 2 tagen besitze bin ich da ein wenig ungeschickt.
    Sollte sie aber morgen nciht angehen hab ich eine frage ist es normal das der Vergaser dort wo es richtung Zylinder geht sich drehen lässt aber nicht abziehen.außerdem habe ich vollgetankt denke aber nciht das es damit zu tun habe.



    Re: Hilfe Gilera Eaglet springt nicht an!!!!

    rschally - 12.07.2010, 22:11

    Eaglet springt nicht an
    Hallo Kraudi,

    herzlich willkommen bei Uns im Eagletforum,

    Also das sich der Vergaser auf dem Ansaugstutzen drehen läßt ist, auf keinen Fall normal. Die Eaglet ist in dem Bereich mehr als sensibel, sprich dort muss alles absolut luftdicht sein und dort darf es nicht möglich sein, dass "falsche Luft" angesaugt wird. Das ist schon das O.K. Kriterium warum die Eaglet nicht anspringt. Sofern alles Andere in Ordnung ist, was ich mal voraussetze.;-)

    Grüße

    Rudi



    Re: Hilfe Gilera Eaglet springt nicht an!!!!

    Anonymous - 13.07.2010, 17:41


    Haupfehler war das der choke fest war er ging einfach nciht mehr raus bsichen gängig gemacht und geschmiert siehe da er ging wieder wie früher und das problem mit dem losen vergaser hab ich dann auch ml flott geregelt läuft jetzt ein bischen schöner. Ist echt ein klasse teil die eaglet.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eaglet-Forum.de.gg -> www.eaglet-forum.de



    Ähnliche Beiträge wie "Hilfe Gilera Eaglet springt nicht an!!!!"

    Mytholon hat billige Deals - gepostet von Anonymous am Dienstag 11.07.2006
    Regelwerkschulung - gepostet von webmaster am Montag 07.08.2006
    Bildschirm - gepostet von Denise am Freitag 25.08.2006
    Forum teilen ? - gepostet von MuMu am Samstag 16.09.2006
    Ally-Talk - gepostet von hercules am Donnerstag 05.10.2006