Auflösung der Allianz

http://liquidforce.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Auflösung der Allianz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jadis - International - Trommler - nimba - riebe - deesel - SD-Benton - Blubberer - AJS - Biowaffe88 - KillaRyu - alfred01 - LuCullus - jonsman - engin54
  • Forum: http://liquidforce.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Liquid Force ~ Forum
  • aus dem Unterforum: News und Ankündigungen
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Sonntag 04.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auflösung der Allianz
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 10 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auflösung der Allianz"

    Re: Auflösung der Allianz

    Jadis - 18.06.2006, 15:56

    Auflösung der Allianz
    Leider wird es in absehbarer Zeit einige Änderungen geben...
    Ich werde die Allianz verlassen.
    Zum einen, da ich Angriffsdrohungen von der cpa bekommen habe und mich somit schnell nach einer stärkeren Ally umschauen muss

    Zum anderen, weil wir uns nicht weiter entwickeln; wir haben keinen Aussenminister, Angriffe bekommen wir meistens nicht in den Griff...

    Bevor es zu noch krasseren Problemen kommt, aus denen es dann keinen Ausweg gibt, schlage ich vor, die Allianz aufzulösen.
    ANLASS sind die heftigen Angriffe auf deesel lax und bladetrinity, denen wir nicht gewachsen sind...

    Bitte fasst es nicht falsch auf, wir werden dafür sorgen dass jeder einen anständigen Allyplatz bekommt.
    Ich persönlich schlage jedem vor, sich in einer Allianz der cow (z.b. aue meets bta, ~clan der krieger~, invisible immence etc zu bewerben, aber das ist eine persönlich sache.cpa ist nicht sehr empfehlenswert, da sie im krieg stehen und nicht gut abschneiden werden)...genauso dumm wäre es einer anderen "schlechteren" allianz beizutreten, da einfach der nötige schutz nicht gewährleistet ist...

    Das alles sind nur Vorschläge, jeder kann das für sich selbst entscheiden...
    Der Leaderposten ist erstmal an KillarYU abgegeben worden, einfach weil er mom viel Zeit hat um sich um die folgenden anstehenden Sachen zu kümmern.

    Ich werde so schnell es geht in einer andere Ally wechseln, um mich vor den angekündigten Angriffen zu schützen... :cry:

    Leute, das alles ist für mich auch nicht einfach...ihr seid mir alle sehr ans Herz gewachsen und es hat echt spaß gemacht...aber es geht halt so nicht mehr, das müssen wir einsehen...

    Sollte es so sein dass einige die LQ behalten wollen und vllcht neu aufbauen wollen, ist es ihnen ntrl gestattet, auch wenn ich sehr davon abrate...sollte dies der Fall sein, meldet euch bei KillaRYu, um das zu besprechen...

    Ich schlage vor, dieses Forum erstmal zu belassen für Fragen und um in Kontakt zu bleiben...Bitte seid mir n icht böse, wenn Fragen bestehen, stehe ich euch immer zur Verfügung...

    Lieben Gruß+Kuss

    Jadis :cry:



    Re: Auflösung der Allianz

    International - 18.06.2006, 17:43

    hm
    das dohc echt bloed das wir uns nun auflösen :-( hoffe mal nicht zusammen halt ist alles



    Re: Auflösung der Allianz

    Trommler - 18.06.2006, 18:24


    Jadis, ich raste bald aus. Erst schreibst du mir ingame dass ich lax VT stellen soll und nun ist es vorbei mit ihm und mit uns?

    Mir reichts. Ich versuche mein Glück wieder bei ..::TheGreatestAllianz::..

    Wer mitkommen will kann das gern tun. Ich werde für jeden aus Liquid-Force bei apfelbaum ein gutes Wort einlegen.



    Re: Auflösung der Allianz

    Jadis - 18.06.2006, 18:37


    Trommler du bist furchtbar unrealistisch!
    Wie soll es denn weitergehen???
    Siehst du wieviele Angriffe laufen????
    Du warst in den letzten Wochen kaum zu erreichen und inaktive Member sind mit ein Grund für eine Auflösung...
    Ich lasse niemanden im Stich, ich lasse sie nicht ins Verderben rennen!!!
    CK ist hart und unsere Ally hat dort leider keine Chance mehr...
    es kann doch kein Ziel sein Angriffe einigermaßen zu überstehen?!?!?!
    Das Ziel lautet und wird immer lauten: Weiterentwicklung und Steigen auf der Rangliste!

    Und wie soll das funktionieren wenn alle nacheinander geplättet werden????
    TheGreatestAllianz ist das beste Beispiel für eine schlechte Ally!!
    Dort herrscht Inaktivität,Chaos und sie haben kaum Aufstiegschancen...ich kann nur jedem raten dort nicht hin zu gehen...

    @Trommler: wo ist das prob wenn du lax vt stellst??er kann deine hilfe immer noch gebrauchen auch wenn wir keine ally mehr sind!



    Re: Auflösung der Allianz

    nimba - 18.06.2006, 18:55


    hi @ all
    werde die ally auch verlassen aus sicherheits gründen bin aber immer da wenn was sein solte .
    wenn vt noch bei jemanden von mir steht könnt erstmal stehen lassen

    gell alfred01 ;))

    :( :( :( :(

    wir sehen uns alle im himmel wieder

    und have fun @ all

    genaue gründe vür verlassen naja siehe jadis ;(



    Re: Auflösung der Allianz

    riebe - 18.06.2006, 21:23


    Hello @all

    auch ich werde die Ally verlassen da aufgrund der stagnation hier leider kein oder kaum vorankommen ist.
    Es gibt einen harten Kern, der aktiv und bemüht ist aber leider ist das zu wenig um vorwärts zu kommen und das sollte man bei CK da man sonst schnell die Freude verliert.

    Ich wünsche allen viel Spaß, Glück und Erfolg...


    lg

    de Riebe



    Re: Auflösung der Allianz

    deesel - 18.06.2006, 21:59


    hiermit verabschiede ich mich schon mal im voraus soweit, ich werde mein kleines städtchen hoffentlich hochziehen können im schutze einer guten ally. allen alles gute und hoffentlich muss keiner durch die auflösung den spaß am spiel verlieren...



    Re: Auflösung der Allianz

    SD-Benton - 18.06.2006, 22:08


    JaJa, vorher noch von Main ab 5000 Punkten reden und jetzt auflösen. Ist doch voll Sch....!!!!!!!!!!



    Re: Auflösung der Allianz

    Blubberer - 18.06.2006, 23:38


    ich werd zur ..:=[Gottes Krieger]=:..

    alle über 5k punkte können auch kommen
    schreibt einfach was dazu

    wär toll, wenn das forum bleibt und wir weiterhin verbündet bleiben und uns helfen
    lg, blubberer



    Re: Auflösung der Allianz

    Blubberer - 18.06.2006, 23:44


    hab eben das mit der fusion gelesen
    wüar natürlich auch gut



    Re: Auflösung der Allianz

    AJS - 19.06.2006, 00:35


    also ich werd jetzt auch einfach mal auf alles scheißen und verpiss mich auch zu ner besseren ally...hab im mom so gut wie gar keine zeit mehr für ck und brauche deswegen ne ally wo ich sicher bin auch wenn ich mal 2 tage nicht online sein kann.
    mir hat die zeit hier auch viel spaß gemacht und ich werd euch auch nicht so schnell vergessen.
    wer noch nicht weiß wo er hin soll, kann sich auch an mich wenden. wir werden dann schon was gutes finden.

    machts gut leute..........



    Re: Auflösung der Allianz

    Biowaffe88 - 19.06.2006, 06:27


    tja das tut mir wirklich sehr leid für die LQ, was hier alles so passiert ist, aber ich werde auch das sinkende Schiff verlassen und meine Beziehungen spielen lassen müssen!, wenn ich etwas Glück habe komm ich in der Frequency ::CoW:: unter!
    Ich werde hier ab und zu noch mal reinschauen, aber ich wünsche euch allen weiter viel Glück und Erfolg bei allem was sie machen! :(

    Bis dann mal, biowaffe88



    Re: Auflösung der Allianz

    Trommler - 19.06.2006, 10:18


    Jadis, das nimmst du zurück. Ich war nicht inaktiv, und habe lax und bladetrinity als einer der ersten VT gesandt.
    Und was die Realität betrifft, da seh ich das so: Das ist ein Online-Spiel.

    Aber genug dem defensiven Gequatsche, ich muss mich hier nicht verteidigen, es geht hier um die LQ-Auflösung. Und deswegen könnt ich ausrasten:
    Die Angriffe auf lax haben sich als Finte rausgestellt. Und kurze Zeit darauf erscheint Dein Befehl zur Auflösung. Wo bleibt da der Zusammenhalt?

    Zusammenhalt habe ich schonmal stärker kennengelernt und zwar in ..::TheGreatestAllianz::.. und aus diesem Grund kehre ich dorthin auch zurueck.



    Re: Auflösung der Allianz

    KillaRyu - 19.06.2006, 13:03


    irgendiwe kommt mir das auch alles komisch vor da ja xidris so wie ich heute erst gesehen hab oder wie die der oder das heisst ein PB von jadis is also warum greifen die uns an und warum würd diese ally nun wirklich aufgelöst????


    es kann ja nich sein das die angriffe eine PB `s des leaders die ally zum auflösen bringt langsam kommt mir das alle spanisch vor !!! also ich versuche ne vernünftige lösung mit masterking06 zu finden, wenn er sich meldet, und hoffe das wir dann da unterkommen



    Re: Auflösung der Allianz

    deesel - 19.06.2006, 13:36


    das würde mich aber nun auch mal interessieren...



    Re: Auflösung der Allianz

    Jadis - 19.06.2006, 15:19


    Man Leute!!
    Xidriss ist seit EINEM TAG an bein pb, da ich mit ihm seit einer woche nur ÜBER EUCH gesprochen habe...hab ich etwa was davon ???nein!!!
    Ichhabe mir für euch alle den ****** aufgerissen und habe es satt mir immer sagen zu lassen dass alles scheisse ist!!!
    Wenn ich doch so unfair bin könnt ihr diese Ally dochauch ohne mich führen, oder???Nein, ihr haut dochauch alle ab!!

    @ Trommler...ich bin sher enttäuscht über deine Auffassung und nicht der Meinung dass die LQ noch Sinn hatte...und jeder mit Erfahrung in dieser Ally, den ich gefragt habe, sagt dasselbe...

    Ohne Scheiss, das geb ich mir nicht, vor allem von DEN LEUTEN, für die ich in letzter zeit AM MEISTEN getan habe, kritisiert zu werden, da bereue ich doch, mich überhaupt so reingehängt zu haben und fühle mich in meiner Meinung hier als Leaderin gänzlich allein gelassen worden zu sein, nur bestärkt.

    Das war´s, Leute, ich hab den Kaffe auf, und vor allem, Trommler, TGA war der letzte Scheiss, oder warum bist du nochmal von dort geflüchtet???
    Ich lege auf ein PB mit dir keinen Wert mehr, da mir hier jeglicher Scheiss vorgeworfen wird und mir das reicht.
    Wenn ihr Probs hattet, warum, VERDAMMT NOCHMAL, habt ihr dann nicht EINMAL IRGENDWAS alleine regeln können?????Ganz davon abgesehen, wie ICH MICH MAL WIEDER BEMÜHT HABE...

    Ist jetzt eh egal, eure Meinung scheint klar zu sein und das schockiert mich. :(



    Re: Auflösung der Allianz

    SD-Benton - 19.06.2006, 16:30


    Das wars dann wohl. Hab mich auch schon umgesehen. Ich hoffe wir bleiben in Verbindung. Hat wircklich Spaß mit Euch gemacht.



    Re: Auflösung der Allianz

    deesel - 19.06.2006, 16:44


    irgendwie weiß ich überhaupt nicht worum es genau geht... 2 leute meckern sich hier anscheinend an und ich für meinen teil weiß garnicht weswegen konkret oder was vorgefallen ist...
    jedenfalls war es für mich einfach so, dass ich ganz normal ins forum gehe und plötzlich wird die ally aufgelöset von jetzt auf gleich...

    aber wie gesagt: jetzt ist es auch egal...

    nochmals ciao an alle und viel erfolg



    Re: Auflösung der Allianz

    Blubberer - 19.06.2006, 22:15


    mir gehts auch so



    Re: Auflösung der Allianz

    alfred01 - 19.06.2006, 23:55


    Also erstmal danke für alle VT die ihr geschickt habt.

    Ich würde mich freuen wenn ihr die VT noch stehen lassen würdet. Da noch ein paar Tage Angriffe anstehen.

    Ich bin in die "ErftCityKaempfer - Die Vorschule"- Ally gewechselt.

    Ich würde mich freuen wenn ein paar von euch PB von mir werdet. Ich fand wir waren ne lustige Truppe - wir wollten uns sogar im RL treffen - schade wenn alles so plötzlich enden muss.

    Ich wünsche allen alles Gute

    EUER alfredo



    Re: Auflösung der Allianz

    LuCullus - 20.06.2006, 15:19

    Hmmm
    also ich habe auch nicht viel mehr mitbekommen.

    Viel Glück euch allen, ich werde aus Zeitgründen komplett aufhören.



    Re: Auflösung der Allianz

    jonsman - 20.06.2006, 15:54


    Ich versteh das ehrlich gesagt nicht,warum ihr,Jadis und Trommler euch jetzt gegenseitig anpupst!!!
    ich glaube,JEDER war mit JADIS zufrieden!!!
    Wenn nicht,sind diejenigen verdammt DUMM da sie nie was davon hören lassen haben!!!
    Ich find es Schade,dass wir uns Auflösen,aber verstehe JADIS!!!
    Ich hoffe,ihr beiden Streithähne kriegt das noch in Griff,denn im Streit auseinander zu gehen ist BLÖDE meiner Meinung nach!!!



    Re: Auflösung der Allianz

    KillaRyu - 21.06.2006, 00:10


    Also die auflösung ids erstmal gestoppt wir versuchen die die noch da sind mit dem Wing zu vereinigen und dann nur Als Liquid Force ohne wing erstmal weiter zu machen



    Re: Auflösung der Allianz

    engin54 - 21.06.2006, 00:21


    Na, das hört sich doch gut an :lol:



    Re: Auflösung der Allianz

    Trommler - 21.06.2006, 19:15


    Jadis, wart mal wart mal. Das Topic lautete Ally-Aufloesung. Auf einmal kritisierst du mich. Ich finds echt schade, dass du Liquid Force aufloest. Und dass Dir die Kaffe haengt, dafuer geb ich mir nun mal die schuld. Manchmal sagt man Dinge, die man besser haette nicht aussprechen sollen ... andererseits: Wir sind keine Maschinen, was so auch gut ist.

    Jadis, ich bin enttäuscht über den Wandel der Dinge. Mir ist klar, dass Dinge sich staendig aendern und eigentlich bin ich Verfechter dieser Theorie: dynamisch sein, moeglichst schnell den Aufwind nutzen. Sicher ist der Wechsel zu TGA ein Rueckschritt fuer mich. Doch da hatte ich das Gefuehl, dass Zusammenhalt existiert. Hier bis zur Aufloesung auch ... und jetzt nach der Aufloesung merke ich es auch. Die Jungs wolln nicht aufgeben, halten zusammen und machen weiter. Nur ich bin nicht mehr Teil der LQ und bereue irgendwie auch meinen voeiligen Schritt zurueck zur LQ.

    Ihr anderen wisst vllt. nicht, um was es hier geht. Lasst Euch aber gesagt sein, dass ich meine Truppen fuer Euch opfern werde, sollte jemand meine VT benoetigen. Ich habe nun mal erkannt, dass meine Dynamik-Theorie nicht aufgeht und gehe zu meinem Ursprung, der TGA, zurueck. Stattdessen setze ich eben auf Zusammenhalt und lasse die Dinge geschehen, wie sie passieren. Machen wir uns nix vor: Die wirklichen Gewinner sind doch eigentlich nur die Bauer dieses Spiels. Also warum immer weiter aufsteigen und aufsteigen wollen um des bisschen Endorphin wegen? Ich sag mal: Have Fun - Enjoy the Game!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://liquidforce.iphpbb.com

    LeoKing911 zum 200st Mal - gepostet von dofian am Dienstag 11.07.2006
    buendniss mit der northalliance - gepostet von Anonymous am Mittwoch 09.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Auflösung der Allianz"

    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)
    Neueste und stärkste Allianz eröffnet - Anonymous (Samstag 10.09.2005)
    Bewerbung für eure allianz - Anonymous (Mittwoch 10.01.2007)
    Umfrage Auflösung - Kumakara (Mittwoch 26.09.2007)
    Bewerbung um einen Platz in eurer Allianz - Anonymous (Montag 30.07.2007)
    22.08.2007 Ausflug der Betreuer in die Allianz-Arena - larsmaier (Donnerstag 13.09.2007)
    Allianz - sternchen (Sonntag 03.12.2006)
    Unse Allianz - bundy (Freitag 10.03.2006)
    Cistustee - keasamson (Samstag 02.06.2012)