Zu viele Fehler verschieben Update noch weiter!

FFSE / The Mirror Forum
Verfügbare Informationen zu "Zu viele Fehler verschieben Update noch weiter!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ffhmod - Amenofus
  • Forum: FFSE / The Mirror Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum rund um FFSE und The Mirror
  • aus dem Unterforum: The Mirror...
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zu viele Fehler verschieben Update noch weiter!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 30 Tagen, 15 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zu viele Fehler verschieben Update noch weiter!"

    Re: Zu viele Fehler verschieben Update noch weiter!

    ffhmod - 18.06.2006, 01:32

    Zu viele Fehler verschieben Update noch weiter!
    Ich sitze schon den ganzen Abend und die ganze Nacht dran den Fehler der Kompabilität auszumerzen , doch je weiter ich komme desto mehr fehler mache ich und die Zeit geht schneller als ich dachte an mir vorbei ... ich muss morgen wichtige sportliche Dinge erledigen und danach bin ich sofort wieder in Halle! Daher hab ich keine Zeit TM noch heute fertig zu stellen...werde wohl die Woche noch an dem Projekt sitzen bis 100 % alle Bugs entfernt wurden sind!



    Re: Zu viele Fehler verschieben Update noch weiter!

    Amenofus - 18.06.2006, 11:24


    Kleiner Tip. Setze diesen Beitrag als Ankündigung, wiel es halt eine Ankündigung ist und dieses Thema nicht als Diskussion gedacht ist.




    Greetz
    Ameno :|



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FFSE / The Mirror Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Zu viele Fehler verschieben Update noch weiter!"

    Server-Update - possibly spam inside... - psycko (Dienstag 20.12.2005)
    m3 by warrior-011 update - warrior-011 (Freitag 30.03.2007)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)
    WWE: *UPDATE* Matches + Info für morgige RAW Ausgabe - Trixi2134 (Sonntag 04.03.2007)
    kleiner fehler? - deadenddreaming (Dienstag 02.05.2006)
    1. RAW is WAR Card! (UPDATE!) - Vince McMahon (Sonntag 10.12.2006)
    Fehler - unstopable (Freitag 14.07.2006)
    Viele fragen - Soonhaeng (Sonntag 16.12.2007)
    Fehler!!! - administrator (Montag 01.10.2007)
    Muss man bei eigenen Fehler selbst zahlen? - Cheryn Light (Donnerstag 05.07.2007)