neues Orgamitglied

Mittellande
Verfügbare Informationen zu "neues Orgamitglied"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Knutur Gunnarson - Baldvin Björnson - Avaldi - Hrothgar Hamarson - Sigvaldi Runolfson
  • Forum: Mittellande
  • Forenbeschreibung: Das Mittellande-Forum
  • aus dem Unterforum: Frageboard
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 04.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neues Orgamitglied
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 30 Tagen, 19 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neues Orgamitglied"

    Re: neues Orgamitglied

    Knutur Gunnarson - 16.06.2006, 19:07

    neues Orgamitglied
    Da Sigvaldi nicht mehr richtig zur Orga gehört, brauchen wir n neues Mitglied in unserern Reihen. Der, der Lust hat, sollte es aber ernst nehmen und sich zum Teil verantwortlich für dieses Larp fühlen. :)



    Re: neues Orgamitglied

    Baldvin Björnson - 20.06.2006, 17:45

    Ja klar!
    Hallo? Ich hätte bei euch mitgemacht, wenn ihr nicht damals gesagt hättet das keiner mehr mitmachen darf, so das haste verpasst! und auserdem nehmt ihr es noch nicht ma richtig ernst ihr hab euch noch gar nicht richtig informiert wegen grundstück (bei hauke geht es ja nicht weil ER es nicht will) oder wegen scheisshäusern! ihr wisst noch über solche Sachen nit bescheid und erstelt dann nen forum!

    Gruß Baldvin :wink:



    Re: neues Orgamitglied

    Knutur Gunnarson - 21.06.2006, 12:49


    Wir werden es garantiert noch hinbekommen. Wegen Grundstück müssen wir noch mal Hauke fragen.



    Re: neues Orgamitglied

    Avaldi - 22.06.2006, 18:54


    Nein, wenn der nich will das wirs da machen is das ******* wenn wirs doch machen.
    Also, anderes Grundstück !



    Re: neues Orgamitglied

    Hrothgar Hamarson - 24.06.2006, 13:46


    Grundstück problem gelöst: Philip hat eins in Kleinalmerode...


    Ihr Schwuchteln....



    Re: neues Orgamitglied

    Knutur Gunnarson - 24.06.2006, 15:48


    1.Frage: Kann man da Feuer machen?
    2.Frage: Wie siehts mit Kackbuden aus?



    Re: neues Orgamitglied

    Sigvaldi Runolfson - 26.06.2006, 16:52


    ich würde mal sagen das is nich seine aufgabe!! darum muss sich dir orga kümmern!



    Re: neues Orgamitglied

    Avaldi - 27.06.2006, 13:07


    Nein, das kann Philip schon machen, kein ding, er kommt da am besten dran und kann ggf. noch den Besitzer überreden ! Danke, Ava



    Re: neues Orgamitglied

    Hrothgar Hamarson - 27.06.2006, 20:35


    Fragt Phil...

    Max



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mittellande

    neues Orgamitglied - gepostet von Knutur Gunnarson am Freitag 16.06.2006
    Stylo Klamotten made by Benny - gepostet von Sigvaldi Runolfson am Montag 05.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "neues Orgamitglied"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)