Vorfälle des 8.7.10

KoRaSuS
Verfügbare Informationen zu "Vorfälle des 8.7.10"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ceth - Mystfan
  • Forum: KoRaSuS
  • Forenbeschreibung: Das Forum der ersten offiziellen Spore-Mikronation
  • aus dem Unterforum: Forumsänderungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 30.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorfälle des 8.7.10
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 14 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorfälle des 8.7.10"

    Re: Vorfälle des 8.7.10

    Ceth - 08.07.2010, 18:37

    Vorfälle des 8.7.10
    Heute sind ein paar unschöne Sachen passiert und ich möchte das das geklärt wird:

    1. meine Fehler
    Ich habe eine Änderung der Forenstruktur beantragt und eine sehr kurze Widerspruchsfrist gesetzt. Diese habe ich auch noch unterschritten und meinen Vorschlag innerhalb nur weniger Stunden umgesetzt.
    Ich bitte darum das zu entschuldigen, aber das schnelle Handeln war nötig, weil:

    2. eure Fehler
    "eure" Bezieht sich hierbei auf Imuffin und Mystfan.
    Mystfan:
    Wenn du, wie du mir selbst gesagt hast, nicht schlecht gelaunt, sondern mental erschöpft bist, dann verfälsche die Tatsachen bitte nicht. das führt (und führte!) zu Missverständnissen.
    Imuffin:
    Wenn jemand meint, er wäre schlecht gelaunt, dann sollte man keinesfalls darauf rumhacken, da so alles nur noch schlimmer wird und ein Streit entsteht.
    Darüber hinaus bitte ich dich darum konstruktiv zu bleiben und keine Unklarheiten zu schüren. Ich bemühe mich hier ein durchführbares Konzept zur Konzepterstellung aufzustellen und ich denke ich mache das richtig. Wenn du dahingehend anderer Meinung bist, diskutiere das bitte separat.

    Ich bin zwar nicht allwissend und bei weitem nicht unfehlbar, aber die Vergangenheit hat uns gezeigt das mein Engagement und meine Ideen den Korasus weit voran gebracht und was noch wichtiger ist, zusammengehalten haben. Ich bin der Meinung die mir zugesprochenen rechte als Administrator verdient zu haben und habe davon heute intensiven Gebrauch gemacht. Ich habe mich dabei allerdings stellenweise über unsere beschlossenen Gesetze hinweggesetzt. Das bitte ich zu entschuldigen.

    Ich denke einige werden erkennen können das es einen Unterschied gibt zwischen dem was man will und dem was man braucht. Heute wolltet ihr beide euch streiten, aber was ihr brauchtet, war eben kein Streit, sondern die Abwesenheit dessen. Ich habe alle Spuren des Streits vernichtet und will euch helfen zu vergessen das ihr euch vorhin nicht mochtet.

    Wir bleiben friedlich und reden vernünftig miteinander, koste es was es wolle.



    Re: Vorfälle des 8.7.10

    Mystfan - 08.07.2010, 20:03


    Dimi, was unseren Streit angeht. Dafür brauchst du dich nicht zu entschuldigen, du bist Admin. Wenn dann wir Streithälse^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KoRaSuS

    Signet etc. - gepostet von Celvin am Freitag 07.09.2007
    Release Termin!! Aber... - gepostet von Snyder am Mittwoch 13.02.2008
    4.1. Namensgebungsregeln für Privatbanken - gepostet von freak-evolutzion am Samstag 08.11.2008
    Eure Spore Kreaturen! - gepostet von Snyder am Samstag 21.06.2008
    Zoon-ces (selbstbewusstes Leben) - gepostet von freak-evolutzion am Freitag 30.04.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Vorfälle des 8.7.10"

    Klaus und Dirk - gepostet von Georg am Dienstag 11.07.2006