Einfach zu wild!

Rocky`s Sprechstunde
Verfügbare Informationen zu "Einfach zu wild!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wölfin - Anonymous
  • Forum: Rocky`s Sprechstunde
  • Forenbeschreibung: Ein Treffpunkt für Hundeliebhaber
  • aus dem Unterforum: Mit anderen Tieren und/oder deren Besitzern
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 31.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einfach zu wild!
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 1 Stunde, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einfach zu wild!"

    Re: Einfach zu wild!

    Wölfin - 08.07.2010, 11:52

    Einfach zu wild!
    Vorgestern früh, ging ich mit meinem Cooper bei uns am Wanderweg. Es war noch sehr früh und deshalb trafen wir nicht gleich auf seine Spielekumpels.
    Eine Frau mit ihrem jungen Hund, kam mir entgegen. Eine Border-Collie Hündin in fast gleichen Alter wie Cooper.
    Cooper freute sich und lief zu ihr um sie zu begrüßen.

    Die Frau schrie mich an, ich sollte meinen Hund von ihr wegnehmen.
    Da sah ich auch schon, wie ihre Hündin meinen Hund ankeifte und es hätte nicht lange gedauert, da hätte sie auch zugebissen.

    Ich hin und nahm Cooper an die Leine. Entschuldigte mich bei ihr, denn ich wusste nicht, dass ihre Hündin läufig ist :mrgreen:
    Darauf sie, meine Hündin ist nicht läufig, aber ich will nicht das andere Hunde zu ihr kommen und außerdem mag sie es nicht, wenn Hunde so wild sind.

    Am Abend traf mein Mann die gleiche Frau mit der Hündin. Nur das diesesmal ihre Tochter mit dabei war.
    Mein Mann hatte Cooper gleich an die Leine genommen, denn er kannte die Geschichte von mir.
    Dann hörte er, wie die Tochter zur Mutter sagte. Du kannst es mal versuchen, denn die sind doch beide noch jung. Da passiert schon nichts.

    Ach lassen sie mal, sagte mein Mann zu der Tochter. Der Hund spielt am liebsten mit Frauchen lachmichwech



    Re: Einfach zu wild!

    Anonymous - 09.07.2010, 08:25


    Ehrlich: mir tut der Hund einfach nur leid.....da sieht man wieder, wie aus Unerfahrenheit und Unwissenheit ein Hund sein "Hundeleben" nicht richtig auskosten darf :cry: und dann wundern sich die Leut, warum sie keifig werden.......

    Also, ich plädiere eindeutig zu einem Hundeführerschein!! Da werden hoffentlich auch die hundesozialen Komponente gelernt!!

    LG Kirstin



    Re: Einfach zu wild!

    Wölfin - 09.07.2010, 08:47


    Kirstin hat folgendes geschrieben: Ehrlich: mir tut der Hund einfach nur leid.....da sieht man wieder, wie aus Unerfahrenheit und Unwissenheit ein Hund sein "Hundeleben" nicht richtig auskosten darf :cry: und dann wundern sich die Leut, warum sie keifig werden.......

    Also, ich plädiere eindeutig zu einem Hundeführerschein!! Da werden hoffentlich auch die hundesozialen Komponente gelernt!!

    LG Kirstin

    Da sagst Du was Wahres! Das Mutterfrauchen ist so überängstlich, die dürfte gar keinen Hund haben und ein Hundeführerschein setzt erst mal Kenntnis voraus. Da würde sie mit hohem Bogen durchfallen, außer sie ist lernfähig. :roll:
    Außerdem, bei ihrem Gekeife bringt sie doch nur den Hund dazu das Gleiche zu machen.
    Wie der Herr, so sein Gescherr :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rocky`s Sprechstunde

    Sommerfeeling - gepostet von rockyhund am Mittwoch 16.06.2010
    Ersatz - Schlafplatz - gepostet von rockyhund am Mittwoch 27.02.2008
    Bettina und Rocky - gepostet von rockyhund am Sonntag 28.01.2007
    Happy Wuuuuhuuuufffff toooooo Scooby - gepostet von rockyhund am Donnerstag 13.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Einfach zu wild!"

    Das Jamaca.de.vu Style - gepostet von Vyruz am Freitag 25.08.2006