Krieg mit **n8**

3,2,1, meins!
Verfügbare Informationen zu "Krieg mit **n8**"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: GigaByte - Sekunde mal (dark) - eggsmuggler - ricric - sekunde mal - dschann - azfl - Wiely - high_definition - ::[=PAINKILLA=]:: - Raniz
  • Forum: 3,2,1, meins!
  • Forenbeschreibung: Unser Name ist Programm
  • aus dem Unterforum: Off Anfragen
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Freitag 02.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krieg mit **n8**
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 2 Monaten, 17 Tagen, 21 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krieg mit **n8**"

    Re: Krieg mit **n8**

    GigaByte - 18.06.2006, 10:14

    Krieg mit **n8**
    Betreff Krieg mit **n8**
    Absender Master Lobster
    Empfänger Rundschreiben
    Gesendet 18.06.06 10:13
    Morgen Liebe meins!er,

    wie mit Sicherheit einige von euch hier auf dem Server schon mitverfolgt haben breitet sich ein anderer kontinentaler Stamm auf unserem K54 aus. Diese heranwachsende Bedrohung sollten wir so schnell wie möglich beikommen. Da **n8** schon die gleiche Idee hat (siehe unten) wird es wohl daruf ankomen wer schneller mit dem atten ist.

    Aus diesem Grund setzte ich mich gleich hin und werde Attpläne auf verschiedene Member von n8 organisieren. Nach der erfolgreichen Aktion gegen herminchen bin ich da auch sehr zuversichtlich. Ich werde verschiedene Gruppen anschreiben die dann jeweils einen Spieler von **n8** aufadeln. Deswegen bitte ich auch darum alle anderen Adelungen so schnell es geht einzustellen oder zu Ende zuführen, damit wir hier schnell handeln können.

    Auf einen schönen und für uns erfolgreichen Krieg \o/

    mfg
    GigaByte, Kriegesminister

    PS: Hier die IGM die mich zu dem schnellen Handeln veranlasst hat:

    Betreff ich hab ne hammer information
    Absender Cyberflip
    Empfänger Master Lobster
    Gesendet 18.06.06 09:50
    hey, ich hätte ne sehr gut information für euch (meins)...
    ich war ja mal im stamm **n8** und die wollen einen ganz großen angriff auf euch starten, des wird denke ich auch in nächster zeit mal passieren, also passt gut auf euch auf...
    diese information sag ich euch, weil ich aufgeadelt werde und der stamm total kacke is (**n8**)...
    viel spaß und viel glück und nehmt euch in acht...

    MFG Cyberflip, würde gerne wenns geht annonym bleiben




    ----------------------------------------------------------------------------------


    Hier kommen bitte Berichte, Attpläne und und und ... rein



    Re: Krieg mit **n8**

    Sekunde mal (dark) - 26.06.2006, 23:04


    wollte mal ne anmerkung machen
    samba hat mich gefragt, ob unser Stamm Lust hätte, ne gemeinsame Aktion mit seinem Stamm gegen n8 zu starten um sie vom Konti zu fegen ^^
    Was hatet ihr davon?
    Mfg



    Re: Krieg mit **n8**

    eggsmuggler - 27.06.2006, 00:48


    Immer her mit gut geplanten Offaktionen :twisted:



    Re: Krieg mit **n8**

    ricric - 27.06.2006, 01:12


    ist entlich zeit das wir gegen *n8w* vorgehen. einer von denen hat gerade ein dorf das ich adeln wollte vor mir weggeschnappt.



    Re: Krieg mit **n8**

    sekunde mal - 27.06.2006, 12:03


    gute Idee, aber wenn wir sie angreifen dann richtig. Das müssen dann gut Geplante Angriffe sein!



    Re: Krieg mit **n8**

    Sekunde mal (dark) - 27.06.2006, 14:53


    würde aber sagen wir warten bis neuer kriegsminister gewählt ist....



    Re: Krieg mit **n8**

    dschann - 27.06.2006, 23:28


    Stellt sich die Frage ob sich ein totales Eliminieren des n8 Stammes + Wind überhaupt lohnt. Wenn man mal auf die Karte schaut, sind die meisten Gegner hoch im Norden von K54.



    Re: Krieg mit **n8**

    azfl - 28.06.2006, 01:10


    solange draufhauen bis sie auseinanderbrechen.
    dann hatt mann leichtes spiel.



    Re: Krieg mit **n8**

    Wiely - 28.06.2006, 01:57


    Denke dass ein Krieg die falsche Sache wäre... Besser ist wohl ihre Spieler einzel auseinander zu nehmen... Hauptsächlich die Spieler sie abseits liegen. Denn wenn man schnell genug ist, dann können sie sich nicht deffen und das schwächt die Moral des Stammes da sie nichts tun können!

    Aber gezielt zeigt wohl von stärke... ;) Aber da solte ein Plan bestehen, wo gleich mal auf einmal 5 Spieler oder so ausgerottet werden, denn danach gibt es sicher Dtress im grossen Stile...



    Re: Krieg mit **n8**

    high_definition - 28.06.2006, 14:43


    einfach mal anfangen...die sind so schlecht organiesiert...nach meiner adelung von Archilleus kam noch 35h lang deff unterstützung...



    Re: Krieg mit **n8**

    azfl - 28.06.2006, 22:10


    ich bin auch immer dabei wen eine aktion läift.

    mann mus mier blos bescheitsagen



    Re: Krieg mit **n8**

    ::[=PAINKILLA=]:: - 28.06.2006, 22:38


    also bei mir in der nähe ist von denen weit und breit keiner zu sehen...
    meine lkav wär auch min. 11,5 Stunden unterwegs:-(



    Re: Krieg mit **n8**

    Raniz - 29.06.2006, 00:19


    also ich konnte den hanse von denen ohne jegliche probleme adeln.. und jetzt haben die den gekickt..



    Re: Krieg mit **n8**

    Sekunde mal (dark) - 30.06.2006, 11:20


    soo ok, dan will ich jetzt mal anfangen, ich werde nächste woche mittwoch früh ab 7:01 Uhr den " D4RkHaZz" cleanen und adeln mit 2 AG's und zwar sein main-dorf, er is von n8 ^^

    theRip beteiligt sich auch

    Verteidiger: D4RkHaZz
    Dorf: #1#|Geräteschuppen (447|586) K54

    Anzahl: 2754 2355 1945 1025 914 166 0 0 1
    Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0



    Re: Krieg mit **n8**

    ricric - 03.07.2006, 14:03


    habe eine anfrage bezüglich diesem stamm(krieg). ist da von unserer seite her etwas grosses geplant oder soll da jeder selber vorgehen oder mit den beteiligten meinslernachbarn etwas aushecken? :twisted:



    Re: Krieg mit **n8**

    eggsmuggler - 03.07.2006, 16:15


    Da brauch man zum Glück nicht viel planen. Die planen ihre Deffaktionen nicht und da kommen dann (wenn überhaupt) alle paar Stunden mal ein paar hundert Mann an. Also neben dir etwas rot leuchtet, kannst du dir die Dörfer ruhig holen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 3,2,1, meins!

    Kampfberichte - gepostet von eggsmuggler am Dienstag 06.06.2006
    LaM - ehem. **n8** + dtp:// Spieler - gepostet von dschann am Sonntag 18.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Krieg mit **n8**"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!! - Sinsiria (Freitag 17.08.2007)
    Krieg - Anonymous (Montag 24.07.2006)
    Krieg mit [RdV] Ritter der Verdammnis - Narren King (Sonntag 12.11.2006)