R.I.P. alessia und natascha <3

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "R.I.P. alessia und natascha <3"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ticktackgirl - Gina :* - Lorena di Loreno - m&dlove - Vivianna <3 - KleeneSunny - Lala - Suleika*** - faithful - Alenia :* - Rebekka - Pauline - lollo - Rikki - fiducia - MayaNic
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Treffpunkt!
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: R.I.P. alessia und natascha <3
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 4 Monaten, 2 Tagen, 4 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "R.I.P. alessia und natascha <3"

    Re: R.I.P. alessia und natascha <3

    Ticktackgirl - 07.07.2010, 16:12

    R.I.P. alessia und natascha <3
    ich weiß ja nich, wer von euch des alles so mitgekriegt hat, aba ich hab mich etzt mal dazu entschlossen (in absprache mit vivianna) für die zwei a topic aufzumachen (wenns falsch platziert is bitte verschieben xD).

    hier können wir ja ein bisschen über die zwei schreiben und vivianna und alenia beileid wünschen und so was....

    ich denk des hat uns jetzt alle weng geschockt. zur erklärung: alessia ist soweit ich weiß gestern gestorben, hauptsächlich wegen dem krebs, den sie von ihrem vater geerbt hatte. und natascha ist beim hurrikan in mexiko ums leben gekommen.

    des sin echt schreckliche geschichten und im ersten moment weiß ma gar ned, was ma dazu sagen soll...

    eigentlich weiß ich grad nur drei worte:

    REST IN PEACE!!!!!



    Re: R.I.P. alessia und natascha <3

    Gina :* - 07.07.2010, 17:26


    Ja das ist echt ne schlimme geschichte..!
    ich hab auch viel mit denen Geschrieben und das ist einfach nur schlimm =(
    und als ich mit denen geschrieben hab kam es einem immer so vor als wenn sie immer so happy waren und ja... einfach nur schlimm!!

    R.I.P <33



    Re: R.I.P. alessia und natascha <3

    Lorena di Loreno - 07.07.2010, 19:40


    das tut mir echt leid für sie!



    Re: R.I.P. alessia und natascha <3

    m&dlove - 07.07.2010, 19:43

    Re: R.I.P. alessia und natascha <3
    Ticktackgirl hat folgendes geschrieben: ich weiß ja nich, wer von euch des alles so mitgekriegt hat, aba ich hab mich etzt mal dazu entschlossen (in absprache mit vivianna) für die zwei a topic aufzumachen (wenns falsch platziert is bitte verschieben xD).

    hier können wir ja ein bisschen über die zwei schreiben und vivianna und alenia beileid wünschen und so was....

    ich denk des hat uns jetzt alle weng geschockt. zur erklärung: alessia ist soweit ich weiß gestern gestorben, hauptsächlich wegen dem krebs, den sie von ihrem vater geerbt hatte. und natascha ist beim hurrikan in mexiko ums leben gekommen.

    des sin echt schreckliche geschichten und im ersten moment weiß ma gar ned, was ma dazu sagen soll...

    eigentlich weiß ich grad nur drei worte:

    REST IN PEACE!!!!!

    natascha war die verwandte?nein oder?oh gott



    Re: R.I.P. alessia und natascha <3

    Vivianna <3 - 07.07.2010, 21:28


    Ja meine Cousine- sie war wie ne Schwester.... und ihre Eltern wie eine Zweite famile waren sie !!

    und Danke Ticktackgirl das du das gemacht hast echt lieb von dir...!
    hab dich lieb ♥ !!



    Re: R.I.P. alessia und natascha <3

    Ticktackgirl - 07.07.2010, 23:00


    bitte bitte!!!!

    ich dich auch <333



    Re: R.I.P. alessia und natascha <3

    KleeneSunny - 07.07.2010, 23:50


    es tut mir sehr leid für dich.


    bitte bleib stark und gib dich nicht auf... im herzen sind wir alle bei dir!



    Re: R.I.P. alessia und natascha <3

    Lala - 08.07.2010, 09:41


    mit unseren Herzen und Gebeten...Ich hoffe ganz sehr das es wieder Licht in deinem Leben geben wird!!
    Bitte gib dich nicht auf!!



    Re: R.I.P. alessia und natascha <3

    Suleika*** - 08.07.2010, 13:19


    tut mir leid, irgendwie habe ich den faden verloren... wer ist jetz gestorben?? ich bin nich mehr so oft im forum und hab nicht alles mitgekriegt. kann mich mal jemand aufkären??



    Re: R.I.P. alessia und natascha <3

    m&dlove - 08.07.2010, 13:56


    viviannas eltern sind innem unfall ums leben gekommenhihre zwillingsschwester(alessia ist hier angemeldet) ist an krebs gestorben ihre verwandte in mexiko also nataschaist dort glaub ihre eltern? auch gestorben hurrikan



    Re: R.I.P. alessia und natascha <3

    faithful - 08.07.2010, 17:29


    oh! das is furchtbar! meine omi is letzt gestorben und ich fand das soo schlimm und finde es immer noch voll traurig. ich will nich wissen, wie schlimm es is, wenn man seine zwillingsschwester und seine eltern verliert! mein aufrichtiges beileid!!!



    Re: R.I.P. alessia und natascha <3

    Alenia :* - 08.07.2010, 22:51


    Danke an euch alle..! <3
    nur Vivi gehts immer schlechter- nicht wegen den ganzen verlusten und so sondern wegen ihren verletzungen sie wurde heute nachmittag operiert und naja nur ein wunder kann noch helfen denn die Ärzte sagen der heilungprozess kann dadurch das sie keine Kraft mehr hat auch verschlechtert werden ! =(
    lg Alenia



    Re: R.I.P. alessia und natascha <3

    Suleika*** - 09.07.2010, 09:47


    och nee, das tut mir echt leid.. solche situationen kann man mit worten gar nicht ausdrücken. ich denke an sie und bete!



    Re: R.I.P. alessia und natascha <3

    Rebekka - 09.07.2010, 11:01


    Suleika*** hat folgendes geschrieben: och nee, das tut mir echt leid.. solche situationen kann man mit worten gar nicht ausdrücken. ich denke an sie und bete!
    Ich auch :cry:



    Re: R.I.P. alessia und natascha <3

    faithful - 09.07.2010, 14:08


    ja!



    Re: R.I.P. alessia und natascha <3

    faithful - 09.07.2010, 14:08


    ja!



    Re: R.I.P. alessia und natascha <3

    Pauline - 09.07.2010, 16:15


    das tut mir auch voll leid
    ich werde auch beten



    Re: R.I.P. alessia und natascha <3

    Ticktackgirl - 09.07.2010, 16:47


    Alenia :* hat folgendes geschrieben: Danke an euch alle..! <3
    nur Vivi gehts immer schlechter- nicht wegen den ganzen verlusten und so sondern wegen ihren verletzungen sie wurde heute nachmittag operiert und naja nur ein wunder kann noch helfen denn die Ärzte sagen der heilungprozess kann dadurch das sie keine Kraft mehr hat auch verschlechtert werden ! =(
    lg Alenia

    sch****, bin grad so am heulen.....sie tut mir so leid!!!!!

    sorry für die frage aber WARUM?????



    Re: R.I.P. alessia und natascha <3

    lollo - 09.07.2010, 17:38


    es tut mir auch voll leid, ich hab das gerade erst mitgekriegt und bin echt geschockt!!



    Re: R.I.P. alessia und natascha <3

    Rikki - 18.07.2010, 12:48


    ja das bin ich auch

    manchmal frag ich mich echt, wie das kommt, dass manchmal ewig nichts passiert und dann, wenn man sowieso schon am Boden ist kommt alles auf einmal.
    In dieser woche war der einjährige todestag meines opas, schon allein das hat mich schon voll mitgenommen.
    und dann dieser vorfall.
    es lähmt einen. Ich meine es scheint so unglaublich unwirklich, dass das leben einfach so weiter geht. DAs ganze wurde mit mit unglaublicher härte bewusst als ich im Unterricht saß und mir einen Vortrag über den Tod anhören musste
    ich hab das nicht ausgehalten
    mir ist klargeworden
    wir leben in einer zeit, wo wir kaum die zeit haben nach einem so großen verlust zu trauern, weil uns der Alltag weiterdrängt und wir unter so großem leistungsdruck stehen
    aber es ist doch wichtig, das wir abschiednehemen können.

    ich wünsch euch ganz viel kraft das durchzustehen und gute freunde, die euch dabei helfen



    Re: R.I.P. alessia und natascha <3

    fiducia - 19.07.2010, 20:29


    Ich stimme dir zu Rikki!

    Und Vivianna, ich bete für dich!



    Re: R.I.P. alessia und natascha <3

    MayaNic - 25.12.2011, 20:04


    ich vermisse euch.... :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    MayaS Eltern - gepostet von nudel1408 am Sonntag 30.09.2007
    Dein Lieblingscharakter - gepostet von susanne am Sonntag 05.11.2006
    langweile - gepostet von regina am Donnerstag 02.08.2007
    =/ - gepostet von CrazyBecher am Samstag 28.06.2008
    Lost Dreams - gepostet von KleeneSunny am Freitag 12.03.2010
    Perfektes Ende!? - gepostet von Alena am Sonntag 08.10.2006
    Janette OKe - speziell die Siedlerserie - gepostet von faithful am Sonntag 30.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "R.I.P. alessia und natascha <3"

    unsere erfolgreiche Mc Woche nimmt ein Ende - gepostet von Scipius am Dienstag 01.08.2006
    Scorpions beim swb Energie-Cub - gepostet von Steve3 am Freitag 25.08.2006
    Vorhaltedauer der Beiträge im öffentlichen Bereich - gepostet von Bechler am Sonntag 17.09.2006