"Wunsch auf Klassenerhalt"

Magdeburger Tischtennis Forum
Verfügbare Informationen zu ""Wunsch auf Klassenerhalt""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thomas Bratzke - Stefan942 - Phoenix
  • Forum: Magdeburger Tischtennis Forum
  • Forenbeschreibung: Hier können sich alle Magdeburger über das Thema Tischtennis unterhalten
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "Wunsch auf Klassenerhalt"
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 23 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""Wunsch auf Klassenerhalt""

    Re: "Wunsch auf Klassenerhalt"

    Thomas Bratzke - 07.07.2010, 19:05

    "Wunsch auf Klassenerhalt"
    Laut der vorläufigen Staffeleinteilung spielt die II. Mannschaft des TSV Völpke nächstes Jahr wieder in der KOL. Meiner Meinung nach überhaupt nicht gerechtfertigt, da diese Mannschaft nun schon das zweite Jahr hintereinander abgestiegen wäre!

    Es wurde doch nun 2x bewiesen, dass es nicht für die KOL reicht^^

    Ungerecht gegenüber anderer Mannschaften!



    Re: "Wunsch auf Klassenerhalt"

    Stefan942 - 07.07.2010, 20:26

    Re: "Wunsch auf Klassenerhalt"
    Thomas Bratzke hat folgendes geschrieben: Laut der vorläufigen Staffeleinteilung spielt die II. Mannschaft des TSV Völpke nächstes Jahr wieder in der KOL. Meiner Meinung nach überhaupt nicht gerechtfertigt, da diese Mannschaft nun schon das zweite Jahr hintereinander abgestiegen wäre!

    Es wurde doch nun 2x bewiesen, dass es nicht für die KOL reicht^^

    Ungerecht gegenüber anderer Mannschaften!

    Gegenüber wem denn?



    Re: "Wunsch auf Klassenerhalt"

    Thomas Bratzke - 08.07.2010, 07:55


    Das ist generell ungerecht in meinen Augen!!! 2 Jahre hintereinander auf einem Abstiegsplatz und doch kein Abstieg!!! Darum geht es!!!

    So was ist und bleibt unverständlich für mich. Wenn man "bewiesen" hat, dass es nicht reicht für die Spielklasse, soll man auch runter gehen. Man kann schließlich nicht immer eigtentliche Absteiger drin lassen und es kommen immer Aufsteiger dazu. Irgendwann fehlt der Spielklasse dann das eigentliche Niveau!!



    Re: "Wunsch auf Klassenerhalt"

    Stefan942 - 08.07.2010, 15:08


    Thomas Bratzke hat folgendes geschrieben: Das ist generell ungerecht in meinen Augen!!! 2 Jahre hintereinander auf einem Abstiegsplatz und doch kein Abstieg!!! Darum geht es!!!

    So was ist und bleibt unverständlich für mich. Wenn man "bewiesen" hat, dass es nicht reicht für die Spielklasse, soll man auch runter gehen. Man kann schließlich nicht immer eigtentliche Absteiger drin lassen und es kommen immer Aufsteiger dazu. Irgendwann fehlt der Spielklasse dann das eigentliche Niveau!!

    Hier und hier waren sie 9. Beide Male von den Punkten her auch nur knapp abgestiegen im Gegensatz zu den anderen Absteigern. Soviel schlechter ist deren Niveau damit nun auch wieder nicht, zudem bleibt so die Staffel zu 10.

    Oder was wäre die Alternative?



    Re: "Wunsch auf Klassenerhalt"

    Phoenix - 10.07.2010, 19:04


    Also mal ganz ehrlich, wenn man die chance hat nicht abzusteigen, wer wäre
    denn so blöd und nimmt sowas nicht wahr. Das ist vom sportlichen her schon
    eine ganz klare sache. Was kann Völpke dafür wenn sie so die Klasse halten können, omg Thomas sag ich nur.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Magdeburger Tischtennis Forum

    Mannschaftsaufstellung Hin-/Rückrunde - gepostet von Stefan Ulrich am Mittwoch 28.02.2007
    9.Spieltag-4.Stadtklasse - gepostet von André Nickel am Freitag 04.01.2008
    Weihnachten 2006 - gepostet von Christian Bochmann am Sonntag 24.12.2006
    Tippspiel - Status - gepostet von Christian Bochmann am Donnerstag 29.11.2007
    15.Spieltag Landesliga - gepostet von André Nickel am Montag 19.03.2007
    Börde vs. Burg - gepostet von sven am Sonntag 25.02.2007
    Ergänzung - gepostet von André Nickel am Montag 28.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie ""Wunsch auf Klassenerhalt""

    Ende vorm Anfang [Rating ~ ab 16] - gepostet von Kathy am Mittwoch 12.07.2006
    andere foren... - gepostet von bruderjakob am Dienstag 01.08.2006
    Upps...Die Pannenschow - gepostet von Missi am Freitag 25.08.2006
    sinn-des-lebens-threat - gepostet von revan am Samstag 16.09.2006