Der Kuchen mal ganz "privat"

Vietnams Revenge[Viet]
Verfügbare Informationen zu "Der Kuchen mal ganz "privat""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Vietnams Revenge[Viet]
  • Forenbeschreibung: Home From Vietnams Revenge[Viet]
  • aus dem Unterforum: Etwas über Uns
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Kuchen mal ganz "privat"
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen, 20 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Kuchen mal ganz "privat""

    Re: Der Kuchen mal ganz "privat"

    Anonymous - 13.06.2006, 08:58

    Der Kuchen mal ganz "privat"
    Ich bin also der Kuchen ihr könnt mich aber auch Bonbon, Merten oder auch einfach nur Paule(is mein Spitzname) nennen.
    Ich wohne zurzeit in Rostock werde aber zum 01.08.06 hin nach Hamburg ziehen.
    Ich habe dieses Jahr mein Abi gemacht und werde jetzt in Hamburg ein FsJ tätigen.
    Zur Zeit bin ich 17 Jahre alt (hehe hab nämlich ne Klasse übersprungen) Aber auch das ändert sich in weniger als einem Monat.
    Tja im Gegensatz zu den ganzen Rapfanatikern dieser Gilde steh ich eher auf Gruppen wie And One, Subway to Sally, In Extremo....
    Tja wenn sonst noch fragen bestehn einfach stellen...

    Ihr braucht jetz auch nich weiter runterscrollen, es kommen keine Nacktbilder mehr, auch wenn man das vom Thema her denken sollte...
    Achso und auch wenn mein Name und meine Signatur darauf schließen lassen: Ich bin nich dick. Ich bin sogar das was man schlacksig nennt.^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vietnams Revenge[Viet]

    So sollte deine Bewerbung aussehen - gepostet von hmzheal am Samstag 10.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Kuchen mal ganz "privat""

    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    lol, ganz geil - Stopper (Donnerstag 23.03.2006)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Steckbrief (nicht ganz ernst gemeint) ;) - Akasha (Freitag 25.08.2006)