Rückzug vom Moderatorenamt

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "Rückzug vom Moderatorenamt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: 7DavidVilla - El_Valenciano_Sajón - vicente81 - greenhorn - littlevampire - Attitude - Ratón
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rückzug vom Moderatorenamt
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 9 Monaten, 13 Tagen, 15 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rückzug vom Moderatorenamt"

    Re: Rückzug vom Moderatorenamt

    7DavidVilla - 04.07.2010, 21:27

    Rückzug vom Moderatorenamt
    Ich habe es lv bereits mitgeteilt, ich werde mich von dem Moderatoren-Amt zurückziehen. Mir fehlt es in den letzten Monaten ehrlich gesagt einfach an der Lust, das Amt weiterhin auszuüben und wenn ich von etwas nicht völlig überzeugt bin, dann lasse ich es sein...

    Der neue Moderator sollte politisch so links wie möglich oriertiert sein, grundsätzlich keine Kritik an der Arbeit des Trainers oder Vorstandes üben und außerdem nicht zu selbstprofilierend sein...



    Re: Rückzug vom Moderatorenamt

    El_Valenciano_Sajón - 04.07.2010, 21:48


    Grausam ist die Welt, elend und schlecht.

    Wenn du in einem Forum schon nicht mit anderen Meinungen klarkommst, wie soll das erst im richtigen Leben werden?

    Dass du vom Amt zurücktrittst ist dein gutes Recht, manchmal hat man einfach nicht mehr die Muße - ich kenne das. Aber dein Zynismus den du hier an den Tag legst ist einfach nur kindisch, tut mir leid, Tobias.



    Re: Rückzug vom Moderatorenamt

    vicente81 - 05.07.2010, 10:39


    keine ahnung was man dazu sagen soll. Guter Job Tobias.



    Re: Rückzug vom Moderatorenamt

    greenhorn - 05.07.2010, 20:01


    vicente81 hat folgendes geschrieben: keine ahnung was man dazu sagen soll. Guter Job Tobias.

    Wie wärs mit "Danke für die Zeit und Arbeit, die du in den Job investiert hast und bleib uns als 'Normalo' erhalten"? :lol:
    Das möchte ich zumindest sagen.



    Re: Rückzug vom Moderatorenamt

    littlevampire - 05.07.2010, 20:12


    Ich akzeptiere deine Entscheidung, finde es trotzdem schade, dass du nicht weitermachen möchtest. Aber danke für das was du für's Forum geleistet hast. Hoffe natürlich auch, dass du weiterhin im Forum aktiv bleibst. Ich denke übriegens, dass du dich nicht angegriffen fühlen solltest, wenn andere deine Meinung kritisieren. Dazu ist doch ein Forum da, wäre doch langweilig wenn alle immer einer Meinung wären.



    Re: Rückzug vom Moderatorenamt

    Attitude - 05.07.2010, 21:16


    mmmh hab ich was verpasst? gabs hier irgendwie stress von dem ich nix mitbekommen habe? :shock:

    finds schade. hast hier im forum echt ne gute arbeit geleistet.



    Re: Rückzug vom Moderatorenamt

    7DavidVilla - 05.07.2010, 22:13


    Nicht dass das falsch rüberkommt: Ich werde dem Forum weiterhin als schreibender User erhalten bleiben, möchte aber einfach keine Verantwortung mehr tragen und zu einigen Aufgaben verpflichtet sein, ich glaube besonders V-V weiß was ich meine, er hat ja aus ähnlichen Gründen aufgehört damals...

    Ich finde außerdem, dass die Ansichten eines Moderator von ALLEN Usern des Forums respektiert und geachtet werden sollten, was übrigens für die Meinung jedes Users gilt, und dieses Gefühl hatte ich im letzten halben Jahr nicht immer. Ich habe nichts gegen Kritik, solange sie sachlich bleibt. Wenn allerdings derjenige, mit dem ich diskutiere, diese Sachlicket abglegt, dann mache ich das auch...



    Re: Rückzug vom Moderatorenamt

    Ratón - 07.07.2010, 18:20


    Deine Argumente kann ich nachvollziehen, finde es trotzdem schade!



    Re: Rückzug vom Moderatorenamt

    7DavidVilla - 09.07.2010, 12:20


    Ich hoffe übrigens, dass die noch zu meiner Moderatoren-Zeit angesprochenen Arbeiten trotzdem weitergeplant und durchgeführt werden. Ich denke, dass das Forum diese Überarbeitungen nötig hat ;)



    Re: Rückzug vom Moderatorenamt

    littlevampire - 09.07.2010, 21:00


    Ich werde mich darum kümmern, wenn ich Zeit hab. Allerdings muss das vorher noch mit den anderen besprochen werden...



    Re: Rückzug vom Moderatorenamt

    7DavidVilla - 10.07.2010, 11:03


    Ich würde sagen du suchst dir einfach 3-4 Stammuser, mit denen du das diskutierst. Wenn wirklich jeder daran direkt beteiligt wird, dann wird es schwer auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen...



    Re: Rückzug vom Moderatorenamt

    littlevampire - 10.07.2010, 16:12


    Ja, ich denke aber auch nicht, dass sich alle an den Diskussionen beteiligen würden. Den Leuten, die hier wenig aktiv sind, wird das wohl auch nicht so wichtig sein.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.

    Mario Kempes - Ja oder Nein? - gepostet von 7DavidVilla am Sonntag 29.06.2008
    Valencia CF Amunt Official Magazine - gepostet von Anni am Dienstag 21.08.2007
    Allgemeine Transferdiskussion - Zugänge! Teil 3 - gepostet von 7DavidVilla am Donnerstag 04.09.2008
    Das Tor der Woche (26.01.09 - 01.02.09) - gepostet von 7DavidVilla am Samstag 07.02.2009
    Alles Gute zum Geburtstag El Guaje! - gepostet von Ratón am Samstag 11.04.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Rückzug vom Moderatorenamt"

    10% Gutschein - Zooplus 10 kg Futtersäcke! - gepostet von martina am Dienstag 11.07.2006