D&D in den Ferien

Weitraer Fantasy Fanatiker
Verfügbare Informationen zu "D&D in den Ferien"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cael Ath - Eldor Theodorson - Eric
  • Forum: Weitraer Fantasy Fanatiker
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum der WFF
  • aus dem Unterforum: Termine AD&D
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 21.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: D&D in den Ferien
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 9 Monaten, 19 Tagen, 15 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "D&D in den Ferien"

    Re: D&D in den Ferien

    Cael Ath - 04.07.2010, 15:24

    D&D in den Ferien
    Wann ist wer auf Urlaub, oder sonst wo? Ich werd wahrscheinlich ab morgen Nachmittag im w4 sein und danach hin und wieder in Wien, da ich hier ein paar Mal Tennis spielen gehen werd.

    Dank ÖBB Sommerticket ist es aber für mich generell nie ein Problem irgendwann zwischendurch mal nach Wien zu kommen.

    Diese Woche würde ich aber, wie schon im anderen Thred geschrieben, gerne nutzen, um ein paar Sachen besser auszuarbeiten.



    Re: D&D in den Ferien

    Eldor Theodorson - 04.07.2010, 23:21


    Julia und ich von 04.08. - 13.08. in Spanien.



    Re: D&D in den Ferien

    Eric - 05.07.2010, 17:53


    werde die meiste zeit im sommer unterwegs sein, dazwischen dann im w4 oder wien. melde mich dann jeweils immer zu den terminvorschlägen. die einzelnen termine jetzt zusammensuchen und aufschreiben is mühsam, einige weiß ich auch noch nicht.

    september bin ich wahrscheinlich längere zeit auf sylt, dann gehts lernen wieder los.


    wiegesagt, ich meld mich zu den einzelnen terminen, ihr könnt aber (wie schon letzten sommer) auch gerne ohne mich spielen, wenns halt überhaupt dazu kommt...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Weitraer Fantasy Fanatiker

    A Song of Fire and Ice - gepostet von Eric am Freitag 13.07.2007
    Sa, 12.01. Nachmittag Munchkin, abend Kino "I am Legend - gepostet von Eldor Theodorson am Montag 07.01.2008
    King Arthur Total War meets Fantasy - gepostet von Cael Ath am Montag 11.01.2010
    Warhammer 40k - gepostet von Eric am Mittwoch 23.07.2008
    Overlord - gepostet von Eric am Mittwoch 30.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "D&D in den Ferien"

    Mine? - gepostet von Sukujan am Montag 17.07.2006
    Flugplatzfest - gepostet von *Kathi* am Freitag 25.08.2006
    So erstelle ich den Vertretungsplan für irgendeinen Tag - gepostet von paulstelzer am Samstag 16.09.2006