Ankündigung der Mutter des Baus

Werewolf
Verfügbare Informationen zu "Ankündigung der Mutter des Baus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Just me - Imoteph - Bazta
  • Forum: Werewolf
  • Forenbeschreibung: Die Rudel in und um Nürnberg
  • aus dem Unterforum: Das Welpenhaus
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 23.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ankündigung der Mutter des Baus
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 9 Monaten, 13 Tagen, 22 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ankündigung der Mutter des Baus"

    Re: Ankündigung der Mutter des Baus

    Just me - 29.06.2010, 22:08

    Ankündigung der Mutter des Baus
    OT: Zunächst die Info: Bisher haben die Welpen seit Krisenstatus die Meiste Zeit in der Caernhöhle verbracht und dort auch geschlafen.. wurde ja nie anders angeordnet

    IT:

    Fiona ruft alle Welpen zusammen.

    "Wie ich mit dem Warder abgesprochen habe werdet ihr jetzt wieder in Kelevs Haus einziehen. Aber ihr werdet euch nicht länger als fünf Minuten alleine in einem Raum aufhalten. Geschlafen wird in einem gemeinsamen Raum und es wird immer ein Rang anwesend sein. Es ist nach wie vor äußerste Vorsicht geboten und ich erwarte, dass ihr euch dementsprechend verhaltet! Ich will immer wissen wo ihr seid."

    Wenn keine weiteren Fragen kommen wird sie die Welpen dann zum Haus führen wo etwas zu essen für sie bereit steht.



    Re: Ankündigung der Mutter des Baus

    Imoteph - 29.06.2010, 23:10


    Ray wird erfreut und erleichtert aufatmen und grinsen. Endlich!
    Auf dem Weg wird er Fiona noch einmal ansprechen, wenn möglich irgendwie so das es halbwegs unter den beiden bleibt.

    "Du Fiona, ey ich hab da noch zwei Fragen. Wieso dürfen.... ach ja ne schon klar vergiss es... K', eine Frage hab ich noch, ähem jetzt wo wir wieder in der "Zivilisation" sind, muss ich unbedingt telefonieren, aber ungestört! Ähem Familie und so, du verstehst? Und wenns geht so schnell wie möglich, also am besten gleich wenn wir da sind! Geht das? Oder sind die Räume alle so voll verwanzt mit Kameras und Lasern und dem ganzen krassen Scheiss so wie in den ganzen Agentenfilmen?"

    Ansonsten wirkt er auf dem Weg relativ entspannt und lässig, es ist kaum zu übersehen das ihn diese Neuigkeit des Umzuges sichtlich erfreut...



    Re: Ankündigung der Mutter des Baus

    Just me - 30.06.2010, 00:47


    "Auf soviel Weberdreck lassen wir uns nicht ein.. telefonieren kannst du schon aber zur Sicherheit pass auf was du sagst und wenn du in einem Raum bist kannst du auch durch regelmäßiges Klopfen oder irgendwas Bescheid geben dass alles in Ordnung ist. Immer wachsam!"

    Der Zusatz klingt fast ironisch aber ihr Gesicht ist dabei ernst.



    Re: Ankündigung der Mutter des Baus

    Imoteph - 30.06.2010, 01:16


    Als er "klopfen" hört, sieht sein Gesichtsausdruck ein wenig skeptisch aus, doch als Fiona die Schlusswarnung ausspricht, blickt er sie vollkommen ernst an und nickt deutlich:

    "Alles klar, hab verstanden."


    Nachem er also die Erlaubnis hat, wird Ray sobald sie angekommen sind und ihr Zeug abgeladen haben, sich freudig (natürlich mit nochmaliger Information darüber) in einen Raum allein verkriechen um dort ungestört zu telefonieren. Er befolgt dabei den Rat mit dem Klopfen...
    Es dauert ein paar Minuten und er kommt mit sichtlich verfinsterter Miene wieder heraus.
    Er trollt sich in den Raum zu den anderen und dem Essen, setzt sich hin und sagt kein Wort. Um nach ein paar Sekunden wieder aufzustehen und zu einem (sofern vorhanden) Fenster zu gehen um dort eine zu rauchen.



    Re: Ankündigung der Mutter des Baus

    Imoteph - 08.07.2010, 16:02


    Einige Zeit nachdem Ray wieder im Raum ist, kommt Fiona auf ihn zu um mit ihm zu reden. Dies gescheit abseits der anderen Anwesenden sodass ihr Gespräch nicht zu verfolgen ist.
    Sie unterhalten sich mehrere Minuten miteinander, und im weiteren Gesprächsverlauf wird Ray zunehmend öfter laut und wütend, schlägt sogar einmal gegen die Wand – beruhigt sich scheinbar aber immer wieder.

    Nach einiger Zeit brüllt der junge Schattenlordwelpe plötzlich wie von Sinnen los, shiftet instant in Lupus und springt durch das offene Fenster nach draußen. Die Mutter des Baus folgt ihm kurzerhand in ihrer Hispogestalt....



    Re: Ankündigung der Mutter des Baus

    Bazta - 09.07.2010, 11:48


    Kelev der gerade in der Küche saß hörte das Gebrülle und lief Richtung Garten und sah den Lupus aus dem Fenster springen. Als er dann seine Rudelschwester bemerkte die in Hispo scheinbar versuchte Ray wieder einzufangen wechselte der Modi so zügig es ging seitwärts und gab noch kurz Meldung an Fioana ("Ich folge im Umbra").
    In seiner Hispogestalt schlug er die gleiche Richtung wie Fiona ein und rannte los.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Werewolf

    intime gespräch cutten... - gepostet von Keine Band mit Namen am Mittwoch 21.03.2007
    Spieltermin Dezember - gepostet von Semnai am Dienstag 10.11.2009
    26.07.08 - Der Sturm - gepostet von Kalashin am Dienstag 01.07.2008
    [IT] Rückkehr - gepostet von Alexis am Samstag 15.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ankündigung der Mutter des Baus"

    Zwangspause - gepostet von Golo am Freitag 14.07.2006
    Fliege nach Mallorca - gepostet von Lego-Killer am Freitag 25.08.2006
    Miesbach: Jon Barkman ersetzt Jeff Lucky - gepostet von Steve3 am Samstag 16.09.2006