norbi - Ein neuer Multi-Acc von k. oder T. ?

Inoffizielles LofD-Forum
Verfügbare Informationen zu "norbi - Ein neuer Multi-Acc von k. oder T. ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: georgius1 - MissTussi - keyfo - serdal
  • Forum: Inoffizielles LofD-Forum
  • Forenbeschreibung: Das inoffizielle Forum zum Browsergame Land of Destruction (kurz: LofD).
  • aus dem Unterforum: Prangerwand
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 26.09.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: norbi - Ein neuer Multi-Acc von k. oder T. ?
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 16 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "norbi - Ein neuer Multi-Acc von k. oder T. ?"

    Re: norbi - Ein neuer Multi-Acc von k. oder T. ?

    georgius1 - 24.06.2010, 14:00

    norbi - Ein neuer Multi-Acc von k. oder T. ?
    Das übliche Spiel auf Ehre beginnt. Mit den üblichen Beleidigungen, den üblichen Amok-Accs mit wenig Punkten, den üblichen Zerstörungen.


    Nachricht vom 19:47 22.06.2010 von norbi (antworten)
    ifd → sperren [?]
    ey bisz du du mädschien oder junge


    Nachricht vom 20:08 22.06.2010 von norbi (antworten)
    RE: RE: ifd → sperren [?]
    lutsch mir ein und dann sag ich wer mein richtiger acc istz okey süßer


    norbi vs georgius1 - zerstören
    http://www.lofd.de/index.php?r=public/berichte&id=1062068&spiel=087&cd=pur


    georgius1 vs norbi - Plündern
    Der Multi hat natürlich keine Ress mehr :roll:
    http://www.lofd.de/index.php?r=public/berichte&id=1062236&spiel=087&cd=qew


    georgius1 vs norbi - Zerstören
    Der Multi wird böse :wink:
    http://www.lofd.de/index.php?r=public/berichte&id=1062299&spiel=087&cd=rme


    Nachricht vom 13:01 24.06.2010 von norbi (antworten)
    RE: RE: RE: RE: RE: RE: ifd → sperren [?]
    was für job du hurensohn ich ficke deine mutter


    egal ich wusste das meine armee gedefft wird denkste ich bin so dumm?

    du antwortest nicht auf meine kurriere dam,it ich dneke du bist offline, aber in wirklichkeit verschiebste deine armeee wehrend meine spios kommen.

    ein fehler haste gemahct du hast einen spio geshcickt das zeigte mir das du online bist egal

    das war die ruhe vor dem sturm ;)

    jetzt warten wir auf euren schachzug ;)

    ich meld mich jetzt ab byby





    Mal eine Frage an die anderen. Braucht man so eine Karte, so ein Spiel überhaupt noch :?:



    Re: norbi - Ein neuer Multi-Acc von k. oder T. ?

    MissTussi - 24.06.2010, 19:23

    Re: norbi - Ein neuer Multi-Acc von k. oder T. ?
    georgius1 hat folgendes geschrieben: Mal eine Frage an die anderen. Braucht man so eine Karte, so ein Spiel überhaupt noch :?:

    Du kennst doch die Antwort! ;)

    (o:



    Re: norbi - Ein neuer Multi-Acc von k. oder T. ?

    keyfo - 26.07.2010, 14:43


    willst du sagen das ich das war?
    was willst du anspielen?

    ich habe noch nie die mutter von jemanden beleidigt hier! ich habe soviele ausdrücke benutz die es gibt, aber da ist noch nie was gegen die mutter eines spieler gegner.

    meine kuriere waren immer provukant und frech mit beleidigenden äußerungen gegen den "kurier empfänger"!

    Wenn das kurier von mir kommen würde hätt ich beim ersten nicht mädchen oder junge geschrieben sondern: "ich weiß nicht ob du männlein oder weiblein bist du kleine bitch ich fick dich bis dein steiß bein bricht"!

    und beim zweiten kurier habe ich noch nie geschrieben lutsch mir ein! sonder: "lutsch mein schwanz" dann verrat ich dir meinen richtigen acount. so würde ich es schreiben!

    und das dritte kommt sowieso nicht von mir da ich noch nie die mutter von irgendwem im lofd beleidigt habe.

    ich habe bisher nur alle spieler selbs wenn beleidigt und das ging auch bis an deren gürtel linie!

    und wenn ich norbi wäre hätt ich mehr schaden angerichtet!

    es ist einfach den dummen zu spielen und rechtschreibfehler einzubauen, um den verdacht auf jemand anderes zu richten! das gegenteil ist schon etwas schwieriger! und ich weiß seit langem, seit dem ich einmal mit bearhugger per msn schrieb das du keine frau bist sondern männlicher schwuchtel!

    was hetzt du hier gegen mich moruk?
    willst du 1 vs 1?
    hier hast du die gelegenheit, wenn du meinst das war ich! sag doch direck das du eins vs 1 willst!
    ich fick dich alta, fick dich was soll ich noch sagen!

    ich sags euch, ich höre bald sowieso am ende dieses jahres auf mit lofd und lasst mich in ruhe gehen und provutziert mich nicht! sonst wird mein rückzug von lofd bei einigen mit schmerzen enden!

    ich wollte anständig gehen und ihr provutziert mich zum amoklauf! wie ich diese hetzer hasse! hammerhart ey, überkrass!



    Re: norbi - Ein neuer Multi-Acc von k. oder T. ?

    serdal - 26.07.2010, 20:56


    hey ihr humos was ist mit s. ?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Inoffizielles LofD-Forum

    Tez`s Vergangenheit - gepostet von Stinkefix am Donnerstag 09.10.2008



    Ähnliche Beiträge wie "norbi - Ein neuer Multi-Acc von k. oder T. ?"

    Firefly - gepostet von Wal am Montag 17.07.2006
    Der gelähmte Ringer... - gepostet von Rastafari am Freitag 06.10.2006