Könnt ihr mit Stäbchen essen?

Traumland Japan
Verfügbare Informationen zu "Könnt ihr mit Stäbchen essen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Himiko - Alesana
  • Forum: Traumland Japan
  • aus dem Unterforum: Speisen und Getränke
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.03.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Könnt ihr mit Stäbchen essen?
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Könnt ihr mit Stäbchen essen?"

    Re: Könnt ihr mit Stäbchen essen?

    Himiko - 24.06.2010, 15:32

    Könnt ihr mit Stäbchen essen?
    Könnt ihr mit Stäbchen essen? Wenn ja, woher und warum? Wenn nein, warum nicht?

    Ich kann es. Hab auf der Stäbchenverpackung die Anleitung gesehen. ^^ Es macht mir Spaß, ich liebe Japan und meine Lieblingsfigur aus meinem Lieblingsanime kann es nicht :roll: :D



    Re: Könnt ihr mit Stäbchen essen?

    Alesana - 24.06.2010, 17:17


    Jap, ich kann mit Stäbchen essen...
    Vor 3 Jahren oder so das letzte mal, aber ich kann es XD
    Damals war ich mit 2 Freunden in einem China Restaurant...Dort konnte man mit Messer und Gabel, oder eben mit Stäbchen essen...Habe dort innerhalb kürzester Zeit ein Gefühl dafür entwickelt, mit Stäbchen zu essen ^^
    Irgendwie macht es nicht nur spaß, sondern hat auch einen etwas anderen Geschmack, als wenn man sich mit Edelstahl sein Essen in den Mund schiebt :?



    Re: Könnt ihr mit Stäbchen essen?

    Himiko - 25.06.2010, 17:34


    oh ja das stimmt ^^ und es macht wirklich einen höllen spaß ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Traumland Japan



    Ähnliche Beiträge wie "Könnt ihr mit Stäbchen essen?"

    W7 -> ? - gepostet von Sonic-Mayhem am Donnerstag 13.07.2006
    an alle nightwish-fans: - gepostet von Zeradon am Donnerstag 03.08.2006
    World of Dungeons - gepostet von Anonymous am Freitag 06.10.2006