jetzt ist Angstphase angesagt

Rocky`s Sprechstunde
Verfügbare Informationen zu "jetzt ist Angstphase angesagt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wölfin - rockyhund - Anonymous
  • Forum: Rocky`s Sprechstunde
  • Forenbeschreibung: Ein Treffpunkt für Hundeliebhaber
  • aus dem Unterforum: Unsere Welpen
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 31.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: jetzt ist Angstphase angesagt
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 9 Monaten, 30 Tagen, 3 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "jetzt ist Angstphase angesagt"

    Re: jetzt ist Angstphase angesagt

    Wölfin - 25.06.2010, 16:00

    jetzt ist Angstphase angesagt
    Cooper ist jetzt in der, ich hab schiss vor fast allem Phase.

    Heute früh gingen wir wie immer zum Wanderweg und müssen da auch an Läden vorbei, die so früh schon beliefert werden.
    Das kennt Cooper und das hat er schon oft gesehen.

    Mit einem Mal, will er nicht mehr weiter und setzt sich hin. Die Ohren Flattern und ich merke mein Halbstarker hat Angst.

    Ich konnte beim besten Willen erst nichts Entdecken. Doch die angstvollen Augen von Cooper starrten nur auf ein Ding!

    Eine Sackkarre, die zum Entladen des Lieferwagens auf dem Parkplatz stand.
    Dieses Monster, dieses Ungeheuer war doch gestern nicht da und kann bestimmt gaaaanz böse sein :shock: .

    Der Fahrer des Wagens, kam bald und schob das Monster weg, sonst würde ich da jetzt noch stehen, denn Cooper konnte ich keinen Zentimeter weg bewegen. lachmichwech Wenn der will, kann er eine Tonne wiegen :mrgreen:



    Re: jetzt ist Angstphase angesagt

    rockyhund - 25.06.2010, 20:30


    ... und das nächste Mal verteilen Sackkarren bestimmt auch ein Leckerli ... lachmichwech



    Re: jetzt ist Angstphase angesagt

    Wölfin - 26.06.2010, 07:17


    Wenn das so weit kommt, dann würde Cooper die Dinger lieben. Ich bin gespannt auf Montag, da ist bestimmt wieder Abladen vor dem Geschäft angesagt :mrgreen:



    Re: jetzt ist Angstphase angesagt

    rockyhund - 27.06.2010, 20:00


    Stell dich neben die Sackkarre .... und du wirst sehen .. er kommt!!!!! Beifall



    Re: jetzt ist Angstphase angesagt

    Wölfin - 28.06.2010, 09:10


    Heute war keine Sackkarre da, die hatte wohl mächtig Angst vor Cooper lachmichwech



    Re: jetzt ist Angstphase angesagt

    Anonymous - 28.06.2010, 10:58


    Also, Molly hat auch vor allem Angst, was gross und dunkel ist.....meistens irgendwelche Mülltonnnen :mrgreen: dabei hab ich nen Vorteil, wenn sie bockt: ich nehm sie auf den Arm und trag sie ein Stückchen weiter bis die Ungeheuer aus dem Blickfeld sind lachmichwech

    LG Kirstin



    Re: jetzt ist Angstphase angesagt

    Wölfin - 28.06.2010, 11:13


    Kirstin hat folgendes geschrieben: Also, Molly hat auch vor allem Angst, was gross und dunkel ist.....meistens irgendwelche Mülltonnen :mrgreen: dabei hab ich nen Vorteil, wenn sie bockt: ich nehm sie auf den Arm und trag sie ein Stückchen weiter bis die Ungeheuer aus dem Blickfeld sind lachmichwech

    LG Kirstin

    Das mit der Mülltonne kannte ich von meinem Alf :mrgreen: . Der war so in dem Alter wie Cooper und bekam urplötzlich riesen Panik vor den Dingern.
    Ich hatte damals ein Gartenstuhl genommen, meinen Alf geschnappt und mich neben unserer Tonne gesetzt.
    Ich saß eine ganze Zeit, bis er von allein diese Tonne beschnüffelte. /FROI/
    Die Nachbarn hatten bestimmt ganz doof geguckt :mrgreen:

    Auf dem Arm geht nicht, wäre auch nicht gut. Wenn Du den Hund beschützt, denken sie,- aha, ich hab Recht, dass muss was böses sein. :shock:
    Würde ich selbst bei einem kleinen Hund nicht machen Laufen



    Re: jetzt ist Angstphase angesagt

    rockyhund - 28.06.2010, 12:49


    Nix da aufn Arm nehmen ... üb mal mit Molly... stell dich mal neben so eine Tonne und ruf sie zur Not mit nem fetten Leckerli in der Hand ... so überwindet sie ihre Angst doch nicht ... das weißte auch selbst .. ist nur bequem stimmts ????? lachmichwech


    Gröööhl. wölfin sitzt neben ihrer Mülltonne ... schrei ein Bild zum Lachen...

    Nun ... und jetzt setzte dich halt morgens mal kurz auf die Sackkarre.. musst nur aufpassen, dass du nicht eingeliefert wirst. ... also in den Wagen meine ich ... gemeinsam Lachen



    Re: jetzt ist Angstphase angesagt

    Wölfin - 28.06.2010, 15:15


    rockyhund hat folgendes geschrieben: Nix da aufn Arm nehmen ... üb mal mit Molly... stell dich mal neben so eine Tonne und ruf sie zur Not mit nem fetten Leckerli in der Hand ... so überwindet sie ihre Angst doch nicht ... das weißte auch selbst .. ist nur bequem stimmts ????? lachmichwech


    Gröööhl. wölfin sitzt neben ihrer Mülltonne ... schrei ein Bild zum Lachen...

    Nun ... und jetzt setzte dich halt morgens mal kurz auf die Sackkarre.. musst nur aufpassen, dass du nicht eingeliefert wirst. ... also in den Wagen meine ich ... gemeinsam Lachen

    Wegen der Hunde habe ich hier bei uns in der Nachbarschaft bestimmt schon einige zum Kopfschütteln gebracht lachmichwech
    Wenn die Hunde erwachsen sind und sich gut benehmen, dass heist das, ooooch was für ein braver Hund. Die meisten wissen nur nicht, dass es bis dahin eine Menge Arbeit ist :roll:

    Ich werde die Sackkarre morgen mit Leckerli füttern und wenn dann der Lieferant telefoniert, damit die netten Männer kommen, mit der Jacke ohne Ärmel für mich, dann wisst ihr ja wo ich bin :mrgreen:



    Re: jetzt ist Angstphase angesagt

    rockyhund - 28.06.2010, 20:22


    ... und ich werde dich befreien ... versprochen. Kuss



    Re: jetzt ist Angstphase angesagt

    Anonymous - 28.06.2010, 20:52


    Also ehrlich: wenn Molly Angst schiebt mitten in der Stadt, ich irgendwo hinhetze, dann heisst es: klemm se untern Arm. Bestätigen hin oder her :mrgreen:
    Dafür mach ich es nicht mehr, wenn grosse Hunde kommen (die ich kenne) und Molly verkriecht sich hinter/zwischen meinen Füssen.....dann geh ich einfach solange weg, bis sie ruhiger wird und nicht mehr meine Füsse sucht. Also, alles mach ich nicht falsch :mrgreen:

    P.S. das mit den Tonnen hat sie sehr selten bis gar nicht.

    LG Kirstin



    Re: jetzt ist Angstphase angesagt

    Wölfin - 29.06.2010, 07:16


    rockyhund hat folgendes geschrieben: ... und ich werde dich befreien ... versprochen. Kuss

    Eine flog übers Kukuksnest gemeinsam Lachen



    Re: jetzt ist Angstphase angesagt

    rockyhund - 29.06.2010, 13:07


    Du machst gar nix falsch mit Molly.... ich würde sie nur nie aufn Arm nehmen, auch nicht, wenn ich hetz. Kuss



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rocky`s Sprechstunde

    Spiele für draussen? - gepostet von rockyhund am Montag 29.12.2008
    Sigrid und Alf - gepostet von Wölfin am Freitag 10.08.2007
    Zwangfütterung - gepostet von rockyhund am Donnerstag 29.11.2007
    Obst ist lecker ... - gepostet von rockyhund am Montag 07.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "jetzt ist Angstphase angesagt"

    Bewerbung -Illuminati- - Anonymous (Freitag 04.03.2005)
    Illuminati - Chuck (Samstag 17.03.2007)
    Neues Buch: Dan Brown - Illuminati - Philip (Sonntag 09.10.2005)
    Illuminati - xiaodeguo (Montag 03.07.2006)
    Illuminati - [-23-] - vincent (Mittwoch 18.04.2007)
    @ Herrscher der Illuminati - Anonymous (Montag 14.11.2005)
    Angriff von Illuminati - Thardor (Dienstag 11.07.2006)
    Noch eine Illuminati alli - Levellord (Dienstag 07.11.2006)
    Illuminati di Iliath (IdI) + alle Infos - Deno (Dienstag 27.03.2007)
    SÄNGER gesucht (B.O.-Coverband Stainless Steel) - stainless_steel (Mittwoch 03.09.2008)