Die Fußballweltmeisterschaft

Unbesiegbar
Verfügbare Informationen zu "Die Fußballweltmeisterschaft"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sternenvogel - Nalim - Pitchaholic - Helbrand - Grimbor - Wyrd - Porphyrion - Lias - Warmonger - Vicati - Talok
  • Forum: Unbesiegbar
  • aus dem Unterforum: Off-Topic & OOC Bereich
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Fußballweltmeisterschaft
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 19 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Fußballweltmeisterschaft"

    Re: Die Fußballweltmeisterschaft

    Sternenvogel - 24.06.2010, 19:15

    Die Fußballweltmeisterschaft
    Damit die ganzen Fußball-Nicht-Möger, um es mal "freundlicher" auszudrücken, nicht so mit Fußballmüll zugeee...müllt werden müssen, mach ich einfach mal nen WM-Thread auf. Wer hier als Fußball-Nicht-Möger reingeht ist selber Schuld und die Fußball-Möger können ungestört diskutieren/Plaudern/What ever über diesen, meinerseits verhassten Sport.



    Re: Die Fußballweltmeisterschaft

    Nalim - 24.06.2010, 19:20


    Buuuuuuh.. ich will gefälligst das sich die leute die Augen auskratzen =3



    Re: Die Fußballweltmeisterschaft

    Pitchaholic - 24.06.2010, 20:02


    Schade das wir gestern nicht verloren haben :D

    So, damit wär der obligatorische Hater-Post auch drin :mrgreen:



    Re: Die Fußballweltmeisterschaft

    Nalim - 24.06.2010, 20:09


    HATE HATE HATE HATE.. FÜTTER DEN ZERGLING... NÄHRE DEN SCHWARM!



    Re: Die Fußballweltmeisterschaft

    Helbrand - 24.06.2010, 20:53


    Was ist das auch für ein WM.

    Frankreich raus!

    ITALIEN raus!

    Wenn das so weiter geht haben eine Spitzenfinale.

    Japan gegen Schweiz :bravo:



    Re: Die Fußballweltmeisterschaft

    Grimbor - 24.06.2010, 20:57


    Hatte ja auf das Finale Nordkorea vs. Südkorea gehofft, das wäre mal wirklich spannend gewesen (wenn auch nicht unbedingt aus spielerischen Gründen). Aber wie es aussieht reicht es dazu ja bei den Nordkoreanern nicht ganz....



    Re: Die Fußballweltmeisterschaft

    Wyrd - 25.06.2010, 16:10


    PitchyHollow hat folgendes geschrieben: Schade das wir gestern nicht verloren haben :D

    So, damit wär der obligatorische Hater-Post auch drin :mrgreen:

    haters gonna hate.



    Re: Die Fußballweltmeisterschaft

    Porphyrion - 27.06.2010, 16:39


    Die Jungs spielen heut ja richtig gut!



    Re: Die Fußballweltmeisterschaft

    Lias - 27.06.2010, 17:00


    Olé gewonnen!



    Re: Die Fußballweltmeisterschaft

    Helbrand - 27.06.2010, 19:49


    Man sah warum die Engländer Gruppenzweite geworden sind.



    Re: Die Fußballweltmeisterschaft

    Warmonger - 27.06.2010, 20:00


    Ich freu mich sogar halbwegs. Bei dem Müll, den die Engländer über die Deutschen schreiben haben sie nichts als ein 4:1 verdient ... Spinner ...



    Re: Die Fußballweltmeisterschaft

    Wyrd - 27.06.2010, 20:41


    Na. Das zweite Tor für England sollte nachträglich noch gezählt werden. Ändert ja eh nichts
    8)



    Re: Die Fußballweltmeisterschaft

    Helbrand - 27.06.2010, 21:55


    Ja, sobald man das Tor von Wembley gestrichen hat. :evil:



    Re: Die Fußballweltmeisterschaft

    Porphyrion - 27.06.2010, 23:42


    Wembley, und ja.


    Problem, England?



    Re: Die Fußballweltmeisterschaft

    Lias - 03.07.2010, 17:11


    *räusper*

    SCHLAAAAAAAAAAND!



    Re: Die Fußballweltmeisterschaft

    Helbrand - 03.07.2010, 18:07


    Wenn Spanien sie nicht im Halbfinale stoppen, dann holen die den Vierten! :bravo:



    Re: Die Fußballweltmeisterschaft

    Lias - 11.07.2010, 22:33


    Würde mich nicht wundern, wenn man den Schiedsrichter von heute morgen erschlagen vor seinem Hotel findet. Erschlagen von einem Laib mittelalten Holländers.



    Re: Die Fußballweltmeisterschaft

    Wyrd - 11.07.2010, 23:35


    Ein erbärmliches Spiel, von beiden Seiten. Eventuell wäre es ein besseres Kung-Fu-Tunier geworden, dass scheinen die Holländer ja zu beherrschen

    aber als Endspiel war es einfach erbärmlich. Schade, dass es nicht zum 11er schießen gekommen ist.

    1. Deutschland
    2. Uruguay
    3. Spanien
    4. Holland

    So hätte es aussehen müssen. Aber gut. Die welt ist eben unfair.



    Re: Die Fußballweltmeisterschaft

    Porphyrion - 11.07.2010, 23:41


    Missile Dropkick.
    FINISH HIM.

    Ne, der Rausflug Deutschlands gegen Spanien war berechtigt. Was die da für einen Scheiß zusammengespielt haben...



    Re: Die Fußballweltmeisterschaft

    Wyrd - 11.07.2010, 23:45


    Porphyrion hat folgendes geschrieben:
    Ne, der Rausflug Deutschlands gegen Spanien war berechtigt. Was die da für einen Scheiß zusammengespielt haben... Du hast damit recht,d ass Deutschlad einen riesigen scheiß gegen Spanien gespielt hat. Nur aht Spanien heute och beschissener gespielt



    Re: Die Fußballweltmeisterschaft

    Porphyrion - 11.07.2010, 23:50


    FINISH HIM!



    Re: Die Fußballweltmeisterschaft

    Wyrd - 12.07.2010, 00:13


    weißt du was noch gefehlt hat?
    HADOUKEN!



    Re: Die Fußballweltmeisterschaft

    Porphyrion - 12.07.2010, 09:45


    Sho-Ryu-Ken!
    FATALITY.



    Re: Die Fußballweltmeisterschaft

    Vicati - 12.07.2010, 10:02


    Wer hat eigentlich gewonnen?



    Re: Die Fußballweltmeisterschaft

    Porphyrion - 12.07.2010, 10:05


    Die Paellafresser.



    Re: Die Fußballweltmeisterschaft

    Vicati - 12.07.2010, 10:08


    Spanien?




    LOL!!

    Die Schweiz hat gegen Spanien gewonnen! Bwahahahaha! Der Weltmeister hat gegen die Schweiz verloren! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Die Fußballweltmeisterschaft

    Talok - 12.07.2010, 15:21


    Ich bin auch der meinung das Ghana die WM hätte gewinnen müssen. Oder unsere freunde aus Nordkorea die nun alle ins arbeitslager müssen weil sie so ne schlechte Leistung vollbracht haben.



    Re: Die Fußballweltmeisterschaft

    Sternenvogel - 13.07.2010, 20:02


    Aanes hat folgendes geschrieben:
    1. Deutschland
    2. Uruguay
    3. Spanien
    4. Holland

    So hätte es aussehen müssen. Aber gut. Die welt ist eben unfair.

    Ersetze Uruguay durch Ghana und ich bin ganz deiner Meinung ^^

    Nach dem durch Handspiel verhinderten Tor hätte Uruguay nicht weiter kommen dürfen...

    *daran denk, das sie ma erwähnt hat, Fußball zu hassen*
    *hust und verschwind*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unbesiegbar

    Fraktionen und politische Lage im 26. Jahrhundert - gepostet von Fellknäuel am Samstag 19.04.2008
    Kremania Teil 2 - gepostet von Ape am Samstag 13.09.2008
    OOC-Thread - gepostet von Mali am Mittwoch 26.08.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Die Fußballweltmeisterschaft"

    Forum Nutzung die Zweite - gepostet von Notorius am Montag 17.07.2006
    Unterschiede - gepostet von Bunsai am Dienstag 01.08.2006
    Mein Stammbrowser - gepostet von attams am Samstag 16.09.2006
    Für die Mods - gepostet von Haico am Freitag 06.10.2006