Meine kleine Schreibecke

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Meine kleine Schreibecke"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Imrandor
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Der Platz für Ideen des gemeinen Volkes (ich meine euch ;D)
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 05.04.2010
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine kleine Schreibecke
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 17 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine kleine Schreibecke"

    Re: Meine kleine Schreibecke

    Imrandor - 23.06.2010, 20:47

    Meine kleine Schreibecke
    Also ich vergnüge mich hier etwas und schreibe hier anwerbungen, forumseinträge etc...
    Ihr könnt euch es durchlesen und kritik einbringen wen ihr wollt^^




    Das wichtigste Schriftstück des Heiligen Zirkels ist Insania , sie ist in 3 Bücher augeteilt.

    Buch I: Temeritas
    Die Schöpfung der Welt

    Der Anfang von Allem

    Am anfang da war das Nichts, und Iznack war völlig alleine.
    In seiner langeweile experiementierte er herum und er erfand zufällig das Feuer in form der explosion.
    So entstand zufälligerweise die uns bekannte Welt.
    Und Iznack sah und er dachte sich"Wen man schon so weit gegangen ist, dan kan man noch weiter gehen".
    Und so stellte er ein par von seinen neu erschaffenen Sonnen sonnen in das Universum und es war hell.
    Doch er stellte fest das es zu hell war, er teilte die Zeit in Licht und Dunkelheit, was uns heute einfach nur als tag und nacht bekannt ist.


    Buch II: Clades
    Der Fall des Iznack

    Buch III Desipio
    Die Lehren des Iznack



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Meine kleine Schreibecke"

    Nettes Famileinfoto - gepostet von Lyticia am Montag 17.07.2006
    Angriff auf JohnBoy - gepostet von Der Fürst am Samstag 05.08.2006
    Mein vater ist schrecklich - gepostet von little_lion am Samstag 16.09.2006