Ergebnisse des Wettbewerbs:

[RdG]
Verfügbare Informationen zu "Ergebnisse des Wettbewerbs:"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Brosantis - Pkiller - Amazonya - alter ego - Gally - Spektrum
  • Forum: [RdG]
  • Forenbeschreibung: Rat der Gerechten
  • aus dem Unterforum: WETTBEWERB VON 7. JUNI bis 21. JUNI 2010
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.06.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ergebnisse des Wettbewerbs:
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 30 Tagen, 20 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ergebnisse des Wettbewerbs:"

    Re: Ergebnisse des Wettbewerbs:

    Brosantis - 23.06.2010, 12:45

    Ergebnisse des Wettbewerbs:
    Tatatatatat.................

    die Ergebnisse sind da.

    Hier die Rangliste aller Teilnehmer, die die erforderlichen Kämpfe gemacht haben:

    Kämpfe:

    1. Gally 90
    2. Wanderer 62
    3. Amazonya 52
    3. Lilaine 52
    5. Spektrum 41

    Goldgewinn:

    1. Gally 2769
    2. Spektrum 600
    3. Lilaine 569
    4. Amazonya 415
    5. Wanderer 365

    @Spektrum: So unwichtig waren deine Daten nicht würde ich sagen :)

    Glückwunsch an die Gewinner!

    Vielen Dank an alle Teilnehmer für Ihr Engagement, wir haben gezeigt, dass die RdG sich zu wehren weiß und haben wie man an den Reaktionen erkennen kann auch bewiesen, dass wir uns nicht einfach so geschlagen geben.

    Alle die nicht teilnehmen konnten, kann ich nur damit trösten, dass es bald wieder einen neuen Bewerb geben wird!!!

    Die ES werden im Laufe der Woche an die Gewinner überwiesen



    Re: Ergebnisse des Wettbewerbs:

    Pkiller - 23.06.2010, 13:49


    :big_applaus HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DEN GLÜCKLICHEN GEWINNERN,HABT IHR KLASSE GEMACHT :big_applaus



    Re: Ergebnisse des Wettbewerbs:

    Amazonya - 23.06.2010, 22:30


    Ich habe das erste Mal an einem solchen Wettkampf teilgenommen. Hat sogar richtig Spass gemacht, weil ich auch Gegner geschlagen habe, gegen die ich immer verlor.

    Gratulation an die Gewinner :big_blume



    Re: Ergebnisse des Wettbewerbs:

    alter ego - 24.06.2010, 00:16


    Als Nebeneffekt gab es auch die Erkenntnis, dass sogar die bösen Gegner ganz nett sind ...!

    Zur Info ein netter Brief von Necrophorus:

    Ok dank dir für die Nachricht ich werd auch mal ein Paar töne bei uns los lassen.

    PS: wegen des Überfalls auf eure Gilde mit dem Krieg vor 1 einhalb Wochen, Hier nochmal meine Entschuldigung.

    Ich möchte zu verstehn geben wir sind eine Gilde der Dunklen Horde und fragen nicht um Erlaubnis zum Krieg.

    Dabei wussten wir nicht das ihr dass anders Handhabt.
    Ich entschuldige mich auch für Mitglieder aus meiner Gilde die sich im Ton vergriffen hatten.
    Viele überlegen halt nicht.

    Hoffe es läuft sich alles wieder ein und wir behalten alle spass an diesem Browser Game

    Gruß Necrophorus (Co. Chef 2.Diplomat, Kriegstreiber und Schatzmeister der Gilde)



    Re: Ergebnisse des Wettbewerbs:

    Gally - 01.07.2010, 19:19


    Na, dann bedank ich mich doch mal ganz hold bei den edlen Spendern und freu mich, daß wir ein paar Akzente bei den Gegnern setzen durften.

    Interessanterweise hab ich seither keinen einzigen Angriff mehr bekommen :)



    Re: Ergebnisse des Wettbewerbs:

    Spektrum - 25.02.2011, 22:27


    Gally hat folgendes geschrieben: Na, dann bedank ich mich doch mal ganz hold bei den edlen Spendern und freu mich, daß wir ein paar Akzente bei den Gegnern setzen durften.

    Interessanterweise hab ich seither keinen einzigen Angriff mehr bekommen :)
    Ich auch so gut wie kaum ,wie immer schon ;)
    eher die von mir ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [RdG]

    Geburtstag von oettel - gepostet von alter ego am Dienstag 08.06.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Ergebnisse des Wettbewerbs:"

    MOD um 1570-1680 - gepostet von FW Steiner am Donnerstag 13.07.2006
    Ich bin ... - gepostet von Olaf Anderson am Freitag 25.08.2006
    Abwerbeversuche -DKA- - gepostet von RetePet am Samstag 16.09.2006