Nehrim - Am Rande des Schicksals

Weitraer Fantasy Fanatiker
Verfügbare Informationen zu "Nehrim - Am Rande des Schicksals"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cael Ath - Eric - Eldor Theodorson
  • Forum: Weitraer Fantasy Fanatiker
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum der WFF
  • aus dem Unterforum: PC Games
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 21.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nehrim - Am Rande des Schicksals
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 5 Monaten, 3 Tagen, 2 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nehrim - Am Rande des Schicksals"

    Re: Nehrim - Am Rande des Schicksals

    Cael Ath - 16.06.2010, 11:26

    Nehrim - Am Rande des Schicksals
    Die Oblivion Mod hat im GS Forum extrem viel lob abbekommen, deswegen verlinke ich mal den Eingangspost hierherein:

    http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showpost.php?p=12409132&postcount=1

    Konnte es aber bisher noch nicht selber testen.



    Re: Nehrim - Am Rande des Schicksals

    Eric - 26.06.2010, 10:04


    ich schaus mir mal an



    Re: Nehrim - Am Rande des Schicksals

    Eric - 27.06.2010, 10:50


    Ersteindruck: richtig gut. Haben einige der großen Mankos des Originals ausgebessert. Sehr detailreich, steht dem Original bisher mal in nix nach.



    Re: Nehrim - Am Rande des Schicksals

    Cael Ath - 27.06.2010, 11:47


    Eric hat folgendes geschrieben: Ersteindruck: richtig gut. Haben einige der großen Mankos des Originals ausgebessert. Sehr detailreich, steht dem Original bisher mal in nix nach.

    Jep, so auch der Tenor im GS Forum :) Ich werds mir auch laden und dann in den Ferien mal spielen.



    Re: Nehrim - Am Rande des Schicksals

    Eric - 13.07.2010, 11:29


    also nach run 10-12h spielzeit kann ich sagen, dass es mal prinzipiell so ist, wie ich mir oblivion gewünscht hätte.

    einziges manko ist die stabilität, woran allerdings schon viel gearbeitet wurde und auch noch viel gearbeitet wird. das wiedereinsteigen ins spiel kostet allerdings nur rund 30sek, also alles ok, wenn man regelm speichert.

    prädikat: empfehlenswert



    Re: Nehrim - Am Rande des Schicksals

    Eldor Theodorson - 13.07.2010, 15:05


    Wenn das Wetter wieder schlechter ist, schau ichs mir auch an.



    Re: Nehrim - Am Rande des Schicksals

    Eldor Theodorson - 24.11.2010, 12:44


    45h Spielzeit hinter mir und gerade mal die Hälfte der Karte aufgedeckt. ^^
    Als Magier mit dem Magiewinde Set hat mans recht leicht, wenn die Räume nicht zu eng sind. Aber das ist kaum der Fall.

    Hab vor ein paar Tagen im Menü den Schwierigkeitsgrad Regler gefunden. Der ist standardmäßig auf 0 gestellt. Hab ihn testweise mal auf 100 gestellt, da hatten die Monster dann doppelt so viele Hitpoints, machten auch in etwa so viel mehr Schaden... Will das Spiel nicht künstlich verlängern, weil die Kampftaktik ja doch immer die selbe ist: "Zerstörungszauber bis Mana leer ist - Davonlaufen - Zerstörungszauber bis Mana leer ist - Davonlaufen - ..."

    Das Spiel an sich ist sehr geil - besser als Oblivion. Leider scheine ich als Magier schon das Optimum an Gegenständen (bis auf Ringe) gefunden zu haben, weswegen der Anreiz zum Weiterspielen geschwächt wird. Aber bis zum Ende der Story zocke ich es auf jeden Fall noch.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Weitraer Fantasy Fanatiker

    Dwarf Fortress - gepostet von Cael Ath am Freitag 23.04.2010
    Ankauf - gepostet von gildor am Donnerstag 16.08.2007
    Crysis - gepostet von Eldor Theodorson am Freitag 15.06.2007
    Mittelalterfest Eggenburg - gepostet von Eldor Theodorson am Freitag 31.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nehrim - Am Rande des Schicksals"

    der bonker - gepostet von Torsten am Samstag 05.08.2006
    Mittwoch, den 23.08.2006 - gepostet von christabel am Freitag 25.08.2006
    Gala 3 - gepostet von Uranus am Donnerstag 05.10.2006