Hitze im Notebook!!!

www.e-gamers.niceclan.de
Verfügbare Informationen zu "Hitze im Notebook!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: snap10 - RedFalcon
  • Forum: www.e-gamers.niceclan.de
  • Forenbeschreibung: Unser Forum!
  • aus dem Unterforum: Computer
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 29.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hitze im Notebook!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 10 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hitze im Notebook!!!"

    Re: Hitze im Notebook!!!

    snap10 - 16.06.2006, 18:10

    Hitze im Notebook!!!
    HI hab ein kleines aber schwerwiegendes Problem, ich hab ein notebook und wenn ich nun ca. 1,5 h computer spiele, fährt das notebook runter und sofort wieder hoch, kann das sein das ich ein Hitzeproblem hab, und wie bekomm ich dies weg??
    Bitte auch die Gäste die etwas wissen, bitte mich über ICQ benachrichtigen(249-707-406).



    Re: Hitze im Notebook!!!

    RedFalcon - 02.07.2006, 15:02

    Antwort auf Das Notebook-Problem
    HI Snap10 !

    Wegen deinem Notebook-Problem:
    1)Als erstes, Wie schnell ist dein Notebook denn vom herunterfahren bis zum hochfahren? Dauert es lange oder ist es eher recht schnell?

    =)Fährt dein Notebook langsam hoch?
    Falls dein Notebook langsam hochfährt, dann könntest du recht haben, dass sich dein Prozessor zu überansprucht und eben sich nach 1.5 Stunden durchspielen etwas abkühlen muss. Das ist nichts schlimmes nur fände ich es recht komisch, denn so etwas ist bei mir oder bei mehreren leuten eher seltener aufgetreten...

    -=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-

    =)Fährt dein Notebook schnell hoch?
    Falls dein Notebook äußerst schnell wieder hoch fährt, würde ich sagen, dass du dir irgendein Virus oder einen Trojaner zugezogen hast.
    Denn sowas könnte ich mir sonst nicht wirklich anders erklären.

    Falls dein Problem dies sein sollte, würde ich mich einmal nach einem gescheiten Secruitycenter umschauen!!!

    Mein Tipp wäre das McAfee Secruitycenter, was zwar kostenspielig ist, was auch stimmt, jedoch äußerst gut dein Notebook vor sämtlichen Viren etc.pp. schützen kann.
    Mit dem Programm kannst du dein Notebook reingen, durchsuchen, aufräumen oder einmal prüfen ob alles noch klappt!

    Du musst es dir ja nicht kaufen doch gegebenfalls und mein Tipp wäre dieses Programm...

    -=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-

    Ich hoffe ich kann dir mit diesem Rat etwas weiterhelfen! [/color]



    Re: Hitze im Notebook!!!

    snap10 - 05.07.2006, 12:22


    Hi also ich hab das notebook jetzt beim media markt in garantie.
    Zum hochfahren kann ich nur sagen: Es schaltet sofort aus, fährt dann aber normal hoch wie wenn ich es ein schalte. Virus kann es nicht sein, da ich shcon 3 mal windoof neu draufgemacht hab.
    Danke für die antwort.



    Re: Hitze im Notebook!!!

    RedFalcon - 06.07.2006, 21:16


    Das hat ja nichts mit Windows zu tun !!!

    ICh würd mir echt ein Secruitycenter zulegen !!!
    Es bringt ehrlich was ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.e-gamers.niceclan.de



    Ähnliche Beiträge wie "Hitze im Notebook!!!"

    Haiku: Hochwald - lagrande (Mittwoch 14.03.2007)
    F/S : Acer Ferrari 3400LMi Notebook ...$500 - ashrin01 (Freitag 27.04.2007)
    [verkauft]Verkaufe: Gericom Notebook - katrin (Montag 05.02.2007)
    notebook - Skill0r (Mittwoch 06.09.2006)
    Suche ein Notebook mit min 300 MHZ - Kajo (Dienstag 23.08.2005)
    Nochmal Hitze - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    Hitze Diskussion - vvr (Donnerstag 16.06.2005)
    Hitze - lagrande (Freitag 20.04.2007)
    HITZE! - th4r4t (Montag 11.06.2007)
    1039(hitze) - Helgalein (Montag 31.10.2005)