Sollen wir Wing von ABC werden?

TZUECHOantsPART2
Verfügbare Informationen zu "Sollen wir Wing von ABC werden?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: zebra70 - Weedeman - AMNESiE
  • Forum: TZUECHOantsPART2
  • Forenbeschreibung: Das Forum der TaP2
  • aus dem Unterforum: laberecke rund um antswar
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 28.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sollen wir Wing von ABC werden?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen, 8 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sollen wir Wing von ABC werden?"

    Re: Sollen wir Wing von ABC werden?

    zebra70 - 15.06.2006, 19:58

    Sollen wir Wing von ABC werden?
    Vor der Sitzung vom Blacksheep und mir wollte ich vorher wissen wie alle dazu stehen ob wir ein wing von ABC werden, da die möglichkeit einer Fusion ja vom Tisch ist.



    Re: Sollen wir Wing von ABC werden?

    Weedeman - 15.06.2006, 20:58


    hmm... das kommt drauf an... also prinzipiell hätt ich nix dagegen, aber werden die irgendwelche forderungen stellen damit wir deren wing werden können? müssen z.b. einige ally-member kicken? oder etwas ähnliches? bevor ich meine stimme abgebe würde ich gern über die bedingungen informiert werden...



    Re: Sollen wir Wing von ABC werden?

    zebra70 - 15.06.2006, 21:17


    das war jetzt ja auch so gedacht, das wir erfahren, wie ihr generel zu dem thema steht, und die bedingungen werden euch dann natürlich mitgeteilt. ich wollte jetzt nicht das wir direkt hier und heute entscheiden



    Re: Sollen wir Wing von ABC werden?

    AMNESiE - 16.06.2006, 10:51


    prinzipiell find ichs auch gut das mit dem "wing" ... btw was isn wing ;) hört sich aber cool an ... also need infos



    Re: Sollen wir Wing von ABC werden?

    Weedeman - 16.06.2006, 12:25


    n wing is quasi... wie kann man das am besten erklären... n wing is ne untergruppe einer allianz, in die schwächere spieler kommen bis sie stark genug sind um in die hauptally zu wechseln...man könnt sagen n wing isn ausbildungslager...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TZUECHOantsPART2

    team change - gepostet von Blacksheep am Freitag 09.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sollen wir Wing von ABC werden?"

    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    wing ? - Stev93 (Freitag 13.04.2007)
    Wing (A. d. A. W.) - Kita (Sonntag 28.01.2007)
    Wing - Ekkez (Mittwoch 17.01.2007)
    Wing und wer rein gehen sollte - Glubsch (Donnerstag 23.11.2006)
    4. wing die abstimmung - ivana (Samstag 12.02.2005)
    Unser Wing [KDL] - Handelsflotte (Sonntag 11.02.2007)
    admin im wing - radis (Sonntag 02.04.2006)
    Was sollen wir noch machen?? - Sassa (Samstag 03.02.2007)