So nen par fragen von mir ^^

TZUECHOantsPART2
Verfügbare Informationen zu "So nen par fragen von mir ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fullback33 - zebra70
  • Forum: TZUECHOantsPART2
  • Forenbeschreibung: Das Forum der TaP2
  • aus dem Unterforum: laberecke rund um antswar
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 28.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: So nen par fragen von mir ^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 11 Tagen, 11 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "So nen par fragen von mir ^^"

    Re: So nen par fragen von mir ^^

    Fullback33 - 17.06.2006, 14:26

    So nen par fragen von mir ^^
    so ich hab mal so nen par fragen zum game....

    1.)mit wie viel armeisen soll man in der regel angreifen? weil die ja ne menge kosten und es dauert so viele zu bauen....

    2.)gibt es nur 2 arten der verteidigung? speegrube und dieses andre ding da....

    3.) habt ihr euch schon breit gemacht also mehrere hügel besidelt? wen wie macht ihr das nah beieinander oder weit weg?

    4.)gibt es was was man anfangs bbeachten sollte? mehr zucker bauen oder so da man ja auf der selben stufe nicht den selben anteil an zucker wie hjonig bekommt....

    5.)kann man ameisen zwischen seinem staaten hin und her schieben oder wenn ich z.b 1 agenten in dem 2ten staat brauche muss ich den dann extra bauen?

    6.) wie greife ich jemanden an? ich glaub ich muss einen tunnel bauen das hab ich schon verstanden und dann steht da angriff.... und dann? der kann ja den tunnel wieder zerstören....

    7.) muss ich da irgend was beachten? was soll ich in den kampf schicken was nicht was ist gut welche angruffsstärke haben welche armeisen und das selbe für verteidigung....

    8.)was bedeutet es wenn ich auf umgebung klicke und die andren user rot oder meistens gelb sind.... hat das was zu sagen oder nur so....

    danke im voraus für eure antworten

    mfg fullback



    Re: So nen par fragen von mir ^^

    Fullback33 - 17.06.2006, 14:42


    ich denk mal rot heißt urlaubsmodus das man länger weg ist....

    und geld ist nur der WEmodus das man ca 3 tage weg ist....

    obwohl einer mit dem gelben online ist und jetzt hab ich auch noch blau gesehen also was bedeutet das????



    Re: So nen par fragen von mir ^^

    zebra70 - 18.06.2006, 00:22


    die fragen kommen aber nen bisschen spät oder (ich hätte mich das eher gefragt) egal hier sind die antworten, wenn andere aber andere erfahrungen gemacht haben können die ja auch noch ihren senf dazu geben:

    zu 1.)beim angreifen hängt es davon ab wieviel verteidigung/ameisen der gegner hat, wenn der nichts hat reichen schlepper um den auszunehmen, wenn der stark ist braucht man natürlich viele einheiten um den zu schlagen. also vorher spionieren

    zu 2.) die dritte verteidigung sind die säureduschen, die sind aber sau teuer zu bauen/entwickeln

    zu 3.) ich habe meine 2. siedlung bei mir in der nähe gebaut, da ich die nr. 2 zu rohstoffproduktion für 1 baue, später lohnen aber auch aussenposten bei gegnern oder bei allymembern um mit denen zu handeln.

    zu 4.) honig zucker etwa gleich, wasser braucht man erstmal weniger (so hab ich das zumindest gemacht)

    zu 5.) das verschieben von einheiten ist möglich (auf den tunnel klicken und dann auf stationieren) lohnt aber in den meisten fällen nicht (die einheiten sind meistens schneller gebaut als verschickt) also bringt es nur was wenn mann auf einer basis noch keine einheiten bauen kann oder große armeen verschickt


    zu 6.) wenn die ameisen schon im tunnel sind, findet der angriff trotzdem statt, auch wenn der den zerstört

    zu 7.) die angriffstärken der ameisen kannst du dir im tectree oder in der zuchtstätte ansehen (einfach auf die rasse klicken)

    gelb heist, das der spieler zu schwach ist (noob schutz)

    rot heist, das der spieler zu stark für dich ist (noob schutz)

    blau heist urlaubs/wochenendmodus

    Schwarz, heißt das der spieler angegriffen werden kann

    wenn der inaktiv ist, kann der eigentlich auch angegriffen werden (bei mir geht das aber aus irgendeinem grund nicht)


    <OFF-Topic an>wir haben die ersten ingame fragen juhu :-) <OFF-Topic aus>



    Re: So nen par fragen von mir ^^

    Fullback33 - 18.06.2006, 10:31


    opkay danke ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TZUECHOantsPART2



    Ähnliche Beiträge wie "So nen par fragen von mir ^^"

    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Ich beleg mit Aalyah nen Tanzkurs ;) - knuddelmutti (Sonntag 20.05.2007)
    Fragen zum Handelsystem - etfrh (Sonntag 24.04.2005)
    dumme fragen dumme antworten - eXtremo (Freitag 18.05.2007)
    Merkwürdige Umhänge - Bofur Bloodyhands I (Donnerstag 19.03.2009)
    immer mal nen bissle was für die statistik tun - m00nchild (Donnerstag 23.11.2006)
    Einige Fragen - Lordadmiral (Samstag 22.07.2006)
    Fragen an die Allyführer - oehler (Montag 04.12.2006)