Frage zur CE

Holy Falcons
Verfügbare Informationen zu "Frage zur CE"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Artowulf
  • Forum: Holy Falcons
  • Forenbeschreibung: Aion - Server Kromede
  • aus dem Unterforum: Questen - Sammeln
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.11.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frage zur CE
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 13 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frage zur CE"

    Re: Frage zur CE

    Artowulf - 08.06.2010, 21:01

    Frage zur CE
    Hätte ne Frage zur Collectors: Die Items, speziell halt die Flügel ;) sind die per CDCode verteilt - Oder per Code den ich eingeben kann?

    Meint: Ich hab die normale, kauf die Collectors und hol mir die Flügel + Titel... oder so



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Holy Falcons

    Bewrbung-was uns wichtig ist. - gepostet von galour am Freitag 13.11.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Frage zur CE"

    Der Raidkalender - gepostet von Zelos am Donnerstag 03.08.2006
    Termine 28.8.-1.9. - gepostet von gitarrenklaus am Freitag 25.08.2006
    Gildensatzung (ebenfalls bitte Lesen) - gepostet von Farianda am Samstag 16.09.2006
    Hmmm...ach ja..ich sag jetzt mal nichts dazu - gepostet von Kerberos am Freitag 06.10.2006